...nein, tue ich nicht. Einfach mal ab 30.10 bis 15.11. eingeben und schon erscheinen die buchbaren Angebote am 06.11. bei allen Flughäfen...
Ghazala Gardens Ägypten
-
geschrieben 1284919259000
-
geschrieben 1285169354000
Hallo,
wir starten in 17 Tagen für 1 Woche nach Sharm ins GG - und freuen uns schon sehr auf die Sonne und das Seelebaumelnlassen!
Nachdem wir das Hotel im Reisebüro gebucht hatten wurden erschreckender Weise die Beurteilungen immer mieser. Mir ist durchaus klar, dass jeder Urlauber anders tickt, und es genügend "Motzkies" gibt, die so tun als hätten sie zuhause permanent mindestens 10 verschiedene Obstsorten und 20 exklusive Wurst- und Käsesorten im Repertoire Ihrer Hausangestellten - ebenso scheint es unter den HC-Bewertern sehr viele mit Glacéhandschuhen zu geben *hmpf*.
Diese Urlauber"spezies kennen wir aus zahlreichen Urlauben von überall her.
Wenn ich in ein Land fahre, in dem während meines Urlaubs Rhamadan ist, muss ich einfach darauf vorbereitet sein, dass alles ein wenig langsamer abläuft. Wie auch immer.
Nachdem ich aber von den maroden Zimmern gelesen habe, habe ich eben erst einmal an die genannte Mailadresse (DANKE dafür!!!) eine vorfreudige und freundliche Mail geschrieben und nachgefragt, was zimmertechnisch noch geht... bin gespannt
Ich brauche kein Allround-Animationsprogramm und habe daher mit Freude von der dezenten Animation gelesen, habe dann aber doch noch an Euch GG-Experten hier eine Frage zum "sportlichen Unterhaltungsprogramm": Da mein Männe und mein Sohn wohl als Taucher mehr Zeit unter Wasser als mit mir am Strand verbringen werden, wollte ich mal nachfragen, was Ihr so an Sportmöglichkeiten mitbekommen habt und wo Ihr ggf sogar Eure Erfahrungen/ Empfehlungen machen konntet.
Ist es zB möglich, am Strand entlang (früh)morgens Joggen zu gehen, ohne auf dem hoteleigenen Strandabschnitt nur hin und her flitzen zu müssen? Und, was gibt es noch an Bewegungsangebot zB Gym oder Pilates oder sowas?
Welche Tipps habt Ihr noch für uns/ mich, die über die Tauchbasis hinausgehen... meine Bücher werde ich so-oder-so mitnehmen, aber bei aller geplanter Entspannung freue ich mich auch auf die ein oder andere Bewegungseinheit.
Bin dankbar für Eure Ideen & schicke mal einen sonnigen Gruß in alle Himmelsrichtungen
die Mom von JanyFamily
http://JanyFamily.urlaubs-countdown.de -
geschrieben 1285174095000
Hallo Jany.
Also du kannt morgens am Strand laufen, sind zwar keine Mamutstrecken aber es ist alles offen.
Um 10.30 Uhr. gibt es Pilates am Strand ;dann Volleyball und 12,00 Uhr Wassergym. Nachmittags Streching und Tanzen.
Du kannst auch an der Strandpromenade lang laufen.Dort gibt es auch ein paar Geschäfte.
Man muss sich nicht langweilen, es wird euch schon gefallen. Wir hatten auch ein Dz es war garnicht so schlecht. Macht euch nicht verrückt.
viel Spass Hasifrau
-
geschrieben 1285230701000
Moin Hasifrau,
das klingt ja mal alles richtig gut. Gerade mit Pilates und so seeeehr schön - DANKE für die Info.
Grundsätzlich bin ich sehr optimistisch und werde mir auch im GG nicht die Petersilie verhageln lassen, egal was uns begrüßt. Aber ich muss sagen, wir haben ein ziemlich aufreibendes 2010 bisher hinter uns und da mag ich einfach wissen, was mich erwartet um nicht noch im Urlaub in Stress zu geraten.
Ist übrigens das erste Mal, dass wir auf den Tipp von anderen hin unser Hotel gebucht haben - wir sind sooooo gespannt.
Und nur noch 16 Tage *freu*
Einen schönen Tag
wünscht
JanyFamily
http://JanyFamily.urlaubs-countdown.de -
geschrieben 1285749165000
.... für weitere Diskussionen und Fragen steht ab sofort hier ein neuer Hotelthread zur Verfügung
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )