Hallo Strubbel!
Nein bei uns nicht kein Aufpreis, gleiche Leistungen.
Lg tim050
Hallo Strubbel!
Nein bei uns nicht kein Aufpreis, gleiche Leistungen.
Lg tim050
Na dann kanns ja Losgehn !!
Tickets sind da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch 12 Tage und wir sind im Giftun.
Hallo Charly-k67!
Viel Spaß im Giftun. Wann habt Ihr Eure Reise denn gebucht. Fliegen am Montag nach Hurghada gebucht war auch das Giftun. Haben aber gestern von NEckermann bescheid bekommen, daß das Giftun komplett üerbucht ist. Und das 5 Tage vor Abflug. Nicht so toll.
Lg tim050
Von unserem Reise dingens ham mer noch nix gehört-.-
Haben im I-net bestellt....Glaubt ihr ich sollte da mal einfach anrufe!?
Hallo Krueger!
Also wir sind sehr enttäuscht, da man uns wirklich kurzfristig bescheid gegeben hat. Man hat uns zwar ein besseres Hotel angeboten, aber eigeltlich sehr unverschämt. Man sagte uns, das allein die Schuld beim Hotelier liegt, denn er gibt vor wieviel Zimer frei sind. Unser Reisebüro sagte, daß das Hotel mit einer Strafe rechnen muß, da man gegen dem Vertrag verstoßen hat. Aber wir sind ja nicht die einzigen, denn es getroffen hat.
Lg tim050
Hey tim050
Habe erst im März bei Alltours gebucht !
War eben im Reisebüro habe mal nachgefragt .Die haben bei Alltours Angerufen und nach ca.20 min gab es von dort grünes Licht für uns sei alles ok.
Ärger dich nicht und freu dich Lieber auf den Urlaub !
Ps. Das Ersatz Hotel von euch soll aber laut Bewertungen echt super sein!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo tim,
bei welchem Reiseveranstalter habt ihr gebucht?
LG
Wir hatten im märz bei Neckermann im i-net bestellt........
hatten eben angerufe und allez was o.k.!die wüssten nix von einer Überbuchung....
Hallo Wally!
HAben im Oktober 2006 schon bei NEckermann gebucht.
Und nun dieses.
Lg tim050
Hallo tim,
das habe ich mir fast gedacht.
Im März waren es auch Neckermänner/-frauen vor Ort, die ins Arabia umgebucht wurden. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß die Überbuchung am Hotel liegen soll.
Es wundert mich nur, daß dir das als Frühbucher passiert.
Das Arabia ist sehr gut. Hat zwar nicht den Strand wie das Giftun, aber ein Hausriff.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!