• isy3003
    geschrieben 1212764246000

also ich fand janina auch nicht so toll. christina war toll und hätte es auch verdient..

aber das bei babara die rotrn haare waren sind bei jenny jetzt die langen beine das stimmt aber toll ist sie deswegen nicht für mich dafür finden die kunden sie bestimmt ganz toll

• iranea
    geschrieben 1212764639000

@wanuske sagte:

Hi,

mich interessiert nur eins:D A S G E I L E L I E D

ALS DIE MÄNNER SICH VORGESTELLT HABEN UND NACHEINANDER

über den Laufsteg gelaufen sind!!!

Wer mir sagt ,wie dieses Lied heißt kriegt ein Krönchen aufgesetzt!!! :laughing:

Och bitte...einer wird das doch wohl wissen,hm?

LG,Michi

Gugg mal hier

meinst du vielleicht das? (= The Killers - Mr. Brightside Jaques Lou Cont Remix, das selbe Lied spielten sie auch in Keinohrhasen!)

Wenn's stimmt, vergiss nicht mein Krönchen!

:rofl: :kuesse: Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1212766154000

@iranea sagte:

ähhh, also bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden und ich dürfte mir jetzt wohl ein paar "Feinde" zuziehen, aber Janina sah für 24 schon verdammt alt aus.

nicht alt sondern verbraucht .... hat glaub ich sogar auch Louisa v. M. gesagt :shock1:

Im Übrigen wundert es mich nicht das die Mädels nicht über ein paar Werbeverträge hinauskommen.

Mama Heidi hats ja bisher auch nicht auf die Laufstege der großen Modenschauen wie Mailand, Paris, New York geschafft.

Ich sag mal unsere Heidi ist eine Werbe-Ikone, die nebenbei modelt aber ein Topmodel ist was anderes.

Beispielsweise Claudia Schiffer.

• iranea
    geschrieben 1212768014000

@Mujer sagte:

nicht alt sondern verbraucht .... hat glaub ich sogar auch Louisa v. M. gesagt :shock1:

:kuesse: du bist meiner Meinung, jetzt muss ich mich nicht mehr allein vor Verbalprügeln fürchten! :shock: :laughing:

Die Fa. Heidi läuft rund und auch Papa Klum macht schön die Hände wieder auf, da er!! die Mädchen managementtechnisch unter seine Fittiche nimmt. Die jeweiligen Gewinnerinnen unterschreiben einen Vertrag bei IMG-Models (Peyman Amin) und werden gleich wie der Rest der potentiellsten Kanditatinnen von Heidis Erzeuger sozusagen betreut ;)

Man gönnts ja, das Leben bietet ihnen doch so wenig...

:kuesse:

• Hogit
    geschrieben 1212770474000

@Mujer sagte:

Mama Heidi hats ja bisher auch nicht auf die Laufstege der großen Modenschauen wie Mailand, Paris, New York geschafft.

Ich sag mal unsere Heidi ist eine Werbe-Ikone, die nebenbei modelt aber ein Topmodel ist was anderes.

Beispielsweise Claudia Schiffer.

Nur, dass man die Heidi bei der Werbung nicht unbedingt reden lassen sollte ;) . Vorhin schrieb jemand was von ......... Helium ........ ;) . Die Stimme ist echt grauslig :shock1: . Bei uns sagt man, wenn jemand so spricht: Hot die a ofeldich's Gschwetz :laughing: :rofl: :rofl:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1212790459000

@mujer

Oh danke schatzi für den Tip!!!!!!!!!! :kuesse:

Werde ich morgen mal versuchen!!!!!!!!!!!

Hab gerade feierab.und morgen wieder Frühschicht...

Aber um 15:00 werde ich mal gucken!!!!!!!!!!!

Danke schöööön!!!

Michi :D

• wanuske
    geschrieben 1212861484000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@ iranea

Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!! :kuesse:

Oh man...ich könnte ausflippen vor Freude!!!! :clap: :klatchen:

Ich habe Deinen Beitrag doch echt überlesen...komisch :frowning:

Heidi Klum finde ich optisch(geschminkt jedenfalls ;) )schon klasse,aber wie sie z.T.mit den Mädels gesprochen hat...oh nee...zum :spucken:

Und mit Janina hast Du doch recht...zum Ende hin sah sie wirklich sehr gestreßt aus...und faltig.Trotzdem mochte ich sie :p

Nun ja...ich sagte es ja schon..für mich ist das alles nur gestellt...aber egal.Ich habe mein Lied und iranea das Krönchen :crown:

LG Michi

• iranea
    geschrieben 1212876738000

:jp: bitteschön, gern geschehen

ich muss jetzt mal mein Krönchen zum Bewundernlassen eine Runde spazierenführen :crown: :dancer:

:kuesse: Christine

• venus-lady
    geschrieben 1212949171000

was hackt ihr auf janina rum?? albern.

nur lange beine reichen doch niemals - zumal sie damit ging als wär sie ein zombie. lächerlich!!!!

was hat die jury jahrelang darauf gepocht, dass die mädels VIELSEITIG sein sollen!!! Jenny war vielseitig wie ein stein! Hat nen geilen Blick - ok, aber reicht doch nicht wirklich.

ach, das ist eh nur eine große eigenwerbung für helium-heidi. Ich mochte sie eigentlich immer ganz gern, aber jetzt kann ich sie nicht mehr sehen - zuviel ist zuviel....

seid schlau und boykottiert diese affen-sendung in zukunft!!! ich tue es jedenfalls - hab kein bock mehr mich sooooo zu ärgern.

@michi

schön dass du dein lied jetzt hast, dann kann ich die wiederholung ja löschen.

sonnige grüße!

:laughing:

leben und leben lassen.... <3
  • wanuske
    geschrieben 1212954528000

[b]@venus-lady

J[color=blue]a,kannst Du!Dir auch nochmals vielen Dank ! :D

Reg Dich doch wg.so einer Affensendung nicht auf,hm? ;)

Es gibt weiß gott andere Sorgen auf diesem Planeten,als Heidi

und co! :spucken: :meinung:

Genieß das Leben-es ist verdammt kurz. :kuesse:

Schönen abend noch!Ich hab nach meinem Horrordienst heute

erstmal eine schöne Fl.Wein aufgemacht :D

Bis denne

Michi[/b][/color]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!