Also wir zahlen 1700€ für 2 Pers. für 2Wochen, ich denke das ist normal, wir fliegen ab Frankfurt.
Aber ich würd halt gern noch auf die JS umsteigen...
Also wir zahlen 1700€ für 2 Pers. für 2Wochen, ich denke das ist normal, wir fliegen ab Frankfurt.
Aber ich würd halt gern noch auf die JS umsteigen...
Die 1000 Euro sind natürlich insgesamt für 2 Personen, also ca. die Hälfte was zwei Wochen kosten, das ist schon ok!
Hallo,
wir zahlen zu dritt (fliegen mit Kind 14) für 15 Tage incl. JS
2138.- ab dem 21.6
denke der Preis ist mehr als ok...
letztes Jahr sollte es ca. 2950.- kosten...normals DZ keine JS
somit sind wir dieses Jahr zufrieden und schon voller Vorfreude
LG
Michaela
Fliegen am 29.Juni für ganze 2 Wochen, bin mal gespannt wie warm es ist?!
:rofl: :rofl: :rofl:
...dazu hilft ein Blick in den Wetter-Thread. Hier ist dafür definitiv der falsche Ort...
Hallo, am Montag, den 14.04. geht es endlich ins GG und leider weiss ich nicht, ob es möglich ist, in der Nähe vom GG Fußball Bundesliga zu gucken? Gibt es da sowas wie eine Premiere Sportbar?
Gruß Ralf
14.04. - 28.04. Ghazala Gardens, Juniorsuite
Hallo Ralf
Hm, ne gute Frage. Kann es mir aber nicht vorstellen. Dass ein TV da sein wird glaub ich schon, dass man zumindest die Sportschau am Samstag ansehen kann. Das wäre auch für uns im September wichtig. Ist da ja die BuLi wieder voll im Gange. Falls nicht, wäre es auch kein Beinbruch. 2 Wochen kann man mal auf Fußball verzichten. Wenns auch schwer fällt .
Dafür dürfen wie in einem tollen Land und in einem hoffentlich tollen Hotel Urlauben .
Noch ne Frage nebenbei die schon mal von meinem Freund raiwei gestellt wurde. Gibts eigentlich eine Minigolfanlage im GG Es waren doch schon einige in dem Hotel die das wissen müssten.
Ralf, ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie noch einen tollen Urlaub. Gute Erholung ! ! Nach der Ankunft wieder zuhause gibts hoffentlich einen Bericht und ein paar Tipps hier im Forum. Viel Spaß und guten Flug wünscht
Werner
Wir sind zur EM da..und mein Mann war bis eben noch in guter Hoffnung ...jetzt sinkt gerade die Urlaubsfreude :rofl:
Also ich kann damit Leben :rofl: :rofl:
LG
Michaela
Hallo Werner,
NEIN, eine Minigolfanlage, gibt es im GG leider nicht.
Lediglich einen Billard-Tisch.
Lieben Grüß
Roswitha
Hallo Roswitha
Vielen Dank für die Auskunft. Munn ich dann eben raiwei im Juni in Austria im Minigolf besiegen :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!