• Werwolf59
    geschrieben 1206906314000

@Bianca

Der Strand misst ca 400 - 500 Meter. Fön ist auf jedem Zimmer. Handtücher gibt es genügend auf dem Zimmer. Mückenstecker mit Plättchen sind ebenfalls auf dem Zimmer. Empfehlen kann ich aber ein Mückenspray wenn man sich Abends draußen an der Bar oder sonstwo aufhält. Die Plagegeister können ganz schön zwicken :D :D .

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • wally/x
    geschrieben 1206913003000

Hallo Bianca,

wenn du einen elektronischen Mückenstecker zuhause hast, solltest du den mitnehmen, denn der ist etwas hilfreicher als der Stecker mit den Plättchen. Aber auch damit solltest du dir trotzdem vom Roomboy eine Dose Mückenspray geben lassen.

Die After-Sun-Lotion mit Mückenschutz von Schlecker hat uns gute Dienste geleistet und als Erste Hilfe empfehle ich den Autan Akut Spray.

Ein guter Tipp von mir an dich und alle Giftun-Neulinge:

Fenistil Gel solltest du dir (eine Tube kostet 600 Piaster = 6 L.E) dort in einer Apotheke holen, aber bitte nicht in der ersten links raus vom Giftun, sondern in der 2ten beim Royal Palace, oder rechts in der vom Siwa Grand Beach, denn der Apotheker am Giftun hat schon seit Jahren völlig überzogene Preise und gibt dir kein Medikament usw. zum aufgedruckten Verkaufspreis. Er hat meinem Mann für ein Medikament (Verkaufspreis 18 L.E) 34 L.E abgenommen, mit der Begründung dass es ihn im Einkauf schon 40 L.E kostet. Deswegen gibt er auch sehr ungern Medikas in der Verpackung ab.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • isa07
    geschrieben 1206913518000

@wally dank dir für deine zahlreichen infos!!was ist fenistil gel?ist das zur linderung gegen mückenstiche?hattest du viele mücken und sind die echt so lästig?fliegen auch bald ins giftun

@bianca habe auch gelesen man benötigt keine zusätzlichen badetücher wir nehmen aber welche mit für diverse schnorchelausflüge usw.

schönen abend noch an alle!!!

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • wally/x
    geschrieben 1206914596000

Hallo Isa,

Fenistil Gel ist zur Linderung von Mückenstichen und Sonnenbrand sehr hilfreich.

Mücken gab es meist nur an den windstillen Tagen und überwiegend dann im Buschwerk rund um den Pool. Im Zimmer nur vereinzelt, wenn wir die Balkontür offen und das Licht angelassen hatten.

Badetücher zum Schnorcheln haben wir uns mit der Towelkarte am Strand geholt, die brauchst also nicht unbedingt einpacken.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • isa07
    geschrieben 1206916205000

ahhh super danke dann hab ich mehr platz unnötigen blödsinn mitzuschleppen hehe kannst du mir nur sagen wieviel das kostete wenn ich eine ladung wäsche waschen will?ich mein den preis.ich habs irgendwo gelesen finde es aber nicht mehr.das es so extrem mit den mücken ist hab ich nicht gewusst.vielen dank!werde mich dementsprechend mit mückensalben eindecken hehe

LG+danke! isa

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • wally/x
    geschrieben 1206918758000

Die aktuelle >>Wäschereipreisliste<<

Im Hotel gibts einen Kammerjäger, der sorgt dafür, dass es keine Mückenschwärme bzw. anderes Ungeziefer gibt.

Trotzdem sollte man selber schon etwas gegen diese Plagegeister unternehmen.

LG

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link von der Werbung zu befreien.

Danke curiosus.

Edit:

Wenn ihr

>>dieses Foto<<

in der Mitte anklickt, dann könnt ihr die Preise besser sehen.

• Werwolf59
    geschrieben 1206973983000

Hi Wally

Die Bilder sind toll die du eingestellt hast. Bei den Animateuren vermisse ich aber Hany und Lukas (Schnuffi). Sind die beiden nicht mehr im Giftun? Wäre schade.....

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • wally/x
    geschrieben 1206975599000

Hallo Werner,

habe leider nur das englische Programm der Animateure ergattert.

>>Animationsteam 2008<<

LG

• isa07
    geschrieben 1206981697000

@wally/x vielen dank für die preisliste + div. infos !!!

• netped
    gesperrt
    geschrieben 1206996748000

Denkt mal bitte an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Giftun Beach Geschockt Für Urlaubsverabredungen gibt es nach wie vor das Wer Wann Wo - Tool, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch PNs schreiben. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider definitiv keine andere Wahl, als den Thread zu schließen oder auch einzelne "Wiederholungstäter" notfalls zu sperren, was sehr schade wäre.

Danke! :D :question: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!