...im allgemeinen Hinweisthread stehen die ca. Preise für Ausflüge (sind die Preise, wo in den Hotels von den verschiedenen Reiseveranstaltern angeboten werden).
Ghazala Gardens Ägypten
-
geschrieben 1265206925000
-
geschrieben 1265368495000
Hallo hasifrau
wie weit muss man denn da rausschwimmen zum schnorcheln?
Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel *lol* -
geschrieben 1265371547000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Da musst du gar nicht Schwimmen.
Geht zu Fuß am Grossen Riff.
Gruss Ingo
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1265405676000
@Fabi_GZ sagte:
Hi an alle,
ich und meine Freundin fliegen im Juni ins GG,un dwir ahben eine JS gebucht (natürlich mit Kundenwunsch auf eines der Grottenzimmer), Zur Sicherheit habe ich aber auch noch eine E-mail an guestrelation@ghazala.com geschrieben, das war vor einer Woche jetzt wollte ich mal wissen ob hier schon mal jemand erfahrungen gemacht hat wie lange so was dauert.
Wenn des hier schon irgendwie steht bitte ich um entschuldigung hab ich dann irgendwie übersehen
Danke schon mal für die Antwort
mfg Fabi
Wir waren im Jänner 09 und hatten auch Juniorsuite gebucht. Mit Mail ans GG den Zimmerwunsch 1606 angegeben und nach ca. 2-3 Wochen vor Reisebeginn eine sehr nette Antwort bekommen, sie werden sich darum bemühen. WIR KAMEN AN UND UNS WURDE DER ZIMMERWUNSCH 1606 ERFÜLLT!
Naja im Jänner ist sicher nicht so viel los wie im Juni. Und ich nehm stark an, dass so ziemlich jeder der Suite gebucht hat ein Grottenzimmer belegen will! Aber viel Glück
-
geschrieben 1265441060000
hey maxl gut zu wissen
vielleicht sollten wir es dann doch mal ausprobieren *g*
geschrieben 1265442967000
Wir haben dort im November auch das erste mal geschnorchelt.
es gibt Direkt beim GG-Strand ein kleines Riff und 5 Minuten weiter ein grosses.
gruss Ingo
geschrieben 1265555982000
Kann
man die fische nicht einfach so beobachten
geschrieben 1265558788000
Doch das kann man.
Es gibt dort einen Steg auf dem man rauslaufen kann.
Aber die schöneren, bunteren Fische sieht man nur unter wasser.
z.B. Blauchrochen-Nemo und nicht zu vergessen die Korallen.
Probier es mit Schnorcheln und du wirst Süchtig danach.
Gruss Ingo
schau mal auf meiner Homepage nach dort gibt es einen Film und Bilder vom November
geschrieben 1265560764000
Warum hast du solche Angst vorm schnorcheln? Sicher kannst du doch schwimmen, oder?
Es ist nichts anderes wie schwimmen, blos das du ne Maske aufhast und das Gesicht leicht im Wasser ist. Ich muss Ingo Recht geben wenn er sagt dass die schönen Sachen wie Korallen und Fische nur unter Wasser sind. Und es stimmt auch das schnorcheln süchtig macht. Also trau dich, es lohnt sich.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1265563444000
Ne ich kann nicht schwimmen deshalb will ich auch nicht soweit ins wasser
Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel *lol*