das ist ja voll blöde.. ich hoffe die diese blöde liste stimmt nicht. wanda muss einfach gewinnen..
und christina kann echt ruhig gehen... also ehrlich das verstehe ich nicht
das ist ja voll blöde.. ich hoffe die diese blöde liste stimmt nicht. wanda muss einfach gewinnen..
und christina kann echt ruhig gehen... also ehrlich das verstehe ich nicht
Na dann kann man ja mal gespannt sein...auf heute abend.
Christina ist doch dieses lange Elend ohne Motorik, oder??
Neues von Gisele!
Noch kämpft die Halbbrasilianerin Gisele um den Einzug ins Finale der TV-Show "Germany's Next Topmodel". Doch damit könnte bald vorzeitig Schluss sein. Wie "Bild.de" meldet, soll die Kandidatin der Castingshow im Jahr 2005 von ihrer Realschule in Goslar (Niedersachsen) verwiesen worden sein, weil sie an der Schule Drogen an Kinder verkauft und auch selbst Marihuana konsumiert haben soll.
Hatte es da nicht schon mal Gerüchte gegeben , das auch in der Sendung jemand dieses Zeug geraucht haben sollte??
Hoffe das Gisele heute abend fliegt, nicht tragbar , dieses Gör!
LG
Ingrid
@ Nina, Christina ist das scheue Rehlein, die eigentlich nicht auffällt.
Jennifer ist die - ohne Motorik - sie ist doch erst süße 16 der Rest kommt noch.
Wanda hätte ich auch mehr Chancen gegeben - abwarten ob die Liste tatsächlich stimmt
so sieht die auch aus.. die bekommt da bestimmt nicht immer dorgen und deswegen ihre launen.. jetzt erklärt sich das alles
ich hoffe so sehr das die liste nicht stimmt... jenny und christina sind nicht so toll. christina ist zzwar hübsch aber erster platzt????
in der zweiten staffel wurde auch gesagt das dir brünette gewinnt komme jetzt nicht aud den namen
Danke Peter!
Na dann kann ich ja nur hoffen, dass es Janina wird und nicht die anderen beiden Scheintoten....grins...
Ahhhhh.... hab grad die Liste angeschaut!
Das ist ja furchtbar :ouch:
Bitte bitte bitte lass diese Liste nicht stimmen!!!
Das wär ja nicht auszuhalten!
die eine schlimmer wie die andere und in der kurzen zeit kann sich z.B. Christina nicht zum aussagekräftigen model entwickeln oder Jenny sich ihre Nase operieren lassen und körpergefühl lernen oder wie ich nun mal der Meinung bin Janina zu was anderem wie Laufstegmodel werden :meinung:
Na ja die Spannung steigt heut Abend!!!!
Also allen eine schöne Show!
also..seit dieser sendung mag ich wanda doch nicht mehr... dieses arrogante augenrollen, wenn es um giselle geht...ätzend.
komisch..die einen meinen giselle sei fett, aber dita von teese fand ihren körper toll....juhuuuu..darauf noch ne tafel schoki..mhhhhmmmm...lecker.
So - nun ist es amtlich - Giselle ist raus.
Jetzt schaun wir mal was die Kätzchen als nächstes machen beim Krallen ausfahren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!