Hallo,
wollte mir nun Tipps über dieses Hotel holen, aber hier sind ja nur noch Insider, die über das Hotel selbst keinerlei Aussagen machen ! Sehr schade
Hallo,
wollte mir nun Tipps über dieses Hotel holen, aber hier sind ja nur noch Insider, die über das Hotel selbst keinerlei Aussagen machen ! Sehr schade
Hallo Birste,
warum stellst du keine Fragen?
Wir können nicht ahnen was du wissen möchtest.
VG
@birste sagte:
Hallo,
Hallo Birste
Einfach her mit den Fragen dann antworten auch die "Insider"
Ist doch klar das wenn man einen Urlaub zusammen gemacht hat, das darüber ein bisschen getratscht wird.
Was aber niemanden abhalten sollte seine Fragen zu stellen und schnellst möglich einen hoffendlich wertvollen Tip zu erhalten.
lg Gina
Guten Morgen,
nun, am meisten interressiert mich zunächst mal, wie das zur Zeit mit dem "überbuchen" ausschaut. Kommt man überhaupt hin Bekannte von mir haben für ende August gebucht ( also noch Ferien in Bayern ) und fürchten nun, daß sie gar nicht ins Giftun kommen.
Gruß
Birgit
Guten Morgen birste,
das Thema hatten wir schon Anfang der Ferien in NRW, aber soweit ich es mitbekommen habe ist keiner von uns (und das waren eine Menge Leute) in ein anderes Hotel gekommen. Nimm doch mal zur Not direkt mit dem Giftun Kontakt auf. Ein paar Seiten vorher hat GinaelliO eine Art Muster E-Mail reingestellt bzw. ruf doch direkt im Giftun an und lasst euch das Zimmer bestätigen.
Gruß
Guten Morgen Birste.
Ich persönlich habe nichts von Umbuchungen mitbekommen.
Falls eine Überbuchung vorliegen sollte, erhalten Deine Bekannten
bei Zusendung der Reiseunterlagen Bescheid.
Gruß Arno
Moin Arno !!
Auch mal wieder da ?
Wie schmeckt denn die Arbeit
Gruß
Jörn
@Donnerwetter12 sagte:
Moin Arno !!
Auch mal wieder da ?
Wie schmeckt denn die Arbeit
Gruß
Jörn
Morgen Jörn,
nach 2 Wochen hat sich so viel im Büro angesammelt, daß man keine
Zeit hat drüber nachzudenken.
Aber eine Woche länger im Giftun wäre schon OK gewesen.
Gruß Arno
Guten morgen Männer.
Alles fit bei euch?
Ich will nicht zur Arbeit, kann bitte einer von euch für mich gehen?
Heute abend versuche ich den Bericht zu schreiben, mal sehen ob meine Männer hier zu hause mich lassen
Lg
die liebe gina
@GinaelliO sagte:
Guten morgen Männer.
Alles fit bei euch?
Ich will nicht zur Arbeit, kann bitte einer von euch für mich gehen?
Heute abend versuche ich den Bericht zu schreiben, mal sehen ob meine Männer hier zu hause mich lassen
Lg
die liebe gina
Morgen Gina,
vergiss nicht die Bilder einzustellen, bin sehr gespannt.
Auch einen schönen Gruß an Jörg.
Arno
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!