Danke Heidi & Co,endlich ist dat Gisella raus.
Was ich aber noch schreiben wollte,Wanda hatte heut die Haare schön.
Mal sehen wie sich die letzten 5 schlagen werden.
Danke Heidi & Co,endlich ist dat Gisella raus.
Was ich aber noch schreiben wollte,Wanda hatte heut die Haare schön.
Mal sehen wie sich die letzten 5 schlagen werden.
Jaaaa, endlich: Der liebe Gott hat unser Beten erhöht: Giselle ist endlich raus!!!
:klatchen: :klatchen:
:laola:
@caro1988 sagte:
Ahhhhh.... hab grad die Liste angeschaut!
Das ist ja furchtbar :ouch:
Bitte bitte bitte lass diese Liste nicht stimmen!!!
Das wär ja nicht auszuhalten!
Guten Morgen meine Lieben,
leider konnte ich gestern mal wieder nicht gucken, ich komme eben vom Nachtdienst, aber im PRO7 Teletext auf Seite 321 steht, dass Gisele raus ist und die Namen der verbleibenden Kandidatinnen sind in genau dieser Reihenfolge aufgelistet: Caro, Wanda, und dann Christina, Janina & Jennifer.
Vergleicht man einfach die Reihenfolge mit der auf der "geheimen Liste", so ist es absolut identisch :klappe:
Damit ist wohl alles klar und es wird wohl erst im Finale wieder spannend,
bis dahin
LG Peter
:laola: sie ist enldich raus
wanda ist zwar immer ein bisschen ergeizig aber sie ist till, aber christina bessert sich langsam und man kann wenn es nach der liste geht langsam in den glauben kommen das sie gewinnt..
war gisele bei stefan raab???
Jenny soll aber nicht gewinnen erstens ist sie nicht hübsch sie hat nur lange beine außerdem ist sie doch viel zu jung
Danke isy3003!!!
Ich finde Jenny auch kein bisschen hübsch, einfach nur grobmotorisch
bitte schön
also bei den anderen beiden staffeln konnte man ja schon sehen wer gewinnt oder man hatte echt von anfang an einen liebling der es dann auch war..
aber wenn jenny gewinnt guck ich das nicht wider
Genau so rede ich auch immer: "Wenn xxx gewinnt oder ins Finale kommt, guck ich das nie wieder..."
Von meinem Freund gibts als Antwort immer nur ein müdes Lächeln...
naja wenn das jetzt mit männern kommt ist das ja wieder was anderes???
:banane: Juhuuuuu!!! Endlich ist Giselle raus!!! :banane:
11Kilo in so kurzer Zeit Das ist echt hart! Vorallem wenn man TOPMODEL werden will!
Dita von Teese war gestern echt super! Konnte das voll verstehen, dass die alle von ihr fasziniert werden! Die ist so weiblich...
Jetzt nur mal was zu diesem Reh: Dieser Spot ist so beschissen! :klappe:
Die hat einfach ne ****** zum reinschlagen! :klappe:
Sorry ist halt meine Meinung!
Wenn jemand von der Finalenliste gewinnen muss, dann Janina! Von den drei hat sie halt das beste Körpergefühl und das beste Aussehen!
vlg caro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!