• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207826060000

@McMonnie sagte:

Ausgerechnet eine "Frau" wie Heidi, die genau weiß wie schwer es ist in dieser Branche Fuß zu fassen, ist die Erste, die sich an der

Unerfahrenheit der Mädels in diesem Maße bereichert und sie sozusagen ausbeutet.

genau das ist der Punkt.

Ihre dämliche Art gut und schön ... ist eben so. Das mag man oder nicht.

Allerdings ist es mies die Träume von den Mädels auszunutzen um sich in den Medien einzubringen und bestmöglichst zu vermarkten.

Hätte sie wirklich ernsthaftes Interesse daran den Models von morgen zu helfen, gäbe es sicher andere Wege.

Beispielsweise eine Modelschule aufmachen und die Mädels ohne Medienrummel coachen.

Tja, nur da würde ja die ganze Welt nicht mitbekommen wie toll Heidi Klum ist, wie reizend, süß und bodenständig. :spucken:

Im Übrigen hab ich den Vorschlag gaudihalber mal vor einer Weile auf ihrer Homepage gemacht. Komisch, der wurde gelöscht. :frowning: :laughing:

• isy3003
    geschrieben 1207833548000

die arme heidi, macht sie doch nicht so fertig....

icg meine gut sie ist zwar noch wunder schön aber sie wird auch älter und bald muss sie ihr geld anders verdienen (als ob sie nicht schon genug hätt) aber wie gesagt irgendwas muss sie ja machen und das ist werbung und ihre shows

ich denke beide bleiebn drin aber gina lisa soll auf jeden fall beleiben

• venus-lady
    geschrieben 1207836127000

Also mich nervt diese Sara extrem. Die hat doch da eh nix verloren...naja..find ich jedenfalls.

Werden wir heut bei germanys next top-KOTZEL ja sehen...hihi

:shock1:

leben und leben lassen.... <3
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207836902000

@isy3003 sagte:

die arme heidi, macht sie doch nicht so fertig....

ooooch ... sie ist sicher schon ganz fertig ... vorallem wenn sie das hier liest. ;)

Sorry, ich denk mal die kommt ganz gut klar mit negativer Publicity. Wenn nicht Heidi - wer sonst? :laughing:

am besten wärs wenn diese Heulboje endlich gehen würde ... ich glaube Giselle heißt sie .... ist die überhaupt noch dabei? :shock1: :frowning:

Wenn jemand schon so zart besaitet ist, dann ist er absolut falsch für dieses Business.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1207846065000

@Mujer sagte:

am besten wärs wenn diese Heulboje endlich gehen würde ... ich glaube Giselle heißt sie .... ist die überhaupt noch dabei?

......ja noch, aber was ist mit Gina Lisa :? :cry1: :disappointed: :( :question:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207846361000

Gina-Lisa? Ist das diese derb-dralle Blondine, der sie die Extentions abgeschnippelt haben?

Ich finde, ein Model sollte schon zumindest ein Quäntchen Eleganz ausstrahlen und das seh ich da nicht.

Die würde eher an die Kasse eines Spielsaloons in der Innenstadt passen oder an den Counter von Münzmallorca.

:laughing:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1207859167000

20:18 Uhr Gina Lisa ist raus :cry1: :cry: :cry:

Wer will meinen Fernseher haben?

Traurige Grüße

Peter :sadangel:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • McMonnie
    geschrieben 1207902428000

Guten Morgen -

Bin doch wirklich mal darauf gespannt, wie lange Heidi diese Einschaltquoten-Heulboje Giselle mit sich rumschleppt. Dieses Mädel ist wirklich nicht zu ertragen.

Aber wohl der Einschaltquoten-Hit - denn die meisten wollen bestimmt nur ihren Abflug miterleben :frowning:

Mal nüchtern betrachtet - wenn der kleine ********* nicht mehr dabei wäre -würde die Sendung keinen mehr aus der Ecke hervorlocken ;)

Ich wünche allen einen schönen Tag

Gruß

Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207906022000

Also ich muß gestehen wir haben gestern geguckt.

Allerdings eher zum Ablästern. War das herrlich. :laughing:

Diese Giselle geht mir derart auf den Senkel ... "die Transe hat mich begrabbelt" :cry1: .... als ich das hörte ... :shock1:

Mann, die soll froh sein, das wird schon das einzige sein was die mal angrabbelt ... :rofl:

Ich denk mal die haben diesen Jammerlappen nur noch dabei, weil man mit der noch viel Spass haben wird ...

Nächstes mal sollen sie ja hüllenlos fotografiert werden. Da freu ich mich schon auf der ihr Getue ....... "huch nein, meine Mama hat gesagt ich darf mich vor anderen nicht ausziehen das ist pfui ...." :rofl: :rofl: :rofl:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207906367000

@urlaubsexperte sagte:

20:18 Uhr Gina Lisa ist raus :cry1: :cry: :cry:

Wer will meinen Fernseher haben?

Traurige Grüße

Peter :sadangel:

:shock1: was sagt da Deine Frau dazu? :frowning:

Vielleicht kannst Du Gina ja adoptieren? Ruf doch mal bei Pro7 an :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!