Es war zu stürmisch, die Temperatur hätte einigermassen gepasst.
Achtet mal drauf, wenn morgens kein oder nur leichter Wind geht, dann kommt er abends, ebenso auch umgekehrt.
LG
Es war zu stürmisch, die Temperatur hätte einigermassen gepasst.
Achtet mal drauf, wenn morgens kein oder nur leichter Wind geht, dann kommt er abends, ebenso auch umgekehrt.
LG
Hallo zusammen,
hat einer ne Ahnung ob die beiden ,,Musiker'' ,die abends neben dem Shischa Zelt auftreten und so laut sind ,noch immer verpflichtet sind, wie im Sommer 2007 ?
Dann nehm ich mir ein Pack. Ohropax mehr mit.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wenn du in versuchung kommst sie mal ordentlich vors schienenbein zu tretten, dann aber bitte von mir mit
Also ich kenn die beiden Jungs aussem Okt. 06.......
und mir pfeifen immernoch die Ohren
aber DAS sind keine Musiker
Nein, Musiker sind das mit Sicherheit nicht. Die brauchen doch nur den Laptop aktivieren. Ein bisschen SingSang dazu, und fertig ist der Zauber.
Gruß Werner
Spielen Sie immernoch jeden Abend nahezu das selbe Programm?
Aber naja ich hab Sie jeden Abend bis 22 Uhr entweder im Shisha Zelt oder auf der Terrasse ertragen bevor ich in der Disco meinen Spaß hatte
Ähm doch die mein ich. Muss sagen zu der Zeit als wir dort waren war sogar etwas los
@vanni_22 sagte:
du meinst doch nicht etwa die disco aus dem giftun oder? da ist doch nie was los die ist doch immer lehr.ich finde das kann man sich sparen, da gibt es weitaus bessere discotheken in hurghada.
lg vanni
Hallo vanni,
sorry, das ich das sagen muss, aber wenn bei dir die Disco immer leer war, dann lag das meist an den Urlaubern, die sich nicht trauen dem DJ ihre Musikwünsche mitzuteilen.
Wenn wir nach den Show's in die Disco gegangen sind (meistens mit 1 bis 3 Anis), dann geht aber die Post ab, denn viele Gäste kommen so gegen 11/12 Uhr erst, weil ihnen die Musik zusagt.
Dann trifft auch alt und jung aufeinander.
LG
@ Wally
Da muß ich Dir recht geben. Letztes Jahr waren wir nicht dort,aber vor 3-4 Jahren. Da war junges Publikum (14-17) und älteres, und ich muß sagen als es etwas später wurde ( lag garantiert Nicht an den Getränken), hatten wir richtig viel fun mit den Anim.. Es ging manchmal bis 4:00 morgens.
ABer leider ist es ja so,wenn niemand dort hin geht,kann da ja auch nix los sein.
LG
Werner
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!