Hallo nana,
wie wäre es denn mit einem der Schwesternhotels vom Giftun?
Die sind das BelAir, das Arabia oder das Arabella.
LG
Hallo nana,
wie wäre es denn mit einem der Schwesternhotels vom Giftun?
Die sind das BelAir, das Arabia oder das Arabella.
LG
Hallo Wally, das Arabia wird es wohl auch werden, bin mir aber noch nicht ganz sicher, weil die Meinungen hier ziemlich geteilt sind. Es klingt aber immer noch als das beste von den dreien glaub ich.
Ein liebes Danke sagt nana
Hallo Leute
wir waren im Juni im Giftun war Klasse Urlaub. Das hab ich auch in meiner Hotelbewertung geschrieben. 2008 gehts aber ins Siva Grand Beach gleich neben dem Giftun soll noch komfortabler sein.
@nana67 sagte:
Hallo Wally, das Arabia wird es wohl auch werden, bin mir aber noch nicht ganz sicher, weil die Meinungen hier ziemlich geteilt sind. Es klingt aber immer noch als das beste von den dreien glaub ich.
Ein liebes Danke sagt nana
Hallo nana67,
wenn du mit dem Giftun zufrieden warst, dann bist du es mit dem Arabia sicher auch. hast aber den Vorteil eines Hausriffs dazu.
und @Michael,
danke für deine guten Wünsche im Visathread.
LG
PS:
Hab grad einige bewertungen aus November gelesen und Barbara hat es bestätigt:
es gibt einen wasserkocher und löslichen nescafe und tee auf dem Zimmer und der Pool ist beheizt.
hallo leute fahre bzw fliege am 3.12 nach agypten ins giftun
habe mal ein bischen gegoogelt und euch hier gfunden
die letzten 15 seiten habe ich gelesen war sehr interessant und
vieles wissenswertes gelesen
ist wirklich ein top forum weiter so
mfg fresu
Muß mich auch mal hier bedanken..... die ganzen positiven Äußerungen und das anscheinend sehr hohe HC-Stammpotential in diesem Hotel haben uns die Suche nach einem passenden Hotel sehr erleichtert. Wir freuen uns auch schon auf die zwei Wochen, die wir dort verbringen werden.
LG
Birgit
@Mapprechts sagte:
Muß mich auch mal hier bedanken..... die ganzen positiven Äußerungen und das anscheinend sehr hohe HC-Stammpotential in diesem Hotel haben uns die Suche nach einem passenden Hotel sehr erleichtert. Wir freuen uns auch schon auf die zwei Wochen, die wir dort verbringen werden.
LG
Birgit
Hi,mapprechts
Ihr werdet es 1000%tig nicht bereuen
Gruß Werner
viel spass im giftun.....ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen jetzt sind es bei uns noch nichtmal 4 wochen her das wir da waren und ich hab schon wieder fernweh. erholt euch gut und schönen urlaub......
Barbara
@fresu sagte:
hallo leute fahre bzw fliege am 3.12 nach agypten ins giftun
habe mal ein bischen gegoogelt und euch hier gfunden
die letzten 15 seiten habe ich gelesen war sehr interessant und
vieles wissenswertes gelesen
ist wirklich ein top forum weiter so
mfg fresu
@ all die in nächster Zeit nach Hurghada jetten :
Fahrt mal ins alte Hurghada Downtown ( Ortsteil Dahar),dort ist es meiner Meinung nach interressanter (als in Sekalla).weil es dort noch ursprünglicher ist. Dort steht auch eine tolle Moschee.
Gleich kommt der Zeigefinger vom Admin. mit dem Hinweis für Reisetipps
Deswegen hore ich jetzt auf
LG Dennis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!