[quote=wanuske]
...Gibts noch ne Staffel von dieser Affensendung?
LG,Michi[/b]
[/quote]
ja, da kommen dann die (ach so tollen) Männer :rofl:
Bin mal gespannt wer die moderiert. Bruce mit Onkel Rolf zusammen ... das wird hot! :rofl: :rofl:
[quote=wanuske]
...Gibts noch ne Staffel von dieser Affensendung?
LG,Michi[/b]
[/quote]
ja, da kommen dann die (ach so tollen) Männer :rofl:
Bin mal gespannt wer die moderiert. Bruce mit Onkel Rolf zusammen ... das wird hot! :rofl: :rofl:
ne ich glaube das mit den männern war das schon ne richtige sendung wird das nicht werden aber im herbst kommt das it den frauen wieder
nochmal eine Staffel mit Helium-Heidi??? :shock:
Nicht auszuhalten ... Wieder ein paar neue Unverzeihliche, die mit homöopathischer Intelligenz gesegnet sind ....
Naja, Papa Klum muß ja schließlich auf seine alten Tage auch von was leben und Schatzi Seal darf ja schließlich auch nicht aus der (Gesangs)Übung kommen ... freuen wir uns also auf "Germanys Next Knebelvertrags-Opfer" das sich wochenlang durch Gummibärchenberge wühlen und für die Nobelmarke C&A Modell stehen darf
Ja, ich glaub auch, dass es gleich im Herbst ne neue Staffel geben wird. Bei der jetzigen Staffel sollen die Einschaltquoten so toll gewesen sein
Nina
Gerade gefunden:
Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa wurde mit 1,68 Promille am Steuer erwischt. Jetzt droht ihr mächtig Ärger. Wirbel gibt es außerdem um ein pikantes Sexvideo.
.... aber nicht weitergelesen ...
Lg :rofl:
Hab ich auch grad gelesen, bei ihrem Exfreund wurde eingebrochen und eine Kamera gestohlen. Auf dem Speicherchip waren nun noch alte Bilder und Filmchen....aus der Zeit mit Gina-Lisa.
die arme jetzt machen sie die arme gina lisa fertig...
naja aber sie hat ja auch scon nen ganz großen mund...
ja wie ich schon sagte im herbst kommt die nächste staffel aber ich denke das wird dann wohl die letzte sein weil viele das nicht mehr gucken wollen
@Nina_0107 sagte:
Hab ich auch grad gelesen, bei ihrem Exfreund wurde eingebrochen und eine Kamera gestohlen. Auf dem Speicherchip waren nun noch alte Bilder und Filmchen....aus der Zeit mit Gina-Lisa.
wers glaubt wird seelig
Wichtig ist doch Medienpräsenz egal auf welche Art und es wirkt doch immer besser, wenn andere den Schund verbreiten als man selbst.
also, wenn ich mich nicht täusche, laufen ab Herbst die Castings für die nächste Staffel, nicht jedoch die neue Sendung!!!
@Mujer sagte:
wers glaubt wird seelig
Wichtig ist doch Medienpräsenz egal auf welche Art und es wirkt doch immer besser, wenn andere den Schund verbreiten als man selbst.
Wenn das nicht der alte Trick von Paris Hilton und Pam Anderson ist... gääähhhhhnnn.......
alter schwede...der job wäre echt zu hart für mich.... respekt, dass es Leute wie dich gibt, die die Nerven dazu haben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!