@bommeline03 sagte:
Vielen Dank Gina! Aber ich wollte nicht gleich schon am ersten Abend krank sein. *ggg*
Na ne chance auf einen ruhigen urlaub war es mir wert.*gggg*
@bommeline03 sagte:
Vielen Dank Gina! Aber ich wollte nicht gleich schon am ersten Abend krank sein. *ggg*
@GinaelliO sagte:
Die ist doch schon lange auf beiden seiten vergeben!!! Machen uns aber trotzdem einen schönen Urlaub im Giftun. Man muss die Dinge halt nehmen wie sie sind. Heute in einer Woche sitzen wir im Flieger!!!
Hallo ne kleine Info über uns !
Charly 40,Sandra 35,Laura 12
Im Giftun vom 23.07 bis 06.08 .
@bommeline03 sagte:
Hier nochmal die Liste mit allen die z.Zt. im Giftun sind bzw. noch fliegen werden. Damit auch weiterhin HC-Stammtische stattfinden können.
Also ihr "neuen" schreibt fleißig mit, damit das Giftun Forum bestehen bleibt!!!
Habe sie nochmal vervollständigt!!!
Dennis123 am 21.06
29m Landung um 18:10 Uhr
Donnerwetter 12 am 21.06
38m/35w Tochter 8 und sohn 7
21.06.07-12.07.07
Ab Frankfurt
meltog am 25.06-9.7 ab München
Ich34,mein Männe 36,unser Sohn 13 und unsere Tochter 10!!
Landung um 18:00 Uhr
magiccat am 28.06-12.7.07
2 Jungs (13 und 10 bzw. wird im Urlaub 11)
Landung um 07.50 Uhr
arno1 am 02.07
WeWa am 02.07
GinaelliO am 05.07
36w/43m Sohn fast13 ,Sohn 9
05.07-19.7.07 ab HH
Landung laut plan 15.15 Uhr
Abflug 16 Uhr heuelllllll
Conni dk am 05.07
Bommeline ab 09.07-23.7
w 27/ m 32/ w 7 ab Düsseldorf
Mafar 13.07-27.07
tim050 16.07.-30.07.
Tochter12 / Sohn 9
Charly-k67 23.07. - 06.08.07
Charly 40,Sandra 35,Laura 12
Marionjojo 23.07.07 -
ergänzt!!!!!
Hi Leute
Meine Koffer sind schon bald gepackt. Kann mir noch jemand sagen, ob für den Herrn im Restaurant "LangeHosenPflicht" erwünscht ist. Ist mir schon klar, dass ich mich nicht mit den Badehosen oder irgendwelchen oberkurzen Hosen ins Restaurant setzen darf. Wie sieht es mit schön gepflegten Shorts (bis zu den Knien) aus? Ich denke, dass sollte kein Problem sein, oder?
Grüsse Mafar
Giftun Beach 13.7. - 27.7.07 - Olé !
@Mafar sagte:
Hi Leute
Meine Koffer sind schon bald gepackt. Kann mir noch jemand sagen, ob für den Herrn im Restaurant "LangeHosenPflicht" erwünscht ist. Ist mir schon klar, dass ich mich nicht mit den Badehosen oder irgendwelchen oberkurzen Hosen ins Restaurant setzen darf. Wie sieht es mit schön gepflegten Shorts (bis zu den Knien) aus? Ich denke, dass sollte kein Problem sein, oder?
Grüsse Mafar
Giftun Beach 13.7. - 27.7.07 - Olé !
Nein das ist kein Problem in Shorts beim Essen
Gruß Werner
Hallo noch mal!! Ich finds schön das mein Beitrag so bei euch ankommt!! Meiner Freundin hats echt Tränen in die Augen geschossen bei dem anblick.Vorallem wollten wir am Strand Reiten war ja angeblich auch kein Problem und was wars zu Schluß?? Wir sind nur durch die Wüste geritten naja das Elend war viel schlimmer!! Ich denke man kann auch gute Reitställe finden,man sollte auf seine Reiseleitung hören. Wir haben das leider nicht getan war uns zu nervig ein paar von ihr genannten Hotels ab zu klappern und wollten es besser wissen und haben direkt im Hotel bebucht!! Und sind leider eines besseren belehrt worden nächste mal sind wir schlauer.Ansonsten war der Urlaub richtig klasse ist sehr schön dort!
Lg Marko
Tach auch!
In sechs Tagen ist es endlich so weit!!! Habe heute meinen letzten Arbeitstag hinter mir!!!! *freu* Nun kann ich mir gedanken zum Gepäck machen. Wie jedes Jahr auf´s neue: Was nehme ich mit? Brauche ich unbedingt noch mehr Sonnencreme? etc. Da kommt man aus dem grübeln garnicht mehr raus. *lach*
Hallo!
Yes, Morgens gehts nach Hamburg!
Nur noch einen Tag mit Regen!
Dann Donnerstags Morgen ab ins Giftun. Und bommeline, man kann nie zu viel Sonnencreme mitnehmen!!! grins
Habe jetzt fast alles gepackt! Wo stecke ich nur die vielen Geburtstagsgeschenke ein? Das wird schon!
Bin gespannt wie Gross den Stammtisch von HC wird?
Liebe Grüsse Conni.
So ich hab nur die Koffer der Kinder fertig, der rest kommt morgen dran.
Ich denke mal wenn man bedenkt das Cat "nur" Meltog bis jetzt getroffen hat, ist die Chance auf einen Stimmtisch glaube ich ziemlich klein geworden.
Aber wir holen ja Bommel vom Bus ab damit sie uns nicht entwischen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!