Gruß
Jörn
Gruß
Jörn
@wilchi sagte:
Hallo schnuppi68,
super der dritte in der Runde, vielleicht kommen noch ein paar zusammen.
Von wo aus fliegst Du?
Wir fliegen ab Berlin Tegel,wenn die Flugzeiten so bleiben ist es ok, und wir können die Anlage noch erkunden.
Den am nächsten Tag hat mein Männel gleich Geburtstag ......da müssen doch die Lokalitäten erkundet sein.
Wäre schön wenn sich noch einige zur gleichen Zeit einfinden ..dann können wir vll. den nächsten Stammtisch eröffnen. Dennis123 ist ja auch schon an Bord ...der müsste sich ja mit den Stammtischregeln auskennen.
Wann und wo steigt ihr den in den Flieger??
LG Biene
@schnuppi68 sagte:
Wir fliegen ab Berlin Tegel,wenn die Flugzeiten so bleiben ist es ok, und wir können die Anlage noch erkunden.
Den am nächsten Tag hat mein Männel gleich Geburtstag ......da müssen doch die Lokalitäten erkundet sein.
Wäre schön wenn sich noch einige zur gleichen Zeit einfinden ..dann können wir vll. den nächsten Stammtisch eröffnen. Dennis123 ist ja auch schon an Bord ...der müsste sich ja mit den Stammtischregeln auskennen.
Wann und wo steigt ihr den in den Flieger??
LG Biene
Hallo ich fliege auch von Berlin Tegel aus,Abflugzeit ist 12:20 Uhr.
Das mit dem Stammtisch sollten wir hinkriegen, wir tauschen dann einfach kurz vorher Fotos von uns aus,damit wir uns dann auch genseitig erkennen.
Gruß Dennis
Ich freu mich schon sooooo
Ich hoffe wir schaffen alle Ausflüge, was wir sich vorgenommen haben!
Leipzig gehört eigentlich auch zu unseren Stammflughäfen...nur leider wärs für uns diesmal teurer geworden.
Aber wenn ihr schon eine Zwischenlandung(Nürnberg) macht ,dann könntet ihr auch noch mal in Berlin runtergehen ...und uns einsacken
Cocktails testen Hoffentlich seit ihr dann nicht schon hin wenn wir einschweben.
Wünsche euch ein zauberhaften Urlaub. Noch 2mal schlafen dann habt ihr es geschafft Freue mich schon auf weitere Berichte vom Giftun.
Welche Ausflüge habt ihr euch den vorgenommen?? ...mal neugirig fragen...
Bin auch noch bei der Planung ....Männel möchte gerne die Unterwasserwelt erobern.(tauchen...mir reicht schnorcheln)Nach luxor und Kairo möcht ich gern.Nur die Liege am Strand und Pool bewachen ist nicht unser Ding
Vll. hat jemand noch ein paar Tips zu Ausflügen und Anbietern für mich ...oder was man unbedingt mitgemacht haben soll ...bin ein Ägyptenfrischling....HIIIIIIILFE
LG Sabine
@schnuppi68 sagte:
Vll. hat jemand noch ein paar Tips zu Ausflügen und Anbietern für mich ...oder was man unbedingt mitgemacht haben soll ...bin ein Ägyptenfrischling....HIIIIIIILFE
Hallo.
Ausflüge kann man jede menge machen von Hurghada aus es kommt halt darauf an, was dich interessiert. Aber schau mal hier klick mich
LG
Hi Bubilein
Vielen Dank für die Tipps Genau die beiden Ausflüge (Luxor und Kairo) die Du gemacht hast schweben mir vor .Nur wie kommt man besser bei weg, sie von D vorweg zubuchen, beim Veranstalter vor Ort (habe da 2Veranstalter aber ich glaub man darf die hier nicht nennen... )oder vll. doch bei den Einheimischen.....hmmm Es sollten schon je 2Tage sein ...den sonst wird es vll. zu stressig.Will alles in Ruhe anschauen und nicht auf der Flucht sein.
LG
@schnuppi68 sagte:
Hi Bubilein
Vielen Dank für die Tipps Genau die beiden Ausflüge (Luxor und Kairo) die Du gemacht hast schweben mir vor .Nur wie kommt man besser bei weg, sie von D vorweg zubuchen, beim Veranstalter vor Ort (habe da 2Veranstalter aber ich glaub man darf die hier nicht nennen... )oder vll. doch bei den Einheimischen.....hmmm Es sollten schon je 2Tage sein ...den sonst wird es vll. zu stressig.Will alles in Ruhe anschauen und nicht auf der Flucht sein.
LG
Du hast Post.
Der Postbote war so ebend da .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!