Na dann kann ich nur hoffen dass die EM zu Ende ist wenn wir da ankommen, sonst finden wir unseren Herrn nur vorm TV
Giftun Beach Resort
-
geschrieben 1203418796000August 2018 Giftun Resort Ägypten
-
geschrieben 1203497774000
@BiancaBf sagte:
Na dann kann ich nur hoffen dass die EM zu Ende ist wenn wir da ankommen, sonst finden wir unseren Herrn nur vorm TV
Ich hoffe unsere Jungs kommen ins Endspiel. Werde zwar nicht im Giftun sein sondern am Sinai, aber ich habe mein T-Shirt nebst Deutschlandfahne auch im Gepäck. Ich fand es vor 2 Jahren herrlich mit fast dem gesamten Hotel plus Management die Spiele zu gucken. Dabei bin ich eigentlich kein so großer Fussballfan. Aber es hat einfach Spaß gemacht, und für essen und Getränke war reichlich gesorgt
Ich wünsche allen genauso viel Spaß die in dieser Zeit in Ägypten sind
LG Tina
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1203498359000
Leute, denkt mal bitte an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es nicht um Fußball bzw. wer ins Endspiel kommt, sondern um Infos zum Giftun Beach Für grundsätzliche Fußballdiskussionen gibts das Fun Forum...
Danke!
-
geschrieben 1203518672000
Hat jemand ne Ahnung ob die beiden (laptop) Musiker vom letzten jahr noch immer im Giftun ,, aufspielen''?
@ Wally
wenn keiner mir diese Frage beantworten kann,: Du fliegst doch kurz vor uns,sag bitte bescheid damit ich meinen Gehörschutz mitnehmen kann,falls die dort immer noch sind. Oder sich die Lautstärke auf einem normal Level bewegt.
Schonmal tausend Dank im Voraus.
LG
Werner
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1203519219000
Hey WeWa
Wenn nicht die dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zwei andere.Aber wichtiger wäre doch die fRage ob sie ein neues Kontingent an Liedern haben oder?
LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° -
geschrieben 1203520433000
hallo meltog,
mit dem repertuar stimm ich dir zu.
Egal wenn es neue - Musikanten- sind,wichtig finde ich es nur,dass man sich auch mal im Zelt/Terr. vernünftig untehalten kann ohne sich anschreien zu müssen und am nächsten Tag eine Stiimbandlähmung hat. :rofl:
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1203522181000
@ WeWa
Die beiden haben wir in unserem letzten Urlaub im Aladdin Hotel angetroffen.
Eine große musikalische Steigerung konnten wir aber nicht feststellen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Vom 06.06.08 bis zum 24.06.08 im Giftun Beach
-----------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------- Vom 06.06.08-24.06.08 im Giftun Azur. --------------------------------------------------------------------------- -
geschrieben 1203530803000
@WeWa sagte:
Hat jemand ne Ahnung ob die beiden (laptop) Musiker vom letzten jahr noch immer im Giftun ,, aufspielen''?
@ Wally
wenn keiner mir diese Frage beantworten kann,: Du fliegst doch kurz vor uns,sag bitte bescheid damit ich meinen Gehörschutz mitnehmen kann,falls die dort immer noch sind. Oder sich die Lautstärke auf einem normal Level bewegt.
Schonmal tausend Dank im Voraus.
LG
Werner
Hallo Werner,
ich überlege schon die ganze Zeit, ob der Hauptakteur am Laptop (ein etwas dicklicher) immer noch vor Ort ist. Wenn wir im Januar oder März vor Ort waren, haben sie neben der Lobbybar und einmal in der Roxybar gearbeitet. Bis 05 war ein Musiker mit Gitarre dabei.
Ich werde euch dann bereits aus dem Giftun Bescheid geben, wenn sie immer noch aufspielen, damit ihr euch Lärmschutz besorgen könnt. , falls die Lautstärke nicht im normalen Bereich ist.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1203531950000
Klärt doch das Thema mit den "Top-Stars am Laptop" via PN. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es andere großartig interessiert.
Danke für Euer Verständnis.
Übrigens gilt der Hinweis von Sina unverändert. Wir werde auch hier ab sofort alles löschen, was nicht reingehört!