Meine Schätzung lautet:
1.013.768
Meine Schätzung lautet:
1.013.768
Schauinsland-Reisen / HC:
Liebe Community,
kurz vor dem Start der Sommerferien haben wir wieder ein tolles Gewinnspiel für euch und dafür hat unser Partner Schauinsland-Reisen einen super Preis gesponsort!
Schauinsland-Reisen ist ein mittelständischer, konzernunabhängiger Reiseveranstalter mit Sitz in Duisburg und seit knapp 11 Jahren Partner von HolidayCheck. Gerald Kassner leitet das in 1918 gegründete Unternehmen bereits in der dritten Generation, welches zunächst als Transport- und später als Omnibusunternehmen tätig war. Vor rund 50 Jahren stieg Schauinsland-Reisen in die Flugtouristik ein und zählt somit zu den erfahrensten Reiseanbietern von Flugreisen.
Wir freuen uns sehr über die gesponsorte Reise für unsere tolle Community und sagen Danke Schauinsland-Reisen!
Zu gewinnen gibt es:
Die Reise muss bis zum 31.10.2016 abgeschlossen sein und erfolgt nach Verfügbarkeit in Rücksprache mit Schauinsland-Reisen.
Mitmachen ist ganz einfach:
Wir stellen eine Schätzfrage und ihr postet eure Antwort, also die von euch geschätzte Zahl hier in diesen Thread. Bitte beachtet: Es werden keine privaten Nachrichten oder E-Mails berücksichtigt, es zählen nur Beiträge in diesem Thread!
Der User, welcher mit seiner Schätzung der richtigen Antwort am nächsten kommt, gewinnt die tolle Reise von Schauinsland-Reisen
Und nun kommen wir zur entscheidenden Frage:
Wie viele deutschsprachige Hotelbewertungen sind 2014 auf HolidayCheck eingegangen?
Schauinsland-Reisen und das HolidayCheck Team drücken euch die Daumen!
Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 30. Juni 2015 (23:59Uhr)
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei mehreren Beiträgen eines Users zählt nur der letzte. Der Gewinn wird in Form eines Gutscheins per E-Mail übersandt.
Bei Gleichheit entscheidet das Los.*
Viel Glück wünschen Euch
Marc & Günter,
sowie die externen Admins Ahotep, Sokrates und Mettigelmädchen
Noch ein Hinweis: Bitte alle Teilnehmer nur einen Beitrag posten und den Button Beitrag verfassen nutzen, danke
Antwort 876.899 bewertungen
770000 Hotelbewertungen
Ich denke, dass es 547888 Bewertungen im Jahr 2014 auf Holidaycheck waren
Mein Tipp 1041577
Mein Tip lautet 5493217
Ich schätze mal so 948.934 - würde mich freuen, wenns stimmt!
Schauinsland-Reisen / HC:
Liebe Community,
Mein Tipp ist 10.471.000
Mein Tipp: 1.450.380 Bewertungen!
Ich schätze einmal 1.256.978
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!