Der Titel ist geändert.
Wenn ich also einen Rechtschreib-Fauxpas oder eine grammatikalische Panne entdecke, melde ich das fortan der Übersichtlichkeit halber im betreffenden Thread. OK
Muss ich mir mercken
Der Titel ist geändert.
Wenn ich also einen Rechtschreib-Fauxpas oder eine grammatikalische Panne entdecke, melde ich das fortan der Übersichtlichkeit halber im betreffenden Thread. OK
Muss ich mir mercken
Hallo,
weiss eventuell jemand, der kürzlich im GG war, ob Chris von der Gästebetreung noch dort arbeitet?
Im September letzten Jahres, war dies noch der Fall.
Danke und LG
Roswitha
Hallo ihr lieben GG-Urlauber!
Wir härren eine Frage.
Wir fahren in August für 2 wochen nach GG und wollte wissen ob man dort auch jetski fahren kann??
Danke
direkt im GG nicht, aber etwas Abseits.
gruss ingo
Habe mal gelesen das Jetski-Fahren in der Nähe von Riffen und Korallen nicht erwünscht ist.
Was ich auch sehr gut finde !
LG
erstmals, danke lieber Ingo!!
Ja, das war uns schon klar, dass es nicht erwünscht ist, in der nähe von den Riffen zu fahren aber eher weiter draussen. Haben leider bis jetzt nichts über jetski fahren gelesen, was ich sehr schade finde, da es wirklich spass macht.
Kennen es aus der Türkei, wo man mit nem Boot etwas weiter rausgefahren ist und dann auf ein Jetski umgestiegen ist. Naja, da müssen wir uns wohl überraschen lassen
Danke und lg
Es nervt, dass Leute eine schlechte Hotelbewertung abgeben, nur weil sie "von dem Urlaub" oder "von den einheimischen" enttäuscht wurden. Dies ist eine allgemeine Aussage und betrifft "Land und Leute" und nicht das Hotel selbst... oder?? Ich find das schade... die letzte Hotelbewertung hat sehr wenig mit dem Hotel selbst zu tun... lg, Sandra
...und dennoch bleiben sie subjektiv und damit ist auch eine Bewertung der Bewertung unsinnig...
Hallo,
ich finde das die letzte Hotelbewertung sehr wohl auch was mit dem Hotel zu tun hat, da es sich hierbei um Hotelangestellte handelt. Wenn man beim essen auch ********* wird, ist das schon ziemlich nervig, um es mild auszudrücken.
Es muss sich halt jeder für sich anschauen, was für ihn wichtig ist und für wem nicht!!
Jeder soll bewerten, wie er es für richtig hält. Ich finde es super. Also nur zu!! Bewerten...bewerten und nochmals bewerten. Damit sich andere schon zuhause ein bild machen können.
lg
Ps: Vielleicht kann mir jemand helfen...bzgl. meiner letzten frage, im forum (jetski)!
Nein, will nichts kaputt fahren, weder korrallen oder riffe.
Hallo zusammen,
wir reisen in 2 Wochen ins Ghazala Gardens und haetten noch ein paar Frage:
Wir wuerden zum einen gerne vorher per E-Mail ein Zimmer zur Gartenseite anfragen (wir haben ein Standardzimmer gebucht). Habt ihr ein paar Tipps, in welchem Bereich es sich am besten "wohnt"? Wir wuerden gerne in den ersten Stock, gibt es sonst noch etwas, was wir bei einem Wunsch beruecksichtigen sollten?
Ausserdem haben wir gelesen, dass ab und an Leute, die das Gardens gebucht haben, ins Beach verfrachtet werden. Wir koennen wir uns - nur fuer den Fall der Faelle - dagegen wehren? Wir kommen nachts in Sharm an, sprich es wird dann wohl schwerer werden, da mitten in der Nacht mit der Rezeption zu arguementieren..
Kommt dieser "Ueberbuchungstrick" eigentlich noch vor?
Vielen Dank fuer Eure Tipps und Muehen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!