@Hasi85 sagte:
Hallo
jetzt habe ich nochmal eine doofe frage
hab gerade bei den Reisevideos gesehen das am strand des Hotels
im Wasser lauter steine sind und fische????
Fische am Strand im Wasser ? :shock:
SKANDAL
@Hasi85 sagte:
Hallo
jetzt habe ich nochmal eine doofe frage
hab gerade bei den Reisevideos gesehen das am strand des Hotels
im Wasser lauter steine sind und fische????
Fische am Strand im Wasser ? :shock:
SKANDAL
Hallo,
wir haben uns heute endlich dazu entschieden unseren Urlaub zu buchen und haben uns jett für das GG entschieden.
Freu Am 03.04. gehts für zwei Wochen nach Ägypten.
Leider gab es keine Junios Siuten mehr, so haben wir ein "normales Doppelzimmer" nehmen müssen.
Habe auch schon Chris vom Ghazala gemailt, doch es sind definitv keine JS für diese Zeit mehr zur Verfügung.
Daher jetzt die Frage nach nem Tip für ein DZ.
- Gibt es evtl. ein "gräumiges" Doppelzimmer ?
- Gibt es vielelicht sogar nen Doppelzimmer mit nem KingSize Bett ? Und nicht mit zwei zusammengestelltenb Betten ?
- Welche Zimmer im EG haben einen Terasse mit direktem Zugang zum Gelände (Wäre ganz nett für uns mit unserem Sohn, ...). Oder sind das nur JS.
Ist es richtig, das der 5er bzw. 500er Block neuer ist als der Rest des Hotels ?
Hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen und habt evtl. Tipps für nen "gutes" DZ
Grüße & Besten Dank
Torsten
Hallo, eine Frage: sind Gartenzimmer normale Doppelzimmer? lg,
Hallo Sandra
Ja, die Gartenzimmer sind "normale" DZ. Die JS sind hinten bei den Grotten beim Pool.
Gruß Werner
Hello! Würde mir bitte jemand eine Mail Adresse mit Ansprechperson für eine Zimmerreservierung schicken? Vielen dank im Vorhinein! lg, sandra
...ich habe nur diese E-mail Adresse:
info@redseahotels.com
Grüssle
Hi Sandra,
bevor Du Dich durch den Thread kämpfen musst, um hinterher frühzeitig urlaubsreif zu sein, hier die email-Kontatktdaten, mit denen Du direkte Verbindung zum GG hast
Wer gerade aktuell Ansprechpartner ist, kann Dir Roswitha höchstvermutlich schreiben.
btw.
Hi Roswitha, Du warst ja die Tage unten, warst Du im GG ?
Grüsse
Heiko
Super, herzlichen Dank! Werde mein Glück mal versuchen bezüglich "Zimmerreservierung" lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!