• yvonne-ismail
    geschrieben 1179502683000

Nun (zum Ende :D ) gebe ich auch meine Stimme ab ;) :

Ich gebe zu meine Favoritin war Fiona ( Bitte nicht schlagen.... :shock1:)...Allerdings hab ich mir auch gedacht, dass sie rausfliegt...Leider, leider..

Naja, sie wurde schon immer so in's Bild gerückt, als wenn sie die Megazicke wäre, aber ich denk mal , dass die anderen da auch nicht viel besser sind...Zum Beispiel Anni und Hana...Die haben sich ja auch das Maul zerrissen...Naja, Mädels halt ;)

Also, ich denke, dass Hana( Sehr schöne Frau, meiner Meinung nach, aber irgendwie...zickig ;)) gewinnt, Anni(Hübsch, aber nix Besonderes und unreine Haut...Außerdem hat beim letzten Mal auch schon eine Blondine gewonnen...:-) ) auf dem 2.Platz und Barbara auf dem Dritten , da ich denke, dass Barbara, die zwar wirklich bildhübsch ist, aber mit ihren roten Haaren halt wirklich sehr speziell ist und daher wahrscheinlich nicht von SO vielen Kunden gewünscht werden würde...

Na, in einer Woche wissen wir mehr.

Schönes Wochenende

Yvonne

• Niknak
    geschrieben 1179511184000

Also ich muss ja sagen, ungeschminkt sind auch Germany´s Next Topmodels nur ganz normale Menschen mit Hautproblemen und nicht besonders hübsch.Besonders Anni hat eine ganz schlechte Haut,aber ich glaube hier bracuh man nur eine perfekte Maße.Alles andere erledigt Photoshop und Schminke...

Ich glaube auch, dass Hanna gewinnt!Wie schon gesagt wurde, letztes Jahr war das Mädel schon blond und Barbara mit ihren roten Haaren ist zu speziell.

• caribiangirl
    geschrieben 1179546013000

Ja, Nadine. Die Mädels sind wirklich nichts besonderes. Ich würde sie einfach mal als Durchschnitt bezeichnen. Logisch, mit Schminke kann man sehr viel machen. Trotzdem finde ich, dass ein Model auch ohne Kleister im Gesicht hübsch sein sollte. Die Heidi ist zum Beispiel auch ohne "Chemie" hübsch. Ebenso die Eva Padberg oder die Giselle Bündchen.

Zum Glück ist die bornierte Fiona raus! :clap:

Ich hätt mich wirklich etwas geärgert, wenn Anni rausgeflogen wäre.

Von wegen, "ich geh meinen Weg". Da bin ich mal gespannt, ob man Fiona mal in irgendeiner Zeitung als Werbefigur oder auf irgendeinem Laufsteg sieht.

Sie ist wirklich sehr hübsch (auch ohne viel Schminke), übertrifft rein optisch Barbara und Hanna, aber so hochnäsig, borniert und eingebildet wie sie ist, geht nicht. Das kann man vielleicht mal sein, wenn mans so weit geschafft hat, wie eine Frau Klum, Schiffer, Cambell und co !

Laufen kann sie zu dem auch nicht. Sie zog auch immer so übertrieben die Knie hoch. Ihr Kopf wackelte wie der Wackeldackel und ihre Lippen schob sie immer so komisch nach vorne. Praktisch : * ich muss jetzt sexy gucken und dazu müssen die Lippen zu einem Kussmund geformt werden*.

Das sah immer richtig be...scheiden aus.

Ich hoffe, dass Anni gewinnt. Ich finde sie von allen dreien die hübscheste. Barbara ist zu rot und zu bleich, Hanna hat keinen schönen Mund ( mir gefallen so Schlauchbootlippen nicht) und die Zähne sind auch nicht so schön, an Anni stimmt aber m.M. nach (fast) alles ;).

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1179557646000

Warum fanden es denn fast alle so langweilig, es gab eine Modeshow und Fotoshootings und eine Entscheidung wie in jeder Sendung, das einzige was im Gegensatz u den anderen fehlte, niemand zog über wen anderes her, keine Stutenbissigkeit.

Und was sagt das einem, erst regen sich alle über diese dauernde Gezicke auf, aber kaum gibt es kein gezicke mehr, schon finden es alle langweilig.

Aber warum sind Fiona und andere eigentlich Zicken? Kann man das so einfach beurteilen, wenn eine Woche in zwei Stunden zusammengefaßt werden? Ist das nicht eher berufsalltag, wo mehrere Frauen zusammenarbeiten oder sind das dann auf einmal auch alle Zicken?

@Niknak

Alle Promis oder auch Models sind ganz normale Menschen und wenn du die meisten mal ungeschminkt sehen würdest...

@caribiangirl

Warum sollten deiner Meinung nach Models ungeschminkt gut aussehen? Ihr Job ist irgendwelche Artikel zu präsentieren und zu diesem Zweck müssen Sie dementsprechend passend aussehen, damit es die, vom Auftraggeber, gwünschte Wirkung bei dem Kunden erzielt. Wie die Models privat rumlaufen, geschminkt oder ungeschminkt ist doch dabei vollkommen egal.

Mein Schornsteinfeger läuft privat bestimmt auch ungerußt rum, deswegen macht er seine Arbeit trotzdem gut. Und die Models müssen bei Fotoshotting und auf dem Laufsteg gut aussehen, weil dafür werden Sie bezahlt.

