• diehambachs
    geschrieben 1210789397000

also ich sammel immer vorher in Deutschland die Zeitungen. Die kann Männe dann im Urlaub lesen:-)

Zur Not hat er ja Videotext am TV :-)

• wally/x
    geschrieben 1210792284000

Sorry, aber die Fernseher im Giftun haben leider keinen Videotext.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1210907476000

salam..bin wieder im ländle ;) also wally da du ja jetzt ein aquacenter im giftun hast :laughing: ich die böse moderatorin bin die mit hc unter einer decke steckt und alle bw hier generell auch gefaket sind :rofl: ...laut vermutungen von einigen sehr netten usern hier,:p möcht ich hier nur kurz noch einige neuigkeiten los werden...die katzen sind sehr dezimiert worden,das essen für meinen geschmack ist immer noch gut,und wer den buffetkoller dann nach ein paar tagen hat :p ,der kann ja dann ins piazetta ausweichen und a la carte essen,kakis sah ich leider auch keine,vielleicht kommen die auch nur zu bestimmten leuten zu besuch ;)ich sag aber nicht das es keine in ägypten hat..die gibt es in südlichen ländern übrigens überall,die dortigen strandliegen wurden aufgestockt damit auch jeder eine bekommt ;)eventuell wird sogar ein 2 ter t-block ins auge gefasst demnächst,tja,die wunderschönen bäume werden jetzt geschnitten damit auch ja kein blatt mehr auf den weg fällt,übrigens generell noch ein kleiner tip an alle die sich in einem hotel im urlaub nicht wohl fühlen,bucht einfach mit einer zuzahlung vor ort um, in ein anderes hotel ;) als danach ein hotel runter zu machen...keiner muss in einem hotel bleiben das ihm nicht gefällt ;)oder???selbsverständlich hat jeder eine andere vorstellung von einem urlaubsland oder einem hotel,deshalb gibt es ja auch für jeden meistens auch das FÜR IHN richtige,und die hotelauswahl ist doch wirklich in jedem land grenzenlos..lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • BiancaBf
    geschrieben 1210930075000

Hallo,

so ich muss gerade schmunzeln was Gabriella geschrieben hat, aber Recht hat sie.

Was anderes....ich hab vorgestern ein Fax ans Giftun geschickt, mit der Bitte uns mitzuteilen ob es hundertpro klar geht dass wir auch ins Giftun können....

Doch bisher hab ich noch nichts von denen gehört...Soll ich noch ein paar Tage warten und dann lieber ein Fax senden?? Wally du hast doch glaub ich sowas auch schonmal gemacht, wielange hats bei Dir gedauert??

Noch 7 Wochen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: , ich freu mich wie ***, endlich Sonne, Strand und Meer :rofl: :rofl:

August 2018 Giftun Resort Ägypten
  • WeWa
    geschrieben 1210931233000

Hallo Gabriella,

schön das Du wieder im Land bist und einen genauso tollen Urlaub im Giftun hattest wie wir.

Jetzt kannst du ja hier wieder in Deiner charmanten Art das Forum beleben. :laughing: :rofl: :rofl:

Hat mir richtig gefehlt.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • wally/x
    geschrieben 1210936342000

Hallo BiancaBf,

unser Reisebüro sendet ca.1 Woche vor Urlaubsbeginn ein Fax ans Hotel und ich ca. 2 Wochen vorher eine Mail.

Seit November 2006 erhalte ich allerdings keine Antwort mehr auf die Mails.

Daher verschicke ich diese immer mit einer Empfangsbestätigung.

Solltest du mal etwas zu beanstanden haben und der Meinung sein, daß man es an der Rezeption nicht versteht, dann wende dich an die Dame vom Gästeservice.

Hallo Gabriella,

danke für deinen ausführlichen ;) Bericht. :kuesse: Muss dich aber leider verbessern, hab kein Tauchcenter im Giftun, sondern in Dahar :laughing: und das gehört Martina Bijou.

Was so alles aus einem vergessenen Wort (bevorzugtes) entstehen kann :rofl:

Zu den Kakis kann ich sagen, daß ich im März einmal eine Tote auf dem Gehweg gesehen habe, aber die war winzig und nicht wie auf Djerba ca. 2 bis 3 cm groß. Dort wurde immer ein Petroleumgemisch vom Roomboy in die Abflussrohre gekippt und trotzdem hatten wir 3 mal abends eine in der Duschwanne, bzw. waren die abends oft auf den Wegen zu sehen.

Im Giftun dagegen war das nicht einmal der Fall.

LG und euch allen ein schönes WE

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • diehambachs
    geschrieben 1210956208000

Also ich hab kein Problem mit den Kakis. Habe auch im Giftun noch keine lebenden gesehen. Da sind so viele Tiere, die sich denen annehmen :laughing:

Kleiner Tipp: ich nehm immer Lohrbeerblätter mit. Diese leg ich dann aus. Die Kakis mögen die nicht und kommen gar nicht erst. Aber wie gesagt, ich hatte im Giftun noch keine.

Das Problem ist, dass der Service so gut sauber macht, dass die Blätter dann immer weg sind. Also ein paar Tütchen mehr mitnehmen, wer Angst vor Getier hat. :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: noch 5 Wochen!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

• Andy-im-Wedding
    geschrieben 1211012605000

Guten Morgen,

ich habe mal noch eine frage habe in den bewertungen gelesen das mann Bannanaboot fahren kann.Gibt es auch Jetski dort.Danke im voraus für die Antwort. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• SFA-111
    geschrieben 1211014025000

Guten Morgen,

Ja, wir sind Bannanaboot gefahren, wilde Fahrt verletztungsgefahr bei 4 Erwachsenen hoch, man hat ständig beim runterfallen irgendwelche Beine usw. im Rücken. Jetski, war beim Giftun nicht, alles andere schon.

Gruß

SFA-111

• happy30
    geschrieben 1211035310000

Hallo Zusammen

Ich habe über Alltours 1 DZ und 1 EZ gebucht (keine Bungalwos). Mit dem Wunsch, dass diese im T-Block liegen und wenn möglich nah beisammen. Nun habe ich heute Morgen eine Mail ans Hotel geschickt mit dem gleichen Wunsch. Was super war, die Antwort folgte sehr schnell. Also auf meine Mail bekam ich die Antowrt, dass sie EZ nur in Bungalows haben u. sie den Wunsch für das DZ im T-Block wenn möglich berücksichtigen werden.

Nun meine Frage, hat es wirklich nur in den Bungalows die EZ?

Ich danke euch bereits jetzt für euere Antwort, denn wir wollten kein Zimmer im Bungalow.

happy30
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!