Hallo,wer kann mir etwas über dieses Hotel sagen?Wir sind 24 Jahre alt und es wurde und von Bekannten empfohlen.Kann man dort schnorcheln u ist der Strand bzw. das Wasser klar?Wer kann mir etwas zu den Vorteilen/Nachteilen der einzelnen Zimmer sagen?Einen Bungalow lehnen wir ab. Freue mich über alle Infos. Vielen Dank,Daniela.
Giftun Beach Resort
-
geschrieben 1145433996000
-
geschrieben 1145438169000
kann man bei der buchung zwischen zimmer und bungalow wählen??weiß das jemand?die zimmer sind doch bestimmt teurer als die bungalows.
kann mir denn keiner einen tip geben??
-
geschrieben 1145444202000
@'cool' sagte:
kann man bei der buchung zwischen zimmer und bungalow wählen??weiß das jemand?die zimmer sind doch bestimmt teurer als die bungalows.
kann mir denn keiner einen tip geben??
Hallo cool,
schreib mich über den Emailbutton an, dann gebe ich Dir Auskunft über das Giftun und die Möglichkeiten die Du hast.
Die Zimmer im T-Block sind nicht teurer.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1145446695000
Hallo,habe dir eine e-mail geschrieben.Lg Daniela
-
geschrieben 1145469654000
@'cool' sagte:
Hallo,habe dir eine e-mail geschrieben.Lg Daniela
Hi Daniela,
waren 2 mal schon im Giftun, immer im Bungalow. Sind zwar kleiner als im T-Block, aber ich finde sie sind ruhiger. Kein Türenknallen im Hausflur usw. Unsere Bekannten haben an der Rezeption etwas Geld bezahlt und haben dann ein T-Block Zimmer bekommen.
Fahren eventuell nächsten Sommer nochmal ins Giftun, ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bekommst du nirgends.
LG Tina
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1145470241000
Das Giftun ist nichts für Leute die gerne schnorcheln würden.Dort gibt es kein Riff!!
-
geschrieben 1145472948000
[quote="Niknak"]Das Giftun ist nichts für Leute die gerne schnorcheln würden.Dort gibt es kein Riff!![/quote
Dafür aber den schönsten Strand, muss man halt abwägen.
LG Tina
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1145477486000
Haben beide Recht ....
zum schnorcheln gibt es ein Wrack..aber da muss man erst mal hinschwimmen. Und die Entfernung hat mich ehr abgeschreckt...
Der Strand ist aber wirklich super. Wer schnorcheln will, der sollte bei örtlichen Anbietern nach den Giftun Inseln fragen.
LG
Nadine
Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre -
geschrieben 1145477936000
mal ne frage wegen dem AI - welche getränke sind dort dabei? ich stehe ja wahnsinnig auf jegliche art von cocktails, sind die auch dabei?
sind in der nähe weitere hotelanlagen?
danke für die infos!
-
geschrieben 1145529218000
Wenn ihr euch zwischen dem Giftun Beach und dem Club Azur entscheiden müßtet, welches Hotel würdet ihr wählen??