Hi wilchi von wo aus fliegst Du denn,und mit welcher Airline?
Ich fliege von Berlin Tegel aus mit Air Berlin und bin dann zum 3.mal im Giftun.
Gruß Dennis
@conni dk sagte:
Bvdr! Was habt Ihr gesehen?
Das willst du glaube ic gar nict wirklich wissen und wo es "endsorgt" wurde auch nicht.
Haben uns danach die Taucherbrillen im Pool erspart. Und es ist 2 mal vorgekommen , das so Fundstücke auf dem Boden lagen.
@GinaelliO sagte:
Das willst du glaube ic gar nict wirklich wissen und wo es "endsorgt" wurde auch nicht.
Haben uns danach die Taucherbrillen im Pool erspart. Und es ist 2 mal vorgekommen , das so Fundstücke auf dem Boden lagen.
Danke Jörn wegen Dir war ich am letzten Tag im Pool .
Und ab November werden die Fundstücke auch noch beheizt .
@Dennis123 sagte:
Danke Jörn wegen Dir war ich am letzten Tag im Pool .
Und ab November werden die Fundstücke auch noch beheizt .
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh echt wahr??????Ist ja ekelig!Gut das ich das nicht gesehen habe!!!Wohin wurde es denn entsorgt?
@arno1 sagte:
Guten Morgen Birste.
Ich persönlich habe nichts von Umbuchungen mitbekommen.
Falls eine Überbuchung vorliegen sollte, erhalten Deine Bekannten
bei Zusendung der Reiseunterlagen Bescheid.
Gruß Arno
Hallo Arno,
das muß nicht unbedingt sein, daß man vorher informiert wird. Wir ( und viele Andere und alle waren Frühbucher!!! ) wurden letztes Jahr erst am Flughafen Hurghada aufgeklärt und sang und klanglos ins Arabia gebracht.
Gruß
Birgit
es wurde raus gefischt und hinter die Liegen in die Botanik geworfen.
Direkt auf dem weg zum Strand das Grünzeug, musste dran glauben.
Beim ersten mal haben wir nicht gesehen wie und wann es endsorgt wurde.
Beim zweiten mal waren wir live dabei nach dem Lars dem Handtuchboy bescheid gesagt hat.
Und nach einigen Aussagen soll wohl am Strand auch was angeschwommen sein.
Habe heute noch an euch gedacht und mich gewundert wo du steckst.
Test
Wo bleiben meine beiträge
@GinaelliO sagte:
es wurde raus gefischt und hinter die Liegen in die Botanik geworfen.
Direkt auf dem weg zum Strand das Grünzeug, musste dran glauben.
Beim ersten mal haben wir nicht gesehen wie und wann es endsorgt wurde.
Beim zweiten mal waren wir live dabei nach dem Lars dem Handtuchboy bescheid gesagt hat.
Und nach einigen Aussagen soll wohl am Strand auch was angeschwommen sein.
Habe heute noch an euch gedacht und mich gewundert wo du steckst.
Ohhh sorry jeden Tag bis 14/15 Uhr Frühschicht.Ich bin abends fertig wie ein Mettbrötchen.Aber morgen habe ich frei!!!
Nabend!
Der Ausflug nach Sharm el Naga war echt klasse! Der Strand und die Unterwasserwelt waren ein Traum. Vielen Dank für den Tip von Euch!!!! Mobarak der von euch empfohlene Taxifahrer ist toll. Wir sind mit Christine, Michael und Tobias am Samstag dort hin gefahren. Der Pool dort ist spitze. Sonntag hat uns Mobarak kostenfrei nach Down-Town gefahren. Sind dort in den neben Straßen gewesen. Echt sehenswert. DANKE!
Gruß
Jenny, Markus und Laura
Nabend!
Das freud uns sehr, dass Ihr eine Gute fahrt gehabt habt!
Wir haben Mobarak oder "Moby Dick" wie er sich auch nennt, die letzen 2 Jahren nicht gesehen. Gehts Ihm gut?
Habt Ihr jetzt einen Sisha gekauft?
Wir finden es echt Toll im Down Town! (Aber nicht alle wollen zuhören)!!!!!!!
"grins"
Wir wollen auch nach Sharm el Naga wenn wir wieder nach Hurghada fahren. Wussten aber nicht dass es dort ein Pool gibt. Haben aber gesehen dass man dort ein Hotel gebaut hat.
Ann-Sofie grüsst Laura!
LG conni (und Gute Nacht)!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!