Hallo,
dann bin ich ja beruhigt...denn das essen im flugzeug ist meistens auch nur um den größten Hunger zu stillen...
@biancaBf wir sehen uns ja sogar!!!!!!!!!
@SFA-111 sagte:
Nochmal eine Frage an alle Giftuner,
--- noch 6 Tage... dann geht es endlich los
Bin gerade etwas verwirrt, wielange ist den AI??? Sind mit Alltours unterwengs, da steht drin bis 2 Uhr. Bei 5 vor Flug z.B. bis 24 Uhr??? Wie wollen die Kellner das denn unterscheiden?? Oder ist das alles Qutsch?
Danke für die Antworten
Gruß SFA-111
vom 21.04.08-05-05-08 im Giftun Azur :rofl: :rofl:
... AI-Getränke gibts bis 2 Uhr in/an der Lobby-Bar, bis 1 Uhr in der Disco und bis 0 Uhr an der Terrassenbar.
Trink also bitte einen für mich mit.
Wünsche dir viel Spass und Erholung im Giftun.
LG
Hallo zusammen,
ich habe jetzt nicht alle 255 Seiten gelesen,aber so die Hälfte überflogen
Ich habe 2 Fragen,am Anfang stand irgendwo das Cocktails NICHT im All Inclusive Angebot enthalten sind,stimmt das noch???
Weiß jemand ob es vor Ort irgendwo eine Kneipe ala Premiere Sports Bar mit 2. Liga gibt???Für mich als Köln Fan sind da so 2 Spiele die ich gern verfolgen würde(für die einen ist sowas schon was krank,aber naja...ein gewisser Suchtfaktor ist halt dabei )
Bzw. gibt es bei den TV´s auf dem Zimmern Deutsches Fernsehen speziell DSF???
Am 5.5 ist es für uns soweit nach dem wir dann nächste Woche 4 Tage Abschlussprüfung haben,haben wir uns diesen Urlaub reglich verdient und ich freu mich schon wie ein kleines Kind(zähle fast schon die Tage)
Viele Liebe Grüße
Patrick
Also Cocktails sind inclusive. Erwarte aber nicht zuviel von den Cocktails. Für den Hausgebrauch reicht es allemal.
Was ne Sportsbar betrifft wüsste ich nichts dass da was in der Nähe wäre. Auch DSF geht auf dem Zimmer nicht rein. Da muss ich dich enttäuschen. Aber deine Leidenszeit ist ja bald vorbei . Denn Köln steigt ja sowieso auf so wie es aussieht, während meine Mannschaft immer weiter in den Dreck schlittert (FCN) und wohl in den sauren Apfel beißen muss.
Ansonsten einen schönen Urlaub im Giftun wünscht
Werner
Hallo Werner,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Der FCN macht das schon noch,haben schließlich 2 Spiele Rückstand
Hmm,dann muss ich mal Kopfhörer mitnehmen und hoffen das ich im Internetcafe Bundesligaradio hören kann*gg*
Das mit den Cocktails ist schonmal jut
Ich bin das erste mal überhaupt aus Europa raus und mit nem Flieger unterwegs.
Gibt es irgendwas an das ich unbedingt denken sollte???
Welche Ausflüge könnt ihr so empfehlen??
Wollte evtl die Quadtour machen und vielleicht wenns finanziell klappt mal nach Luxor,oder doch die Pyramiden???
Hmm
2 Fragen habe ich noch,die hab ich leider über die SuFu nicht beantworten können(bin mir aber sicher das es hier inrgendwo in den 250 Seiten steht:) )
Was würdet ihr eher empfehlen, bzw was sind die Vor-und Nachteile von Bungalow oder das normale Zimmer???
kann man das im vorhinein per Kontaktformular klären???
LG und dankeschön
Wegen den Ausflügen sende ich dir dann eine PN. Darf hier leider keinen Ausflugsanbieter nennen wegen Werbung. Wir waren letztes Jahr in den Bungalows die sehr schön im grünen liegen. Wir waren sehr zufrieden damit. Bedenke aber das die Vorhänge zu sind, sonst kann jeder der vorbei läuft reingucken. Aber wann hält man sich im Zimmer auf? Zum Duschen und schlafen.
T-Block mögen viele wegen Meerblick. Und die Zimmer sollen auch geräumiger sein. Der Nachteil im T-Block ist das Türeschlagen und das hellhörige.
Wir wollten letztes Jahr auch unbedingt in den T-Block. Waren aber froh doch im Bungalow gewesen zu sein. Lass dich überraschen. Notfalls kann man noch vor Ort die Zimmer wechseln. Das müsste auch gehen
Grüße
Werner
Hallo, mach die Quadtour auf jeden Fall mit und nicht die Sonnenbrille vergessen, ist ne staubige Angelegenheit.
Ein Ausflug zu den Giftuninseln kann ich auch empfehlen, wir hatten uns allerdings immer Privat mit Bekannten ein Boot mit Crew für einen Tag gemietet.
netwing
-----------------------------------------------------------------------------------------
Vom 06.06.08-24.06.08 im Giftun Azur.
-----------------------------------------------------------------------------------------
@werwolf könntest du so nett sein und mir auch die ausflugspreise zukommen lassen?fliegen am samstag ins giftun!!möchte mich vorher noch etwas schlau machen!
vielen dank
ps:habe gelesen es gibt badelaken?!sind damit die auflagen bei den liegen gemeint?handtücher selbst bekommtn im hotel nicht?weil sonst würd wir uns auch diese erst vor ort kaufen
danke.lg isa
........ne die Auflagen sind All In
Badetücher gibts am Strand gegen Abgabe deiner Restaurantkarte.
netwing
Also die Idee mit dem gemieteten Boot find ich gut, denn die Giftun Insel mit Reiseveranstalter ist nur Massentourismus.
Hinter einander im Kreis schnorcheln , womöglich mit 25-30 Mann, ist nicht so toll und die Massenwanderung den Strand runter ,1 1/2 Std. Aufenthalt und Massenwanderung zurück.
Also wir fanden es nicht so toll !!
Aber wer Massenveranstaltungen liebt, kann dem vielleicht auch was abgewinnen.
Gruß Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!