Hallo mal noch ne Frage:
Muß man nun die Cola und 7 Up und so auf dem Zimmen aus der Mini Bar bezahlen oder nicht, wer das genau. Da es immer widersprüchliche angaben gibt, weiß es jemand ganz genau? Gruß an alle
Hallo mal noch ne Frage:
Muß man nun die Cola und 7 Up und so auf dem Zimmen aus der Mini Bar bezahlen oder nicht, wer das genau. Da es immer widersprüchliche angaben gibt, weiß es jemand ganz genau? Gruß an alle
Hallo Andy,
die Softdrinks in der Minibar müssen nicht extra bezahlt werden. Sie werden jeden Tag so aufgefüllt, wieviel leeres Flaschengut da ist.
Ich habe nur meine Wäsche auf der Endabrechnung gehabt.
LG
ah super das is ja praktisch na hoffentlich versuchen sies nicht bei "neulingen" dafür etwas zu verlangen habe auch oft gelesen dass man die minibar bzw inhalt zahlen muss.
ja gut solang sie nicht extrem schmutzig sind die bungis hab nur ein paar mal schon gelesen dass in den bungis schimmel sein soll und ich hab sowieso ab und zu probleme mit meiner atmung das bräucht ich dann eher weniger.ich lass mich mal überraschen.
Lg@all
isa
Du brauchst keine Angst zu haben das die Bungalows schmutzig sind. Die sind mit Sicherheit nicht schmutzig. Es wird jeden Tag gereinigt. Und das auch gründlich. Und es wird auch nicht versucht Neulinge über den Tisch zu ziehen wegen der Minibar. Nicht so negativ denken ! ! Freu dich lieber auf deinen Urlaub und denke lieber positiv. So hast du dann auch mehr Vorfreude und kannst dann deinen Urlaub in diesem wirklich sehr schönen Hotel richtig genießen.
Gruß Werner
Immer gerne Giftun Beach. Im 2007 waren wir in Juli in Giftun 2 Wochen lang. Dieses Jahr haben wir das Neben-Hotel "Siva Grand Beach" gebucht. Dieses Hotel hat noch eine Sterne - ist aber nicht so gemütlich wie Giftun.
Mittags unter den Palme-Blättern das Mitttagsessen zu geniessen ist einfach Spitze: das türkise Meer, 37 Grad, das freundliche Personal und die vielen anderen frohen Touristen. Hol Dir mal ein kleines Pizza und ein kaltes Bier. Freu Dich an deinen Ferien in Giftun Beach.
Im 2007 waren wir auf dem Strand von Siva und dieses Jahr gehen wir bestimmt auf den Strand von Giftun. (Man kann "die Grenze" im Wasser überkehren)........Nur noch 3 Monate bis 5. Juli........sehen wir uns??????
ja da hast du recht wenn es überhaupt hoffentlich soweit kommt so wies ausschaut muss ich vielleicht stornieren ich hoffe trotzdem dass es nicht soweit kommt und falls es hinhaut dass es ein schöner urlaub wird!habt mir ja schon die ängste genommen denk sicher dass es eine super hotelanlage ist!!
danke isa
Moin
Was haben wir eigentlich früher gemacht, wo es HC noch nicht gab ?
Da haben wir gebucht und sind hin und es war ein Super Urlaub. Heute lesen wir dies und das und wollen umbuchen weil einer schreibt es war dreckig !
Lasst euch nicht verunsichern, wenn vor Ort was sein sollte kann man sich sofort beschweren. Oder man bemüht sich vorher um in einem Zimmer im T-Block unterzukommen. Geniest die Vorfreude und freut euch auf einen schönen Urlaub im Giftun. Die Bungis sind halt ein bisschen abgewohnt ! Aber im Giftun kann man einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Schönes WE
Gruß Rainer
Nochmal an alle Giftun Experten,
in einer Bewertung laß ich, daß die Männer Abends mit langer Hose zum Essen müssen, stimmt das???? Oder geht auch soeine ordentliche 3/4 Hose????? Mein Mann ist schon in heller Aufregung
Gruß
SFA-111
21.04.08-05.05.08 im Giftun Azur..... noch 16 Tage
nein er kann in 3/4 gehen ist kein problem nur bitte nicht in bermudas mit feinripp tennissocken und die alten schlappen von adidas
viel spaß im giftun
hey an alle is vielleicht eine blöde frage aber hattet ihr erfahrungen mit brechdurchfall im giftun?ich bin prinzipiell immer sehr vorsichtig beim essen egal wo ich bin und vorallem im urlaub.also ich weiss man sollte salat usw. meiden aber is es trotzdem einigen im hotel passiert?bei den ausflügen werde ich generell aufs essen verzichten wenn eines angebote wird ist mir zu riskant!danke an alle!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!