• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1233423268000

@vonschmeling sagte:

Viel interessanter, als das Thema, erschien mir deine Einschätzung, "was Frauen wollen"! ;)

...dann auch kurz OT zurück:

diese Einschätzung ist doch nun wirklich nicht ernst gemeint gewesen und steht extra hier im FUN-Forum, krieg ich denn ;) hier irgendwie noch größer?

und zurück zum Thema, am 12.02. schaut Ihr doch :p :D :laughing:

Tschüß und winke,winke

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Hogit
    geschrieben 1233425273000

:? anscheinend gibt es immer noch "Unverbesserliche" oder "nur meine Meinung zählt" ;) ........ was soll's :rolleyes: :jucken: ............. :? und falls es Frauen geben sollte die die Sendung, wider deines Erwartens, nicht schauen :ouch: ...... hier gibt es anscheinend die Kompetenz in Person, bei der "wir" uns informieren können :dancer: ....... so'n "ULTIMATIVER FRAUENVERSTEHER" hat schon was :heart_eyes: ...... oder auch nicht :spucken: :klappe:

Lg :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1233453309000

Du brauchtest den ";)" nicht größer zu machen, der war selbst für Blondinen sichtbar! :-)

Entgegen landläufiger Einschätzung ist auch das Adjektiv "interessant" nicht unbedingt "bedrohlich"... Riesen ;)

Dennoch: Soweit es mich betrifft, kannst du mich zur Sendezeit auf dem Fernsehsessel festtapen - ich werde die Augen zukneifen und solange lauthals "Ein Bett im Kornfeheld" :notes: singen, bis du aufgibst!

Nach meiner Freilassung schüttel ich ein sterneverdächtiges Menü aus den Beständen deines Kühlschranks aus meinem rechten Tank-Top-Ärmel und du wirst ewig bedauern, Aphrodite "läcka!" gefunden zu haben - sie wird lässig von mir getoppt!

:banane:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1233480921000

Guten Morgen liebe Topmodelfans,

das Wort zum Sonntag:

Freuen wir uns auf die Sendung (oder auch nicht), hier noch ein winziger Vorgeschmack, für alle die es nicht abwarten können:

>>>klick<<<

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • vonschmeling
    geschrieben 1233510822000

ICH KLICK DAS NIIIIICHT ... nänänänänäääänääääääääää!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • venus-lady
    geschrieben 1233689987000

rhodos-peter is bestimmt der einzige der das gucken muss.... sabber nicht so stark.... hihihi...kicher.... wir klicken nicht...SO !!!

;)

leben und leben lassen.... <3
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1234512962000

Guten Morgen zusammen,

natürlich habe ich gestern geschaut und es hat sich nichts geändert, Heidi befindet sich weiter im überdrehten Dauergrinsen und erinnert an das Häschen mit der Trommel aus der Werbung und den leistungsfähigsten Batterien, Rolf ist immer noch seltsam in seiner Art und Peyman hält sich weiterhin für unfehlbar. Das neue "Biest" ist auch schon gefunden, diesmal heißt sie Tessa, ist 19 Jahre, drückt auf die Tränendrüse & Mitleidsmasche und petzt schon jetzt genauso schön und das gleich am ersten Tag (!) wie die Fiona der letzten Staffel. Ein Platz unter den letzten fünf Kandidatinnen ist wohl sicher. Aber ich bin der Meinung, ein richtiges Supermodel war noch nicht dabei, vielleicht am kommenden Donnerstag im nächsten Casting oder eines der jetzt weitergekommen Mädchen entwickelt sich noch.....

PS: Wer noch wissen möchte, wer den Ohrwurm im Hintergrund singt,

es ist >Katy Perry< :crazy: :elephant1: :banane:

• slowhexe
    geschrieben 1234518234000

Boah, wie peinlich. Die Superzicke Tessa, stammt aus "meiner Gegend".

Sie ist nur einen Steinwurf von Holidaycheck zuhause :D

war bereits : Miss Suedblog, Miss Bodensee und Miss-T-online( sie ist ja erst 19) !

Wenigstens ist sie nicht blond, denn sonst entspräche sie erst Recht dem Klischee.

Sie hat zwar Potenzial, bei Heidi zu gewinnen, aber ich fürchte, mit ihrer Aggressivität schießt sie sich früher oder später ins Aus!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1234523475000

@slowhexe

...und das ist ja das Schöne hier im Forum, man bekommt Hintergrundinformationen zu fast allen Themen :D

Dass Tessa schon mehrere Titel bei Misswahlen abgeräumt hat, wurde in der Sendung gestern nicht gesagt, aber es ist nicht verwunderlich. Eines muss man ihr lassen, selbstbewußt ist sie ja, wenn auch mit einem Hang zur Selbstüberschätzung und Überheblichkeit. Sie weiß sich in Szene zu setzen und kennt beim Weg zum Ziel wohl keine Gnade, Hauptsache ich. Vielleicht muss man in diesem Geschäft so sein, knallhart und egoistisch, sonst wird es nichts, es heißt ja auch Topmodel und nicht Topmodels, es kann nur eine geben,

LG Peter

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1234876766000

....was habe ich gerade gehört, die gute Tessa soll ja ein richtiges "Partyluder" sein und eine Ex von Partykönig Michael Ammer >klick<

Das dies der Karriere offenbar nicht schadet, belegen auch die Meldungen des letzten Wochenendes, Tessa soll schon unter den letzten 7 Kandidatinnen sein. Wie wir alle wissen, sind die Folgen schon lange abgedreht, sicher dauert es nicht mehr lange und wie im Vorjahr taucht eine geheime Liste auf, in der die Reihenfolge der ausgeschiedenen Damen verraten wird...

Lg Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!