• jordan26
    geschrieben 1191966245000

@tosca4711

ja Du hast recht Disney World Florida,

@Hardy01

als wir späht Nachmittags zum Park Platz spazierten hatte es übertrieben formuliert ,verteilt 300 Autos Blau Metalic der Firma Rent a Car,wir suchten unseren Wagen ca 1 Std.? Hätte ich nicht den Reiseführer auf den Fond gelegt............................

gruss fred

PS:erst später registrierte ich die verschiedenen Disney Figuren am Boden.

und was es damit aufsich hatte.

• maran-08
    geschrieben 1191973281000

@jordan26

Genau aus diesem Grunde ist es uns mal in Florida passiert, dass wir alle vier in unseren geparkten Wagen eingestiegen sind, um dann festzustellen, dass das gar nicht unser Mietwagen war - gleicher Typ, gleiche Farbe. Ich konnte ihn ganz normal aufschließen, aber bevor ich ihn starten wollte, stellte ich fest (an den im Wagen liegenden Sachen), dass es nicht unser Wagen war und haben hastig den falschen Wagen wieder verlassen und sind dann drei Wagen weiter in unseren eingestiegen.

Und ob Du es glaubst oder nicht - als ich heute in MUC meinen Mietwagen an der Tankstelle aufgetankt hatte, habe ich nach dem Bezahlen mit der Fernsteuerung meinen Mietwagen aufgemacht und habe mich reingesetzt. Allerdings war der Sitzabstand zum Lenkrad etwas enger als vorher ...

Bin dann wieder raus und in meinen Mietwagen an der anderen Zapfsäule eingestiegen. Mir ist sofort wieder die Sache in Florida eingefallen.

Hardy

• Ohhhlaf
    geschrieben 1191973769000

Wir als Hobbyurlauber haben doch ständig Freizeitpark pur! Wir fliegen! Also im Heidepark und der ist wirklich empfehlenswert, hab ich alles mitgemacht, aber das ist nach wenigen Minuten vorbei. Wenn ich an die vielen Flieger im nächsten Jahr denke... der Grauß. Man muss für alles leiden, auch für einen außergewöhnlichen Urlaub.

Funnige Grüße, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • carstenW.
    geschrieben 1192126905000

vor Achterbahnen habe ich wahnsinnige Angst :shock1:

• caribiangirl
    geschrieben 1192226108000

Als ich noch ein paar Lenze jünger war, bin ich in fast jedes "Kotzerchen" eingestiegen, trotz fürchterlicher Höhenangst. Es konnte garnicht schnell, hoch und verrückt genug sein.

Mit den Jahren des älterwerdens ließ es aber immer mehr nach.

2004 waren wir auch Mal wieder im Europapark. Ich habe mich von meinem Mann überreden lassen, mit in den Eurostar zu steigen.

Schon die 3/4 Std anstehen nervte mich total. Jedenfalls bin ich da drin 1000 Tode gestorben, obwohl nicht mal ein Looping oder sowas dabei ist.

Das Ding war aber *** hoch und *** schnell. NIEWIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem Aussteigen klapperten mir die Knie und meine Hände zitterten wie Espenlaub. Ich war nichtmal fähig, mir eine Beruhigungszigarette anzustecken, weil ich so gezittert habe :shock1:

Die Achterbahnen, die auf unserem Canstatter Wasen, auch Volksfest genannt, immer so rumstehen, machen mir allerdings nichts aus. Ich sehe mittlerweile nur nicht mehr ein, für 30 Sek. fahrt 7- 8 Euro hinzublättern. Für das Geld trink ich lieber ne Maaß ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Indigo-Girl
    geschrieben 1192375505000

Das "Gardaland" in Italien ist auch recht lustig :banane: Vor ein paar Jahren waren wir da auf Abschlussfahrt. Der Eintritt hat 18 € gekostet, verglichen mit dem Europa Park (30 € sind´s da mittlerweile) günstig.

Einige hatten es mit dem Achterbahnfahren übertrieben und bekamen dabei in Verbindung mit Al´ohol leichte Probleme...

Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude :laughing:

Ich möchte lieber professionell bleiben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!