Leben und leben lassen!
  • Strolli
    geschrieben 1179565887000

Ich finde, dass Hana und Anni ganz "normale" Mädels sind und Babara eben dieses "spezielle" hat und das macht doch eben ein Topmodel aus. In der Sendung geht es ja nicht darum, wer danach die meisten Aufträge bekommt, sondern es ist eine Momentsituation und daher Babara so etwas besonderes hat, denke ich, dass sie gute Chancen hat zu gewinnen.

Und nochmal eine neuen Angelina Jolie brauchen wir nicht! Und Anni ist echt zu normal was ihre Optik angeht - da war Mandy ja aufregender im Format. Anni ist ein typisches Girly, was sicher die Männer sofort anspricht, ist das aber der Sinn? Es geht um besondere, herrausragende Personen und nicht um den normalen Typ.

Das Fiona raus ist, finde ich echt blöd. Ich mochte sie von Anfang an und fand gar nicht, dass sie so hässlich war, wie hier einige schreiben - keiner von den Mädels ist hässlich! Sie hatte auch was besonderes.

Ich finde die einzige, die eben irgendwie "normal" wirkt , ist Anni. :?

• *Vievien*40w
    geschrieben 1179567401000

Das Fiona raus ist, finde ich richtig. Seht Euch mal die Fotos an, wo die restlichen Viere noch zusammengestanden haben. Fiona hat keine Modelfigur. Ich fand sie zu klein, kurze kleine, krumme Beine hatte die. Die Figur eh jungenhaft und hinzu kam noch, wie sie ihre Oberlippe beim sprechen hochgezogen hat. Ob sie zickig war oder nicht, sie entspricht halt nicht dem Typ zum modeln. Das war eine gute Entscheidung.

Für mich sind die Sieger Barbara und Hana. Unterschiedlicher können die Mädels nicht sein. Wäre schön, wenn beide Sieger sein könnten, leider geht das ja nicht :disappointed: Barbara hat ein wunderschönes Gesicht. Und warum soll nicht auch mal ne Rothaarige das Rennen machen? Das einzige was mir an ihr stört, ist das ihre Haut schon regelrecht weiß ist. Etwas Farbe, wenn sie die überhaupt durch Sonnenbank bekommen würde, bei diesem hellen Typ) würde ihr super stehen. Dann wäre sie meine Vavoritin. Hana ist genial, alleine wegen ihrer super Figur und ihrem tollen erotischen Mund. Bleibt nur noch Anni, ich denke das sie es nicht schaffen wird. Sie hat für mich nichts für eine Modelkarriere. Das einzige gute an ihr, ist ihre Größe. Aber das reicht nicht! Und wenn man genau hinsieht, kann man ihre Hautprobleme auch nicht besonders gut kaschieren. Rein der Typ, das schöne Mädchen von nebenan!!!!

Entscheiden wird man sich letzendlich für Barbara oder Hana. Wie bereits gesagt, ich würde beide nehmen ;) ;) ;)

• Galyna
    geschrieben 1179569350000

@'mabysc' sagte:

Hallöchen, ich habe ebenfalls gestern gehört, dass es alles schon fest steht. Laut Gerüchten (eines Pro7-Mitarbeiters) wird Anni dritte, Barbara zweite und Hannah erste.

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber so soll es sein

Grüße

Marcus

Könnte gut sein....also ich habe sowas nicht mitbekommen, aber ich glaube, das Ergebnis wird sehr sehr sehr ähnlich ausfallen :D

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • yvonne-ismail
    geschrieben 1179576853000

Ich hab gedacht, dass Finale wird live übertragen?! :shock1:

Steht bei mir in der TV Spielfilm...

Dann kann doch selbst ein ProSieben Mitarbeiter nicht wissen, wer gewinnt, oder??

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1179590998000

Ihr meint, dass Anni nichts besonderes ist? Okay, eure Meinung.

Hana machen auch nur ihre tollen Lippen aus.

Sie hat kleine Augen und hat keine Modelgröße.

Trotzdem ist sie hübsch, genau wie Anni. > meine Meinung.

Hätte Barbara nicht ihre langen, roten Haare, wäre sie auch längst raus. Das macht sie doch so "interessant". Ihr Gesicht ist nicht wunderschön, um Topmodel zu werden.

Ich denke, dass ihre Haare viel ausmachen.

Bin mal gespannt wer gewinnt.

Meine Favouritin war Aneta, aber jetzt kann ich garnicht sagen, wer gewinnt.

Meiner Meinung nach aber nicht Barbara, da sie nicht alles tragen kann (wegen ihrer Haare)..!

Gruß, Sara

• Mulli
    geschrieben 1179601316000

"Habt Ihr eigentlich die Fiona beim Raab gesehen, wie die bei DSDS mit gemacht hat

Ich glaube das sagt doch schon alles über diese Person, die wahrscheinlich Ihre Großmutter verkaufen würde."

Das war nicht DSDS sondern Popstars

Ich find´s aber gut,wie ergeizig und suverän sie ist - sie konnte selbstsicherer reden,als Hana,Anni und Barbara

Wetten,dass sie mehr Erfolg hat,wie alle Finalistinen zusammen :D

SO muss man sein,wenn man es zu was bringen möchte ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!