• Holginho
    geschrieben 1209728905000

Ist das bei den Einheitsstelzen und Gesichtern nicht völlig egal, wer gegangen ist? ;)

Die Siegerin steht eh schon fest - ähnlich wie bei der DSDS-Farce bei der einige PISA-Verantwortliche immernoch fleissig versuchen durch Anrufe ein Ergebnis zu bestimmen, das es so gar nicht gibt bzw. längst feststeht.

Die lachen sich hinter den Kulissen tot, das noch immer angerufen wird und zählen fleissig das eingenommene Geld!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1209730226000

@Holginho sagte:

Ist das bei den Einheitsstelzen und Gesichtern nicht völlig egal, wer gegangen ist? ;)

sehr gut :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

wenn ich das wieder gesagt hätte, dann wär wieder feur auf`m Dach :shock1: :p

:open_mouth:

• Holginho
    geschrieben 1209732468000

...keine Angst ;) auch für mich wird's Feuer geben ;) von den Leuten, die ernsthaft glauben, das sei ein ernstzunehmender oder gar fairer Wettbewerb :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1209736069000

@isy3003

Sarah hat es gestern erwischt. Aber wie meine "Vorschreiber/in" schon gepostet haben, eigentlich ist es egal wer noch dabei ist, denn

meine Favoritin :heart_eyes: Gina Lisa :love: ist schon lange draußen :cry1:

aber dass war in den vorangegangenen Beiträgen sicher nicht gemeint

LG und "Zack, die Bohne" Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • isy3003
    geschrieben 1209736333000

@urlaubsexperte sagte:

@isy3003

Sarah hat es gestern erwischt. Aber wie meine "Vorschreiber/in" schon gepostet haben, eigentlich ist es egal wer noch dabei ist, denn

meine Favoritin :heart_eyes: Gina Lisa :love: ist schon lange draußen :cry1:

aber dass war in den vorangegangenen Beiträgen sicher nicht gemeint

LG und "Zack, die Bohne" Peter :wave:

danke schön :laughing:

zack die bohne :kuesse:

• venus-lady
    geschrieben 1209762773000

das ist das geilste birthday-geschenk....yessss...die blöde sarah ist endlich wech.

nicht ihre figur war ein problem...hat doch ne klasse figur.

sondern ihr mieser charakter und ihre ätzfresse....sorry.

Janina find ich am coolsten.

Und bzgl. Giselle glaube ich...sie hat Panik-Attacken (Agoraphobie). Find ich gut, dass sie desw nicht gleich rausgekickt wird. Tat mir immer voll leid, wenn sie keiner umarmt hat und so.... Aber ihr habt recht...mit so einer Macke kann man nicht Topmodel werden.

Sarah ist weg.....jipiiiihhh-jubel...grins

:laughing:

leben und leben lassen.... <3
  • venus-lady
    geschrieben 1209763350000

@peter:

Deine Signatur: Der Mensch, der Dir ohne Dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen, ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem Du Dein Herz schenkst

ABER WAS IST WENN DIESER MENSCH MEIN HERZ NICHT WILL....GRINS

Dieser Mensch kann evtl. nix dafür, dass man so auf ihn reagiert. Stimmts od hab ich recht....hihihi

:frowning:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1209763656000

@ venus-lady

das hab ich mich auch schon gefragt ;)

Wär mal `ne Idee für einen neuen Fred ... "welche Bedeutung hat die Signatur" :laughing: :rofl:

zum Thema:

Also ich fand die Figur von Sarah schon toll, aber die Speckröllchen sind für ein Model untragbar.

Ätzfresse würd ich jetzt mal nicht sagen, eher Babyface und nichtssagend.

• vonschmeling
    geschrieben 1209768823000

Allein der Ulmer, der ein bischen mit ein Accent sbrischt so francois ... haben wir noch irgend eine Bodenhaftung, wenn so ein Kram richtig Quote macht???

Ich kenne nur die Heulboje, die wird allenthalben persifliert, und leider rockt mich dat Klum, unsere weibliche Ikone nach Oli Kahn, auch kein bisschen ...

:disappointed: :?

Uuups, ich hab in dem Fred nüscht verloren ...

:open_mouth:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • venus-lady
    geschrieben 1209773146000

@mujer

ja, da ist das temperament mit mir durchgegangen...hihihi...konte sarah´s art nicht mehr ertragen...und wie sie sich blamiert hat vor der jury als sie über giselle herzog...hhehe...olle petze, aber egal...wundere mich immer wieder wie ich mich in so einen mist so reinsteigern kann...muss mir dringend ein hobby anschaffen...grins

schönes weekend

:laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!