• WeWa
    geschrieben 1196678960000

@wally/x sagte:

Hallo Dennis,

ja ich weiß, das nach Strandbars gefragt wurde.

Ich habe die Pool- und Swimupbar nur genannt, weil mir der Weg von der Mitte des Strandes zur Surferbar zu weit ist ;) und für mich dann diese 2 den kürzeren Weg haben. ;)

LG

Hi Wally,

hoffe du hattest nen schönen 1 ten Advent

( alle anderen natürlichj auch)

ja bei der ägyptischen Hitze mu0 man schon den kürzesten Weg abchecken ,um schnell wieder in den Genuß seiner schattigen Strandliege

zu kommen. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Melchi5101
    geschrieben 1196709088000

Hallösche aus Berlin....

also, wenn ich das hier so alles lese, kann ich es kaum noch erwarten

in den Urlaub zu starten.

Eure Tips hier sind ja echt klasse und alleine beim durchforsten des

Forums beantworten sich eigentlich alle Fragen, zumindestens die ich so hatte... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Vieleicht trifft man ja den einen oder anderen...

ach ja, eine Frage hab ich doch noch, es gibt hier ja div. Empfehlungen

für örtliche Ausflugs und Touren Veranstalter! Sollte man bei dem

kurzen Aufenthalt von nur einer Woche (schnüff..leider) vorher

über das I-net schonmal Kontakt aufnehmen, oder erst vor Ort?

Hab nur Angst das es ein wenig knapp werden könnte, innerhalb von eigentlich nur 5 nutzbaren Tagen einen Termin für eine Tour zu finden...?? :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Aber das größte Problem ist für mich, was man sich vor Ort unbedingt "antun" sollte, bei so vielen Tips hier...*kopfkratz* mal sehen was es wird...!!!

Vorweihnachtliche Grüße aus Berlin, sendet das Melchi :kuesse:

• krissy
    geschrieben 1197049560000

:laughing: Hallo, wir sind wieder zurück und es war ein schöner Urlaub. Es hat auch mit einem Zimmer im T-Block geklappt (212 zu empfehlen). Wir haben vom Reisebüro aus ein Mail mit Zimmerwunsch schicken lassen, hat geklappt. Glück gehabt!!! An der Rezeption sagte man gleich: Sie möchten ins Haupthaupthaus und schwupps hatten wir die Schlüssel. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir mit guten Tipps geholfen haben. Es hat alles super gklappt und war sehr hilfreich!!Wir fahren bestimmt wieder hin :D

Einen schönen 2. Advent wünscht Krissy

• vanni_22
    geschrieben 1197054630000

hi melchi

eig brauchst du nicht schon kontakt auf zu nehmen.da du vor ort so viele anbieter hast ist eigentlich immer was frei und ein zwei plätze auch "mafish mushkela" ;) kein problem. das einzige was du hier schon machen solltest ist drüber grübeln was du vor ort für touren machen willst und nciht erst dort anfangen nach zu denken.denn dafür sind 5 tage zu kurz.also denk nach :frowning: :frowning: :frowning: und dann dort direkt zum nächsten anbieter und hey you are welcome where you come from what you wanna do? no problem tomorrow??ok so see u. ja so ungefähr und immer schön tee trinken :laughing: . ach ich will auch wieder nach egypt :disappointed:

also schönen urlaub und nen schönen abend

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Hund
    geschrieben 1197131832000

Noch mal einige Fragen :frowning:

Sind Ende April im Giftun :laughing: wie weit ist das Hard Rock Cafe entfernt? Kann man es gut zu Fuss erreichen ??

Was kann man noch gut zu Fuss erreichen?

Kann man am Abend auch bedenkenlos Taxi fahren oder lieber nicht?

LG und Danke :D

• vanni_22
    geschrieben 1197150280000

@hund

du bist nur in ägypten und nicht in südafrika.klar kannste abends taxi fahren.solltest nur den preis vorher aushandeln aber das musst du am tag ja auch machen.

ja und das hard rock cafe ist auch richtung grandhotel also links rum. kannste zu fuß erreichen aber ich weiß jetzt nicht genau wo das da ist.ich meine noch etwas hinterm grandhotel bin aber nicht ganz sicher :? .ist auf jeden fall die richtung.

schönen abend noch.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Bubilein
    geschrieben 1197153353000

@vanni_22 sagte:

ja und das hard rock cafe ist auch richtung grandhotel also links rum. kannste zu fuß erreichen aber ich weiß jetzt nicht genau wo das da ist.ich meine noch etwas hinterm grandhotel bin aber nicht ganz sicher :?

...das stimmt schon. Das HRC kommt nach dem Grand Hotel es ist bloß auf der rechten Seite und ca.100 Meter nach dem Grand Resort. ;)

Gruß

• Luisah
    geschrieben 1197899807000

Hallo Werner,

das wünsche ich allen natürlich auch - :D

auf meinen Reiseunterlagen ist nun vermerkt, dass ich die Bungis gerne hätte die du mir empfohlen hast (ich glaube E11-14 oder so)

oder eben T-Block 1. oder 2. Etage.

Nun ist da sooo eine Bungalownegativbewertung abgegeben worden.... :disappointed:

bin etwas verunsichert... :frowning:

LG

Luisa

• WeWa
    geschrieben 1197912300000

@ luisa,

wie ich dir schon sagte,wir waren bis jetzt immer in dem Bungi und von Schimmelpilzbefall konnte ich nichts festtstellen.Das mal eine Toilettenspülung aussetzt kann dir auch zu Hause passieren.

Ich glaube das ist so ein Mensch,der fotografiert auch einen Klodeckel der wackelt,und stellt das Bild ins Internet unter der Rubrik :

Der ganze Urlaub war für'n A....

Laßt Euch nicht verunsichern und geht ganz locker an die Sache ran,denn sonst macht Ihr Euch den Urlaub nur gegenseitig madig.

Ihr solltet aber nicht vergessen dass Ihr nicht in Deutschland Urlaub macht

und in Ägypten generell eine andere Mentalität herrscht.

Freut Euch auf das Giftun und macht Euch euer eigenes Bild.

LG

Werner

vom 03.04.2008 -24.04.208 im Giftun Beach Resort

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Werwolf59
    geschrieben 1197929441000

Hallo Luisah

Muss dem Werner in allen Punkten Recht geben. Das sind Miesmacher die im ganzen Urlaub nichts anderes zu tun haben nach Fehlern zu suchen. Mach dir keinen Kopf. Wir waren heuer ebenfalls in den E- Bungalows (E20) und war jeden Tag super sauber. Keine Spur von Schimmel oder ähnlichem. Kannst dich wirklich auf´s Giftun freuen.

An alle hier im Giftun Thread wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue (Reise) Jahr 2008. Bleibt alle gesund und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal. Eventuell mal im Giftun :D :D :D :D :D . Macht es gut und alles Liebe wünscht euch der andere

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!