• rmouillard
    geschrieben 1284028764000

Hallo,

das finde ich nun höchst ungewöhnlich, denn eigentlich gibt es keine verschiedenen Preise bei einer JS.

Oder habt ihr vielleicht doch nur ein DZ gebucht?

Schaut euch nochmal genau eure Buchungsbestätigung an.

Bei Unklarheiten einfach bei HC anrufen und nachfragen, was es damit auf sich hat.

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Gulliver2010
    geschrieben 1284029754000

Hallo Roswitha,

Gebucht haben wir auf jeden Fall JS mit entsprechendem Aufpreis zum normalen DZ (sind auch circa 150 €/P mehr).

In der Buchungsbestätigung von ETI steht:

1 Junior Suite Doppelzimmer (ja was denn nun?)

In der Nachricht von HC steht:

Juniorsuite - Doppel (???)

Zwecks Lichtung des Nebels werden wir kurz bei HC anrufen.

Danke und Grüße

Gulliver2010

• rmouillard
    geschrieben 1284031340000

Hallo,

berichte doch mal, wa dabei herausgekommen ist, würde mich auch interessieren.

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Gulliver2010
    geschrieben 1284032872000

Hallo,

Hab nun telefonisch mit HC Rücksprache gehalten.

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die JS mit direkten Poolzugang teurer und nun auch extra buchbar sind. Wird laut Aussage verglichen mit Zimmer mit oder ohne Meerblick!?!

Wir haben eine normale JS und verzichten auf das Upgrade, weil uns der direkte Poolzugang keine 300,00 € wert ist.

Vielleicht läßt sich vor Ort was machen (und wenn es nur ein schöner Zimmerausblick ist), sind immerhin unsere Flitterwochen.

Danke und Grüße

Christian

• Werwolf59
    geschrieben 1284034111000

Hallo Christian

Für mich ist das *******. Meiner Meinung nach keine 300 Euro Wert. Zu unserer Zeit war es noch nicht so. Mit Glück bekam man ein Grottenzimmer wenn man JS gebucht hat. Aber tröstet euch. Auch die oberen JS haben ihren Reiz. Ihr habt einen wunderschönen Blick in die Anlage zum Pool. Genießt eure Flitterwochen. Ist wirklich ein sehr schönes Hotel.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • rmouillard
    geschrieben 1284034270000

Nochmal hallo,

das wurde dann wohl von ETI neu eingeführt.

Versucht doch einfach ein paar Tage vor Abflug, per mail, an euer Wunschzimmer zu kommen.

dutymanager@ghazalagardens.com

Der gute Mann heisst Chris Privodanov. Chris ist ein sehr netter, engagierter Mann, der versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Uns hat er schon ein paarmal zu unserem "Wunschzimmer" verholfen.

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Gulliver2010
    geschrieben 1284039799000

Hallo,

ja wir werden dass so wohl machen, evtl. bringt eine kurzfristige Anfrage dort etwas.

Wir sind gespannt was von ETI noch alles neu eingführt wurde, vor allem in Bezug auf die AI-Verpflegung. Die zuletzt mäßigen Bewertungen sind sicher nicht ganz unbegründet. Vielleicht wird rigeros gespart. Dementsprechend unzufrieden und unmotiviert ist dann auch das Personal.

Evtl. gibt es deswegen nun doch keine Strandbar mehr.

Auf jeden Fall gehen wir ganz unbefangen hin und lassen uns gerne positiv überraschen.

Grüße an Euch allen und Danke.

Christian

• rmouillard
    geschrieben 1284040528000

Hallo Christian,

wie kommst du darauf, dass es keine Strandbar mehr gibt?

Wir waren das etzte Mal im Juni dort und da hatte die Strandbar gerade die Öffnungszeiten um eine Stunde verlängert.

Ansonsten macht ihr das richtig, immer positiv an die Sache rangehen.

Wie gesagt, das GG war einmal unser "Lieblingshotel" (für kleine Reisen zwischendurch), sonst wäre ich bzw. wir nicht 8mal dortgewesen.

Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, geht es aber immer noch einigermassen.

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • BigMo
    geschrieben 1284040570000

Hallo,

mir ist aufgefallen das sich die negativ Bewertungen im August häufen!!

Man sollte vl auch bedenke das da gerade Ramadan war und deswegen möglicherweise der Service etwas auf der Strecke geblieben ist.

Wenn man schon in ein solches Land fliegt sollte man so etwas auch bedenken und nicht einfach alles stur negativ bewerten...

Ich bin ab 11.09. selbst dort für 2 Wochen und gehe ganz unbefangen an die Sache ran :-)

Wird sicher ein schöner Urlaub...

Gruß

BigMo

• Gulliver2010
    geschrieben 1284043464000

Hallo,

Thema Strandbar:

In der Hotelinfo (Veranstalter ETI markieren) steht immer noch geschrieben "am Strand gibt es keine Bar".

Grüße

Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!