hmmm... also entweder pizza mit schinken und spinat....
oder sonst.... hmmm... ich hät grad lust auf so ein spiesschen mit schlangenfleisch *saber* und ner leckeren bbQ soße...
hmmm... also entweder pizza mit schinken und spinat....
oder sonst.... hmmm... ich hät grad lust auf so ein spiesschen mit schlangenfleisch *saber* und ner leckeren bbQ soße...
Schlangenspiesschen kommt mir bekannt vor.
Ich bleib bei Pizza.
Oder wir schliessen uns mausebaer mit dem Griechen an.
Egal was wir essen.Hauptsache einpaar Bierchen sind dabei
Schlangenspiesschen :spucken: das geht gar nicht.
Entweder Grieche oder Freundins Kochkünste.
:D
Freundin bei Schlange könnt ich irgendwo ne Blindschleiche auftreiben
Black Rat nimmst du auch Blindschleiche?
ne blindschleiche is ja keine schlange... das ist ne kreuzung zwischen nem silberfisch und nem regenwurm ^^
ok.. ich lass des mit den schlangen... dann ess ich eben mit euch irgendwas leckeres... wie schon clou gesagt hat, das bier muss dabei sein... hät grad so riiiichtig lust auf ein bananenweizen mit Malteser-Kristallweizen *grins*
Rolf, ich bind doch gegen die Hälfte auf deinem Plan allergisch...da musst du dir schon was neues einfallen lassen, ohne Pilze und Brotkrümmel :D
Bananenweizen,davon hab ich schon gehört.Da gibts aber noch ein anderes,fällt mir jetz nicht ein.Habs noch nie probiert.
Freundin hast du Bananenweizen?
Ok Getränke nehmen Black R. und ich mit und du kochst was leckeres.Mausebaer ist für das Ambiente zuständig.
Na gut, ich fürs Ambiente,soll ja zum Thema Diät passen, oder
Dann würde ich sagen, das Abiente wird sparsam...
Papierserviette einlagig und Pappteller. Das Essen wird in die Hand genommen :meinung:
Wir könnten so einen Mischmasch aus allen machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!