• McMonnie
    geschrieben 1209136794000

Der Ärmste, das hat er doch nun wirklich nicht verdient ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • iranea
    geschrieben 1209158650000

;) mit dem was wir hier machen, hat Pro7 bereits die halbe Miete bezahlt, wie heißt es doch so schön, wer jammert kauft und auch wenn wir uns tierisch über Heulsusen und dergl aufregen und uns schwören, am Donnerstag nicht mehr einzuschalten, klemmen wir augenscheinlich doch vor der Glotze, nur um hernach fassungslos hier Statements abzugeben, dass wir keineswegs verstehen können, dass Madam Profi-Sumse noch immer nicht geknickt wurde.

:kuesse: Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1209160209000

@McMonnie sagte:

Männer stehen eben auf kleine hilfebedürftige, zartbeseitete Mädchen - ohhh wie herzerweichend :p

Liebe McMonnie,

Einspruch! Richtige Männer brauchen selbstständige Frauen auf gleicher Augenhöhe und schon gar keine "Heulsusen", wenn ich etwas hilfsbedürftiges und zartbesaitetes suche, dann kaufe ich mir ein Zwergkaninchen mit süßen Knopfaugen........

:meinung:

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • viviane
    geschrieben 1209163066000

ich finde die sarah super hübsch. sie tut mir richtig leid das sie noch kein job hatte und ich befürchte es wird richtig eng werden für sie am donnerstag. schade, ich mag sie.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • venus-lady
    geschrieben 1209230901000

@urlaubsexperte sagte:

Liebe McMonnie,

Einspruch! Richtige Männer brauchen selbstständige Frauen auf gleicher Augenhöhe und schon gar keine "Heulsusen", wenn ich etwas hilfsbedürftiges und zartbesaitetes suche, dann kaufe ich mir ein Zwergkaninchen mit süßen Knopfaugen........

:meinung:

Cool...nur leider gibt es wenige ECHTE Männer. Die meisten die ich kennenlerne kommen mit starken Frauen nicht klar...tststs

Mich nervt Giselle ja auch, ABER seit sie so gemobbt wird tut sie mir furchtbar leid. Das ist keine Berechnung. Sie ist -warum auch immer- total sensibel und wenn ich mich an früher erinnere..als mal für 2 Wochen 6 Mädels immer auf mir rumhackten...das ist hart und Gefühle zu haben heißt doch nicht gleich eine Memme zu sein. In so einer Situation wäre jeder Mensch mit Herz verletzlich... Ich hab damals immer total auf cool getan und als ich home war geheult...aber bloß nicht zeigen, was ich inzw doof find. Ich bin dafür, dass man Gefühle zeigen dürfen soll... ähhh wo ist jetzt GinaLisa mit dem Wischmopp...hehehe

Und die SARAH find ich total zum kotzen!!!...hässlich und dann noch so eine dicke Lippe riskieren....

Behauptet Giselle würde auf Außenseiterin machen....hahaha, aber selber immer flennen:...früher hat man mich ausgelacht...heul..staks

ich kann die **** nicht leiden...grrrr

Apropo Flennen : heut gibts wieder Bollywood....wo sind denn die 10000 Taschentücher.... ;-)

:laughing:

leben und leben lassen.... <3
  • McMonnie
    geschrieben 1209231513000

Peter schrieb: Liebe McMonnie,

Einspruch! Richtige Männer brauchen selbstständige Frauen auf gleicher Augenhöhe.... [/quote]

Hallo Peter,

Wie wäre es mit einem Kompromiss ;)

"Das Gros" der Männer steht auf kleine, zarte u. hilfebedürftige Mädels...... :kuesse:

Mein Mann hat ja auch eine selbstständige Frau auf gleicher Augenhöhe geheiratet bei meinen gerade mal 180 cm ;)

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1209235462000

@venus-lady sagte:

Cool...nur leider gibt es wenige ECHTE Männer. Die meisten die ich kennenlerne kommen mit starken Frauen nicht klar...tststs

100% Zustimmung!

Ich mußte sehr, sehr lange geduldig ausharren und viele "Möchtegern-starke-Frauen-Bändiger" kennenlernen, bis ich einen getroffen habe der das kann. :laughing:

@venus-lady sagte:

Mich nervt Giselle ja auch, ABER seit sie so gemobbt wird tut sie mir furchtbar leid. Das ist keine Berechnung. Sie ist -warum auch immer- total sensibel und wenn ich mich an früher erinnere..als mal für 2 Wochen 6 Mädels immer auf mir rumhackten...das ist hart und Gefühle zu haben heißt doch nicht gleich eine Memme zu sein. In so einer Situation wäre jeder Mensch mit Herz verletzlich... Ich hab damals immer total auf cool getan und als ich home war geheult...aber bloß nicht zeigen, was ich inzw doof find. Ich bin dafür, dass man Gefühle zeigen dürfen soll... ähhh wo ist jetzt GinaLisa mit dem Wischmopp...hehehe

mobben hin oder her ... ich bin sicher, dass das alles gestellt ist. ;)

@venus-lady sagte:

Und die SARAH find ich total zum kotzen!!!...hässlich und dann noch so eine dicke Lippe riskieren....

Sarah ist `ne ***** .... :meinung:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1209241944000

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für Eure 100%ige und teilweise Zustimmung, noch kurz einen für mich stimmigen Spruch zu dem Thema:

"Hinter jedem starken Mann steht immer eine starke Frau!"

schönes Wochenende und

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1209243716000

[quote=urlaubsexperte]

"Hinter jedem starken Mann steht immer eine starke Frau!"

[/size][/quote]

oder

hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat sie zu bremsen ....

alles schon erlebt

:laughing:

• McMonnie
    geschrieben 1209243911000

Einen schönen, geruhsamen Samstagabend wünsche ich allen und einen sonnigen Start in den Sonntag.

Genießt die milden Temperaturen - ab Montag wird es frischer und dann sind es auch schon wieder nur vier Abende bís zum nächsten Zicken-Alarm ;)

Gruß Yvonne

Mujer, davon kenne ich auch einige ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!