Hallo Michaela,
kann dir jetzt nur aus EIGENEN Erfahrungen berichten:
Wenn du das Ghazala Gardens über ETI gebucht hast, (wie ich auch immer), gibt des den Late-Checkout. Das heißt, du kannst das Zimmer bis zur Abholung nutzten.
Die Abholung erfolgt tatsächlich ca. 3 Std. vor Abflug!!!
Eine Stunde zuvor gilt es, die Koffer vor die Zimmertüre zu stellen, werden dann von den "Guten Geistern" zur Lobby geschleppt.
Ist schon eine tolle Sache, denn dann hat man noch Zeit, einen leckern Cocktail mit den Urlaubsbekanntschaften zu schlürfen.
Dann kurz vor Abholung mit dem Bus nochmal aufs Zimmer, Safe leerräumen, Handgepäck zusammenraffen und heimgehts.
Hat bei mir im letzten Jahr 2-mal super geklappt.
Jedoch im Juni, als ich mit meiner Tochter dort war, wollte Katharina bis zur Abholung noch ein bißchen im Zimmer rumlümmeln, (Mama war auf der Terrasse beim Cocktail), mussten wir bereits nach der Kofferabholung bereits das Zimmer räumen, da die Putzmänner für die neuen Gäste klar Schiff machen mussten.
Muß aber dazusagen, zu der Zeit, war das Hotel voll belegt.
Wenn du also später mit dem Taxi zum Flughafen möchtest, unbedingt vorher mit der Rezeption abklären, ob das möglich ist!!!
Und dann auch für die Busfahrt abmelden, denn die Reisenden werden durchgezählt und wenn es dann zu wenige sind, beginnt das Chaos und gegebenenfalls sitzen die anderen eine Ewigkeit im Bus und müssen warten, bis sie euch gefunden haben!
Liebe Grüße
Roswitha