echt? wo issen die da? und hat gina lisa nach mir gefragt? *mal frech die zunge rausstreckt ...
gott, wie ich diese seite vermisst habe ... halloele erst mal ... *mal aus El Quseir, Aegypten, winkt ... Beachen ist ja sooooo anstrengend
echt? wo issen die da? und hat gina lisa nach mir gefragt? *mal frech die zunge rausstreckt ...
gott, wie ich diese seite vermisst habe ... halloele erst mal ... *mal aus El Quseir, Aegypten, winkt ... Beachen ist ja sooooo anstrengend
kann man sich glaub ich bald bei gina-lisas welt angucken sie hat es
bei tv total mehrmals erwähnt das sie da war und das, dass video bald ins internet gestellt wird
Wenn von Mädels auch nur eine angemacht wird von irgendjemanden, dann bin ich der sexiest man alive oder wie das heisst.
Ich hab mir letzte Woche mal ne halbe Stunde angeschaut, da ist wirklich keine richtig hübsche Frau dabei. Zum Glück lässt sich über Geschmach nicht streiten, also prügelt nicht auf mich ein...
Fürs Aussehen kann keiner was, aber Top Models? Sorry, sind diese Kandidatinnen für mich nicht!
@Funda91 sagte:
bestimmt wurde Gina-Lisa in Istanbul total angemacht von den Männern
Ja, da hast du recht.
Hab heut zufällig taff geschaut...da lief grad was über topmodels. voll lustig... Giselle heult rum, weil sie einen träger nicht über die schulter legen mag...hääähhh..voll schizophren und dann bei einer kuss-szene, kann sie nicht aufhören das männliche model zu küssen....baggert den voll an..richtig aufdringlich, dass sogar er meinte, er sei schockiert über diese aggressive anmache...hääähhhh, aber süß war dann, wie sie ihn voll-labert und ihm dann zärtlich über die wange streichelt, während sie sagt: du verstehst kein wort von dem was ich sage und lächelst trotzdem so süß....hihihi
wieso auf dich einpruegeln, hugo? du hast doch inhaltlich nicht unrecht ... gut aussehend heisst noch lange nicht, dass man huebsch ist ... dazu gehoeren unzaehlige andere faktoren wie gestik, mimik, verhalten, kleidungsstil ... etc.
@hugo11 sagte:
Wenn von Mädels auch nur eine angemacht wird von irgendjemanden, dann bin ich der sexiest man alive oder wie das heisst.
Ich hab mir letzte Woche mal ne halbe Stunde angeschaut, da ist wirklich keine richtig hübsche Frau dabei. Zum Glück lässt sich über Geschmach nicht streiten, also prügelt nicht auf mich ein...
Fürs Aussehen kann keiner was, aber Top Models? Sorry, sind diese Kandidatinnen für mich nicht!
ja das bei taff hab ich auch gesehen. gisele heult wieder rum nur wegen so einem träger aber dann macht sie mit diesem kerl rum denn sie küssen sollen...
versteh einer diese frau
Gisele hat einen Schlag, ganz einfach...
LG
Ingrid
Achtung!
Bitte ab hier nur weiterlesen, wer sich die Spannung nicht bis zum Finale erhalten möchte. :klappe: :klappe: :klappe:
Auf der Homepage meine Internetproviders gibt es die geheime Liste der Abschusskandidatinnen und die 3 Finalisten. Logisch, die Folgen sind ja bis auf das Finale bereits im Kasten und abgedreht.
....und liebe Giselefans, Ihr musst jetzt tapfer sein, sie soll die nächste sein die rausfliegt.
LG Peter
Und was ist mit Wanda???
Wanda schafft es bis auf Platz vier, aber mehr verrate ich wirklich nicht, alles andere steht bei diesem Link (bitte nur anklicken, wenn Ihr die Reihenfolge wirklich wissen wollt)
LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!