@Bubilein sagte:
1 Handtuch für alle.
Sorry, pP
@ Hund
Du hast gefragt, sollte, und man sollte beim Essen abends lange Hose tragen.
Mit Shorts fällst du da abends auf.
@Hund sagte:
Juhu
Habe noch kleinere Fragen:
- Wie viele Handtücher bekommt man tagsüber für den strand
- Sollten die Männer Abends beim essen lange Hosen tragen
- Muss man in der Bucht beim schwimmen aufpassen wegen den Booten???
Vielen Dank lg Hund
-Sind keine Handtücher, sondern Badelaken. (Liegenauflagen) Wenn es nass ist, kannst du das ohne weiteres in ein trockenes umtauschen. Da wir schon öfter dort waren, bekommen wir auf Wunsch 2 p.P. Ausserdem kannst die auch zu den Schnorchelausflügen mitnehmen.
-Ja
Nein, denn der Schwimmbereich ist mit Bojen am Seil abgegrenzt. Wenn du allerdings zur Sandbank vom Siva schwimmen willst, dann ja.
Hab kurz ne Frage....wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen.
Wir sind am donnerstag auch in hurghada und bei uns steht laut katalog, dass wir Liegenschirme,Auflagen und Badetücher inklusive haben. (Alle Gäste, egal ob HP oder AI) Wir haben HP.
Sind die Badetücher klein oder wie muss man sich das vorstellen? Sind in einem 5* (laut Ägyptischer Kategorie)...oder sollen wir lieber auch unsere Badetücher mitnehmen?
Vielen Dank.
...es sind ganz normale Badetücher, aber die sind mit Sicherheit nicht klein. Ich nehme mir aber zusätzlich immer mein eigenes Badehandtuch mit.
Gruß
Ja diese Fragen wegen den Handtücher wollte ich auch noch stellen...
Also man bekommt jeden Tag auf dem Zimmer und am Strand frische Handtücher?? Ich hasse Handtücher wenn sie voller Sand sind..... Oder soll ich doch besser noch welche einpacken???
Hallo miss mary und Bianca,
kauf dir doch vor Ort welche und lass sie im Hotel waschen.
Dann hast du für wenig Geld (kosten zwischen 35 bis 50 L.E) erstklassige Badetücher. (Auf dem Label muß aber 100% Egyptian Cotton stehen).
Diese Badetücher hat jedes Hotel incl.
LG
salam gute idee :p,.. wally,kurbelt die ägyptische wirtschaft an nee im ernst, die idee ist perfekt von wally..kaufen,waschen,benutzen,ich nehm auch immer noch eigene mit,denn somit erkenne ich meine liege besser..na ja,hab sonst ein problem meine liege zu finden ...da ja alle hotel handtücher immer gleich ausschaun
lg.gabriella
Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge oder Postings auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
:rofl: lol....da hast du recht...wenn ich es mir jetz so überlege *gg*#
hätte keine lust unter 20 sonnenliegen meine Liege zu suchen.....ne neee
sind auch bald zum ersten mal im giftun gibt es dort themenabende?bzw mal einen grillabend oder sonstiges?von einer beach party habe ich schon etwas gelesen die soll ja jeden mittwoch sein stimmt das?
lg isa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!