@iranea sagte:
..... Monsieur Rolfe ......
wenn ich den schon sehe, geht mir`s Messer in der Tasche auf
:rofl:
Ich sehe das auch so wie Iranea - Gisele ist sehr berechnend, mit der Masche ist sie bisher ganz gut zurecht gekommen - jede andere wäre nach der zweiten Verweigerung spätestens geflogen.
Männer stehen eben auf kleine hilfebedürftige, zartbeseitete Mädchen - ohhh wie herzerweichend - so etwas schmeißt man(n) dann doch nicht noch raus -
Komisch das diese Masche immer wieder zieht - Ja, dieser Tunnelblick der männlichen Gattung sieht eben nicht, was drumherum abgeht
tut mir leid ich finde gisele einfach nur schlimm..
ich glaub der vater hat die zu sehr verwöhnt
Keine Sorge, ich gehe jede Wette ein, das es Giselle nicht wird. Wetten?
Dann hätte Wanda, oder die mit den langen Beinen; Jennifer; und dem Kurzhaarschnitt schon eher Chancen.
Ich denke die dunkelhaarige Janina, die super modellike laufen kann wird das Rennen machen!
Diese Giselle kann ich nicht ausstehen und wenn die denn Mund nur aufmacht, reizt ihre Stimme alle Ohren..prrrrrr
LG
Ingrid
Die Macher von GNT haben ihren Tunnelblick nur auf die Quoten gerichtet. Wäre die Heulboje nicht mehr dabei, würde doch kaum noch jemand gucken.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das sogar abgemacht ist und die extra was für die Buhuhu-Show bekommt. Wer lässt sich denn sonst schon freiwillig aufgelöst in Tränen, müde Worte leiernd filmen?
Die Siegerin steht ja auch schon fest seit Monaten und wir bibbern alle vor der Glotze, schwören uns wir gucken nie wieder und Donnerstag sind wir doch wieder alle vor der Mattscheibe vereint :rofl: Dank Gisellchen
ja eine schauspielerin ist glaub ich immer dabei um es spannend zu machen...
ich denke auch das janina oder wanda gewinnen wird.. wanda find ich ganz ok
Gisele ist nur für die Quoten gut, ohne sie wäre es doch langweilig und keiner hätte was zu meckern . Ich bekomme schon einen Anfall wenn die nur den Mund aufmacht!!
Ich denke mal Wanda, Jennifer oder Janina werden unter den letzten 3 sein. Ich mag alle drei.
Als nächstes fliegt bestimmt Sarah oder Raquel raus??
das denke ich auch. ich stimme beidem zu
Ich hab da `ne Idee. Giselle im Duett mit James Blunt ....
Jammerlappen trifft Heulboje ahuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuu ......
:rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!