Tosca
- meine Tochter war auch der Meinung - es wird Jenny, da sie eben noch am vormbarsten ist. Ist so mehr der Typ Evangelista. Für ihr Alter ist die Kleine/Lange schon ganz ok. Will ja noch Frau werden
Tosca
- meine Tochter war auch der Meinung - es wird Jenny, da sie eben noch am vormbarsten ist. Ist so mehr der Typ Evangelista. Für ihr Alter ist die Kleine/Lange schon ganz ok. Will ja noch Frau werden
Sie fällt auch ein bißchen mehr auf. Die Rothaarige vom letzten Jahr hatte ich auch richtig getippt.
[quote=venus-lady][size=12]SORRY....MUSS GRAD KURZ KOTZEN !!!!!!
HEIDI HAT WOHL EIN PROBLEM MIT BRÜNETTEN SCHÖNHEITEN.[/quote]
ja, wieder mal haben die Dunkelhaarigen das Nachsehen
Jenny ist ein genauso farbloser, nichtssagender Typ wie Lena Gercke.
Die wird sicher auch nicht über Fruchtgummis hinauskommen.
[quote=venus-lady]
KANN HEIDI AUCH VERSTEHEN...ES DARF KEINE SCHÖNER SEIN ALS SIE....EIN HOCH AUF DIE STUTENBISSIGKEIT...[/size] :gun: [/quote]
Tja, davor ist auch Hewidi nicht gefeit
Im Übrigen, die hatte gestern abend ja wieder eine gute Portion helium eingeatmet ... diese Stimme grauenhaft ...
Und Schatzi Seal Klum durfte sich auch mal wieder in Erinnerung rufen.
@iranea sagte:
Mein Tipp, da Peyman sich beim Stefan Raab verredet hat, wäre diese große, mittlerweile erblondete 16jährige, die meiner Meinung nach eine Mischung zwischen der jungen Jane Birkin und Charlotte Rampling ist. Die mit den unendlich laaaannnngen Beinen.
Schade, dass ich nicht gewettet habe - meine Prognose vom März!!
Es sei ihr gegönnt, sie sah super aus, die Beine sind unschlagbar und schließlich ist man ja auf der Suche nach einem Merkmal, dass augenscheinlich andere nicht haben. So wie die langen roten Haare von Barbara letztes Jahr. Hübsch anzuschauen, besonders nach dem dementsprechenden Styling, waren sie ja alle. Aber solche Attribute sind herausragend. Außerdem ist sie erst 17, Janina mit 24! für dieses Metier eindeutig bereits zu alt, so grausam das auch klingt...
Happy Weekend
Christine
ja mit 24 hat man echt nicht mehr so die chancen vielleicht noch 2 jahre wenn sie glück hat...
naja jenny ist aber echt noch sehr jung ich glaube nicht das das gut gehen wird..
aber nach babara( die rot haarige) ist eh keiner mehr besser
christina denke ich wird noch öfter zu sehen sein durch ihren vertrag mit gilette...
und gina lisa und sahra bekommen jetzt ja auch noch ne sendung zusammen.
da bin ich ja mal gespannt wie ein pflitze bogen
ich fand das abgeknutsche von heidi und seal albern
[quote=venus-lady][size=12]SORRY....MUSS GRAD KURZ KOTZEN !!!!!!
...WAS IST DANN JENNY...NUR STEIF, O-BEINIG, LANGWEILIG...MIR IST ECHT ÜBEL...
DAS IST SOOOOOO UNFAIR...JANINA IST TRAUMHAFT SCHÖN.. UND DAS PUBLIKUM HAT AUF SIE VIEL MEHR REAGIERT.....ACH EGAL..DEN MIST SCHAU ICH NIE WIEDER.
KA
:angry:
:sm1:
:sm7: [/quote]
Danke Venus-Lady, Du sprichst mir aus der Seele
Ich finde Jenny auch total langweilig, überhaupt nicht hübsch und steif ohne Ende...
@Isy: Die Show, die Heidi mit ihrem Seal abgezogen hat, fand ich auch superalbern. Da wurde wieder mal die Marke "Klum / Seal" viel mehr vermarktet als alles andere.
danke schön nina...
ich weiß echr nicht was das soll wie alle hier schon sagen jenny ist einfach nur doof.... steif ohne ende und super hässlich und wenn sie den mund auf macht merkt man wie jung sie erst ist
Es wurde ja keine Schönheitskönigin gesucht sondern ein Modell. Guckt Euch doch die ausgemergelten Modells auf den Laufstegen an. Sind die denn schön??
ja ne nicht alle das stimmt
ähhh, also bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden und ich dürfte mir jetzt wohl ein paar "Feinde" zuziehen, aber Janina sah für 24 schon verdammt alt aus. Ihre Nasolabial- sowie ihre Glabella(Stirn-)-Falten waren bereits sehr ausgeprägt und in den letzten Sendungen sah sie einfach nicht wirklich gut aus. Sie lief auf den Catwalks wie ein Profi und ist was ihre Grösse und ihre Figur betrifft ,sicher das was ein Model ausmacht, aber das gewisse Etwas, das sie über die anderen erhebt, hat sie eben nicht. Die Jenny bekam den Job ob ihrer immens langen Beine, damit ist sie einfach etwas Besonderes - 1,13m lang, das hat nunmal nicht jede, nicht einmal Topmodels. Dies war der Grund, warum sie diese Staffel gewann und nicht, weil sie soooo viel hübscher, schöner war als alle anderen, egal welch Mädchen man auch immer insgeheim für sich favorisiert hat.
- und dieses I-Love you-Geschleime von Hr. und Fr. Klum reizte meinen Würgreflex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!