Ja klat da hast du schon recht! Fiona hätte die klappe halten sollen und dann noch vor den mädels vorheulen sie müsste es sagen-lächerlich!
Aber anja hat es echt nicht länger verdient dribn zu bleiben sie hätte schon viel früher gehen müssen.
Ja klat da hast du schon recht! Fiona hätte die klappe halten sollen und dann noch vor den mädels vorheulen sie müsste es sagen-lächerlich!
Aber anja hat es echt nicht länger verdient dribn zu bleiben sie hätte schon viel früher gehen müssen.
Fiona fand ich ja schon von Anfang an zum K***
aber gestern .. da hat's mir echt die Sprache verschlagen...!
Von wegen sie wurde gezwungen usw.
Die wollte sich dadurch nur 'nen Vorteil verschaffen und andere blöd darstehen zu lassen..
Schlimm dieses Weib!
Und mit was für 'nem aufgesetzten Lächeln sie immer zur Jury geht.. der könnt ihr eine reinhauen! Immer auf überfreundlich und immer mit vorne dabei.
Die + Mandy sollten gehen.
Dass Anja rausgeflogen ist, hat ja lang genug gedauert
Ich war bisher für Fiona und Babara. Während der letzten Sendung hab ich gedacht: Fiona,wenn du jetzt einen Namen nennst, dann.....
Sie hat es echt gemacht!!!!! So ne` linke Schlange. Da kann sie echt nicht verlangen, dass die Mädels ihr verzeihen.
Und das sah nicht so aus, als hätte die Jury sie dazu gezwungen. Man hat gemerkt, dass sie nur gewartet hat, bis die Jury genug gesagt hat, damit Fiona eine Ausrede hat!!!! :klappe:
Auf jeden Fall bin ich noch für Babara und jetzt noch für Hanna. Anni zickt wie Fiona die ganze Zeit rum.
Ich habe es leider verpassst.Die Fiona konnte ich von Anfang an nicht ab,laufen kann die auch nicht ,ausserdem hat die so dicke "Stumpen-Beine". Was hat die denn angestellt,das plötzlich soviele sauer sind auf die? Sonst waren doch viele Pro-Fiona?
Woody
Als sie gestern vor die Juri gelatscht ist, wurden ihr ( den anderen aber auch ) eben auch wieder mal ein paar Fragen gestellt. Unter anderem eben auch, wer ihrer Meinung nach nicht Germanys next Topmodel werden sollte. Daraufhin sagte sie dann eben, dass 2 schon erwähnt hätten, keinen Bock mehr zu haben.
Bei Nachfrage, welche 2, nannte sie die beiden dann.
Woody
"...wer ihrer Meinung nach nicht Germanys next Topmodel werden sollte. Daraufhin sagte sie dann eben, dass 2 schon erwähnt hätten, keinen Bock mehr zu haben.
Bei Nachfrage, welche 2, nannte sie die beiden dann."
...so war´s aber nicht ganz...sie wurde gefragt,warum SIE Topmodel werden sollte und was SIE hat was andere nicht haben - darauf hat sie gesagt,dass sie Willenskraft hätte und andere schon über keinen Bock geklagt hätten (-> jedenfalls hab ich das so verstanden oder bin ich da verkehrt?!!!) Dann wurde die Jury wohl stutzig und wollte Namen hören...gut,fair war´s wirklich nicht ganz,dass sie die Namen dann genannt hat - sie wurde auch nicht dazu gezwungen!
Aber man muss auch bedenken,dass es ein Konkurrenzkampf (!) ist und kein Treffen unter Freundinnen!!! Später haste mit diesen Personen eh nichts mehr am Hut!
Man muss eigentlich wirklich als aller erst an sich denken (so schlimm wie sich´s anhört),denn einen Dank bekommt man später eh nicht,wenn man zu allen lieb und nett war - in der heutigen Zeit muss man wohl oder übel etwas arschlochmäßig *sorry* unterwegs sein,dass man an sein Ziel kommt und Fiona ist wirklich sehr willenstark - die möchte WIRKLICH Topmodel werden,was ich bei manch anderen nicht so das Gefühl habe!
Sorry - meine Einstellung da dazu
:meinung:
Danke,dann bin ich ja auf dem Laufenden.Vielleicht schaffe ich ja doch ,die Wiederholung zu gucken.
Dan hatten die meisten aber doch recht,das das lächeln und die Freundlichkeit von Fiona nur gespielt war.
@Mulli, so wie´Du geschildert hast, hab ich´s auch gesehen.
Allerdings würde ich "meiner Tochter" nicht empfehlen, auf diese Weise für sie lästige Konkurrenten aus dem Weg zu räumen.
Entweder sie hat´s drauf, oder nicht. Wenn sie zu unlauteren Mitteln greifen muss, dann hat sie scheinbar überhaupt kein Selbstwertgefühl?
Wer mir "immer besser gefällt" ist diese Anni. Die hat so eine nette ehrliche Art.
Ein Wort noch zu Anja. Ihr Auftritt bei Stefan Raab war :erste_Sahne: fand ich total lustig.
"Allerdings würde ich "meiner Tochter" nicht empfehlen, auf diese Weise für sie lästige Konkurrenten aus dem Weg zu räumen.
Entweder sie hat´s drauf, oder nicht. Wenn sie zu unlauteren Mitteln greifen muss, dann hat sie scheinbar überhaupt kein Selbstwertgefühl?"
Ja stimmt schon,aber ich glaube nicht,dass sie das gesagt hätte,wenn die Jury sie nicht danach gefragt hätte - sie wurde gefragt,was SIE von anderen unterscheidet und dann hat sie halt gesagt,dass SIE Willensstärke hätte und andere eben nicht - eigentlich ein gutes Argument...aber ich bin auch der Meinung,dass die Jury verstanden hätte,wenn sie gesagt hätte: Namen sagt sie aber nicht!
Ich denke das ist einfach blöd gelaufen,denn eigentlich kommt sie mir garnicht so fies vor - sie ist doch sehr sensibel und nimmt sich vieles auch sehr zu Herzen...oder meint ihr,das ist alles nur gespielt
@'Mulli' sagte:
"oder meint ihr,das ist alles nur gespielt
(Beitrag gekürzt)
Ja, mit was für einem aufgesetztem Lächeln sie immer zur Jury geht, und wenn Heidi sagt: "Du bist in der nächsten Runde" (oder so ähnlich), dann meinte Fiona mal: "Boah ihr seit so geil ey"... allein das schon... schlimm!
Ich finde, dass sie total überfreundlich zur Jury ist und sich immer aufspielt. Für mich ist Fiona einfach normal und nichts besonderes. Nicht hässlich, aber sie kann nicht laufen (Mund auf, viel zu übertrieben)
Ich hoffe sie und Mandy fliegen.
Anni finde ich super!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!