• ditschi2
    geschrieben 1207908418000

Ja ich freu mich auch schon auf das Gejammer von Giselle nächste Woche beim "Nackedei- Fotoshoot". Hoffentlich fliegt die Heulboje dann endlich raus.

Und ich weiß auch nicht weshalb Sarah immer noch "mitgeschleift" wird. Langsam müsste sie mal das Laufen lernen. Sie eiert auf den Stöckelschuhen rum, wie eine 6 jährige, die sich mal Mamis Pumps ausleit :shock1: :laughing:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1207914068000

@Mujer sagte:

..... was sagt da Deine Frau dazu?

....die findet es auch nicht gut, dass Gina Lisa raus ist :laughing:

nur wegen meiner Frau habe ich doch mit geschaut, ich hätte ja auch in mein Zimmer gehen können und "Bayern" gucken, aber ein liebender Ehemann macht sowas doch nicht und lässt seine Frau alleine ;)

LG Peter :kuesse:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • isy3003
    geschrieben 1207914329000

Gina Lisa ist draußen..

Voll doof ich mochte sie voll gerne :cry1:

und gisele geht einem ja voll auf die nerven immer hat sie was.

aber die ist eh nur noch drinne weil das dann mehr leute gucken so eine haben die doch immer

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207917483000

[quote=ditschi2]Und ich weiß auch nicht weshalb Sarah immer noch "mitgeschleift" wird. Langsam müsste sie mal das Laufen lernen. Sie eiert auf den Stöckelschuhen rum, wie eine 6 jährige, die sich mal Mamis Pumps ausleit :shock1: :laughing: [/size][/quote]

das ist doch alles Taktik ;)

Wären alle gut, dann wärs ja langweilig :p :rofl:

• 19jule81
    geschrieben 1207919982000

Bin der gleichen Meinung wie Isy. Gisele nervt total. Wenn eine der anderen so rumzicken würde und sich bei Castings und irgendwelchen Schauspielaktionen so anstellen würde, dann würden die sofort rausfliegen. Dazu finde ich sie vom Gesicht her noch nicht einmal hübsch.

• isy3003
    geschrieben 1207927290000

ne die sieht auch echt nicht gut aus. ich finde ja sie hat voll den großen mund :laughing:

• iranea
    geschrieben 1207929402000

da gehts auch nicht immer um's Aussehen sondern, was man aus einem Typ machen kann bzw. wie man/frau vor der Kamera wirken. Und das muss man ihr neidvoll zugestehen, die Fotos sind gut.

Ansonsten funktioniert die Show ja vor allem durch belehrungsresistente Mädels im Dauerzickenkrieg. Berufstränendrückerin Giselle ist das berühmte Sahnehäubchen und wie man sieht, geht die Rechnung auf...

:kuesse: Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207933636000

@iranea sagte:

da gehts auch nicht immer um's Aussehen sondern, was man aus einem Typ machen kann bzw. wie man/frau vor der Kamera wirken. Und das muss man ihr neidvoll zugestehen, die Fotos sind gut.

bis auf ganz wenige Ausnahmen gibt es keine Frau, die man nicht schön schminken kann. :p

Allerdings wenn man gammelige Zähne oder gar Lücken hat dann hilft auch die beste Schminke nichts aber die hat sie ja nicht ;)

@iranea sagte:

Ansonsten funktioniert die Show ja vor allem durch belehrungsresistente Mädels im Dauerzickenkrieg. Berufstränendrückerin Giselle ist das berühmte Sahnehäubchen und wie man sieht, geht die Rechnung auf...

:kuesse: Christine

wart nur, bis das Collagen vom Körper abgebaut wird, dann fallen Sahnehäubchens Schlauchbootlippen in sich zusammen :? :laughing: :rofl:

• venus-lady
    geschrieben 1207948633000

@Mujer sagte:

wär mal an der Zeit .... allerdings glaub ich nicht dran, denn obwohl es im Model-Business vorn Bloninen wimmelt wirds wieder eine Blonde.

Blond wird eben immer noch in Verbindung mit Göttin gebracht .. hell ... strahlend ... dynamisch ...

Obwohl ich persönlich finde, dass dunkelhaarige Frauen eine interessantere Ausstrahlung haben - aber mich fragt ja keiner :disappointed:

Wieso fragt dich keiner.....ob in zeitschriften, filmen usw. brünette sind schon lange voll in.....viele promis (brad pitt, tom cr, matt damon, f.briatore, david beck., george clooney und viele mehr zeigen doch, dass blond nicht unbedingt bevorzugt wird....yessss ;-)

:laughing:

leben und leben lassen.... <3
  • Hogit
    geschrieben 1208209664000

@all

bei uns in der Tageszeitung stand heute, dass es demnächst Germanys next Top Model als Männerausgabe geben wird. Man(n) kann sich auf der Pro 7 Homepage Infos holen.

Ob da Seal aufpassen muss, dass Heidi nicht Heidi's next Top Husband sucht und findet!? :laughing: :rofl: :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!