• Werwolf59
    geschrieben 1214599734000

Guten Abend allerseits

Was haltet ihr denn von der Bewertung von Lisa & Bozo? Mich wundert nicht dass die Angestellten unfreundlich gewesen sind. Muss sich der ja auch ziemlich aufgeführt haben. Hier stimmt wahrscheinlich wieder mal das Sprichwort: So wie man es in den Wald ruft, schallt es zurück. Tja, die beiden waren ja nicht zufrieden mit dem Hotel. Woran das wohl liegt???

Wir werden es ja im September am eigenen Leib erfahren ob es sich auch wirklich um ein Horror Hotel handelt so wie beschrieben. Was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann. Mir kommt es vor als ob diese Gäste Geld vom Veranstalter zurückverlangen wollen. Wenn man sich schon an Rentnern stört..... Also bitte.....

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • gusca
    geschrieben 1214602868000

Hallo Werner,

ich bin seit gestern abend aus dem Ghazala Gardens zurück. Das Hotel und die Pool-Landschaft , wirklich traumhaft.

Leider sind aber " Überbuchungen " an der Tagesordnung. Es wurden wirklich jeden Tag Leute ins Beach verfrachtet. ETI interessiert das wenig, denn die sind angeblich nur für die Buchungen hier in Deutschland zuständig, die Zimmerverteilung macht dann das Management der Ghazala Hotels. Selbstverständlich wäre hier in Deutschland diese Aussage juristisch nicht haltbar, aber jetzt weiß ich, warum ETI immer nur bestätigt, daß man das Gardens gebucht hat, ob man dann aber tatsächlich ein Zimmer dort bekommt, ist eine andere Sache. Ich hatte eine Juniorsuite gebucht, die aber am Tag meiner Anreise auch nicht frei war. Man hat mich dann in einer Familiensuite untergebracht und ich konnte am andere Tag, mitten in der Nacht :shock1: :? umziehen.

Im Service war an Personal alles vertreten von desinteressiert, sehr freundlich bis frech dreist, aber das ist überall so. Werde noch eine ausführliche Bewertung schreiben.

LG gusca

• raiwei
    geschrieben 1214604789000

@Werwolf

Hast vollkommenrecht mit der Hobewe von L&B. Wie man sich benimmt, so bekommt man es zurück. AI bedeutet ja auch nicht bedienung von vorn bis hinten. Wahrscheinlich haben sie auch keine Erfahrung mit AI Hotels, denn es ist fast überall so, das man auf einige Getränke zuzahlen muss.

@gusca

Genau das hatte ich mir gedacht. Bei einigen Urlaubern klappt das, die gehen dann einfach ins Beach und ETI hat seine Hotels voll. Naja, eine Nacht und dann das gebuchte Zimmer bekommen geht dann ja auch noch. Hauptsache ihr habt einen schönenerholsamen Urlaub gehabt.

Schönes Wochenende allen zusammen

Gruß Rainer

und Hauptsache erfolgreich :D

• Deborah18
    geschrieben 1214675769000

@gusca

Das hört sich ja garnicht gut an :( hab jetzt richtig angst ...

Mach mich übermorgen auf den weg nach hannover und fliegen am dienstag dann nach sharm el sheikh.

Ich hab zusätzlich im hotel angerufen und die meinten das ich ins ghazala komme. meinst du das bringt was ??

LG

• Werwolf59
    geschrieben 1214676842000

@Deborah18

Bleib doch entspannt, und flieg mit Freude runter. Machs dir doch nicht so schwer. Glaub dran dass du ins GG kommst, dann klappts auch. Wünsche dir einen schönen und tollen Urlaub im GG.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • gusca
    geschrieben 1214687393000

Hallo Deborah,

man weiß halt nie , wen es trifft. Aber warte ab, ich wünsche Dir, daß es klappt. ;) Telefonate mit dem Hotel bringen , glaube ich , nichts. Da weiß eh der Rechte nicht, was der Linke macht. Wünsche Dir aber auf jeden Fall einen super schönen Urlaub.

Lg gusca

• DMX270885
    geschrieben 1214817558000

@Deborah

Hi,

was haben dir die dann am Telefon gesagt?

Ich habe auch schon eine Mail dorthin geschrieben aber keine Antwort bekommen und ETI auch schon darüber informiert und bin gespannt was die mir noch sagen.

Ich finde das echt eine Sauerei und unverschämt was die dort abziehen und des kann doch nicht sein wenn des bekannt ist, dass da nichts gemacht wird und gemacht werden kann...

Liebe Grüße und schönen Urlaub.

• Deborah18
    geschrieben 1214824413000

@ DMX270885

die haben meinen namen im pc gefunden und mir bestätigt das ich ins gebuchte hotel komme.

letztes jahr war ich in der türkei und die hatten unseren namen garnicht im pc, glück war nur das es noch zimmer gab.

ansonsten hätten wir auch ein problem gehabt . sowie einige urlauber nach uns .

• DMX270885
    geschrieben 1214826670000

Ja haben die ohne Probleme deutsch gesprochen?

Und die haben dir des dann so gesagt oder wie? Wäre ja echt schön für dich wenn du dort auch bleiben darfst... ;)

Naja ich hoff mal wenn ich am 10. nachkomm, dann darf ich da auch bleiben... :laughing: so ein ärger... naja.

• Deborah18
    geschrieben 1214842154000

also ohne probleme vllt. nicht aber es ging.

ja die meinten eti gäste kommen da immer hin aber das stimmt ja wohl nicht.mal sehen ... mach mich in 3 std. auf den weg .... bis dann :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!