Hi,
ich habe ein ganz großes Hobby - Freizeitparks und Achterbahnen.
Würd gerne mal 2008 ein paar Parks im Ausland (evtl USA *träum*) besuchen....
Gibts noch mehr so verrückte hier???
LG
Michi
Hi,
ich habe ein ganz großes Hobby - Freizeitparks und Achterbahnen.
Würd gerne mal 2008 ein paar Parks im Ausland (evtl USA *träum*) besuchen....
Gibts noch mehr so verrückte hier???
LG
Michi
mein großer traum ist es einmal ins disneyworld in florida zu besuchen...
ich liebe freizeitparks...gehe auch in fast alles rein außer in diese aussichtstürme...habe zwar extreme höhenangst, aber in achterbahnen fühle ich mich komischerweise sicher...*hhmm*
war schon 20x im heidepark
moviepark
hansapark
phantasialand....
lg
@jordan26 sagte:
Ich habe in Orlando Disney Land ,eine Bahn im Dunkeln auspropiert,seit dem fahr ich nur noch Karussel mit meinem Zwerg.
LG
fred
Disney Land ist in Californien so viel ich weiß. Disney World in Florida.
@jordan26 sagte:
Ich habe in Orlando Disney Land ,eine Bahn im Dunkeln auspropiert,seit dem fahr ich nur noch Karussel mit meinem Zwerg.
LG
fred
Da war ich mit meinen Kindern, als sie noch klein waren, auch mal. Die waren sehr beeindruckt ... smile
würd ich schon gerne aber ich muss schon bevor ich einsteige :spucken: :spucken: :rolleyes:
eigentlich schon wenn ich dran denke,oh Mist ich muss mal kurz :spucken: :oops: :oops:
ich war einmal in ungarn in einem drehkarussell und meine tante hat eine volle ladung meines mageninhaltes abbekommen :rofl:
aber das sind halt die fiesen fahrgeschäfte die alles nach oben wirbeln...
Oh, in Ungarn, da hätte ich ja irgendwie ein komisches Gefühl
Scream, traust du dich dann auch nicht??!!;)
na klar war ich schon im scream*g*
mein vater saß da mit mir drin, hatte angst dass er nen herzinfarkt bekommt, weil man ja nicht genau weiß wann das ding runtergeht...nach der ersten runde musste ich dann noch sitzenbleiben...mein vater wollte nochmal*g*
ich gehe schon seit ich klein bin in solche sachen rein...das gibt einem immer so nen adrenalinstoß...einfach super...
lg
Mir reicht´s wenn ich mit meiner Frau Auto fahre..... :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!