weiß eigentlich einer ob das morgen troz feiertag kommt?????
ich glaube diese woche fliegt gisele wirklich weil in der vorschau sah es so aus als ob die schon wieder was hat
weiß eigentlich einer ob das morgen troz feiertag kommt?????
ich glaube diese woche fliegt gisele wirklich weil in der vorschau sah es so aus als ob die schon wieder was hat
Liebe isy3003,
lt. meiner TV-Zeitung kommt die Sendung morgen, aber da auch "Vatertag" ist, können wir uns offiziell und behördlich genehmigt, die gute Gisele ja zurecht trinken
:prost: :prost:
LG Peter
ja?? danke schön.. wundert mich weil sonst kommen doch immer irgendwelche filme....
ja da sag ich nur prost
@urlaubsexperte sagte:
...und nicht vergessen eine starke Schulter zum Anlehnen, kräftige Arme die Dich halten, zärtliche Hände die Dich streicheln, sanft berühren und niemals wehtun....
wenn ich noch etwas übersehen habe, bitte ich um Ergänzung
LG Peter
...ähhh...jaaaaaa.....klingt ja wie aus einem Liebesroman...schmelz.....
ahja..übrigens..ich meinte Herz und Kopf bei der Frau....aber..schreib
ruhig weiter sooooo....grins
Gisele ist immer noch dabei :shock: :shock:
Warum erinnert mich dieses Mädchen nur an einen ehemaligen Kollegen, der gerne mal "blau" gemacht hat, nach 2 Tagen beim Chef anruft und sagt, dass er morgen wieder zum Dienst kommt und dafür auch noch vom Boss in den höchsten Tönen gelobt wird "was für ein toller Kollege, schleppt sich wieder zur Arbeit" während wir anderen immer regelmäßig & pünktlich erscheinen und ohne besonderen Aufriss unseren Job erledigen. Doch wehe, wir haben dann mal wirklich was.........
Und genauso ist Gisele, sie will nichts, mag nichts und die normalsten Sachen auf der Welt sind ihr einfach nichts. Aber wie hat sich die Jury vor Begeisterung fast überschlagen, als Gisele endlich mal auf die Brücke geklettert ist. Im übrigen ist das wirklich nichts besonderes (bis auf den sensationellen Ausblick), täglich wird die Tour über die >>Sydney Harbour Bridge<< zu verschiedenen Tageszeiten von vielen Touristen aus aller Welt gebucht und zu Preisen zwischen 179-295 australlischen Dollar angeboten.
Stattdessen wird ein Mädchen nach Hause geschickt, dass wohl mal Figurprobleme hatte, wirklich gekämpft und so manche Scheu & Unsicherheit überwunden hat.
Wie so oft, geht es leider nicht immer gerecht im Leben zu........
LG Peter
Es gibt Fernsehsendungen, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet ...
mehr fällt mir momentan dazu nicht ein
:gun: tja, das wäre gestern gerne meine einzige Antwort an die Jury gewesen, als sie Sarah hinauskickten - Ohne Worte...
naja, das ist wie im richtigen Leben.
Und mal ehrlich. So dämlich Giselle auch ist, Ausstrahlung hat sie um einiges mehr als Sarah.
Sicherlich haben sich beide angestrengt, aber letztendlich ist eben die geblieben, bei der die Jury - trotz allem für und wider das größere Potential gesehen hat.
hab es gestern nicht gesehen. wer ist gegangen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!