Hi Bianca,
Also Sonnencreme vergess lieber nicht, weil dort ziemlich teuer im Verhältnis zu D.
Das andere (Dusch lotion ect.) habe ich immer mitgenommen,daher kann ich zu den Preisen nix sagen. Könnte mir aber vorstellen ,dass es sich ähnlich verhält.
ZUm Geld:
Ihr könntet ruhig eure 500 Euro komplett mitnehmen, da es einen kostenlosen Safe an der Rec. gibt wo auch alle Reiseunterlagen und Pap. deponiert werden können. Wenn Ihr Geld umtauscht in LE`- Pfund,
achtet darauf dass Ihr einen Umtauschbeleg vom banker über die Summe erhaltet,sonst könnt ihr nicht zurück in euro tauschen.
Ich würde auf Keinen Fall hier Geld tauschen ,weil der Kurs 1.) schlechter ist
2.) schnell wechseln kann und ihr dann u.U. weniger im Verhältnis habt.
Es reicht eigentlich für das erste, wenn ihr in Hurghada am Flughafen Bankschalter 100 Euro tauscht (auch kleine Pfundnoten verlangen 1,5,10,20).
Ansonsten könnt ihr jeden Tag ,ausser Freitag im Hotel am Bankschalter wechseln.( immer an den Beleg denken, da wird dann auch eure Zimmernr. drauf vermerkt)
ziggis:
Habe früher auch West geraucht ,aber ich glaube die gibts dort nicht.Alternativ : Marlboro red( Schachtel so um 7 Le)
In Der Lobbibar gibts die für ,ich glaub 10LE
Grand Mall : Ist eine EInkaufspassage (pers. Meinung: etwas verwaist)
mit festpreisen, also nix mit handeln.genauso wie im Suppimarkt.
Wascherei:
Im Kleiderschrank in den Zimmern liegen entsprechende Wäschesäcke ,und ich glaube auch eine preisliste. Kannst aber auch an der rec. nach den Preisen fragen oder bei der Guestrelation nebenan.
Du kannst aber auch die Wally per PN mal fragen, meine die hat letztes Jahr den Wäscherei service in Anspruch genommen.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::