• sunshine1965
    geschrieben 1248988663000

Hallo zusammen,

wir sind nun auch schon fast eine Woche wieder zuhause. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Näheres werde ich dann in meiner Hotelbewertung ausführen.

Unsere größte Sorge war ja, dass wir mit drei Personen (43, 48 u. 16. Jahre) in einen der kleinsten Bungalows untergebracht würden. Prompt hat man uns beim Einchecken den Bungi Q3 zugeteilt. Der war wirklich winzig. Ein Doppelbett (1,60 m) und 'ne kleine Sitzecke. Wo da ein Zustellbett hingepasst hätte, weiß ich nicht. Unser Sohn ist über 1,80 m groß, der hätte nie auf so einer Klappliege, die man dort Zustellbett nennt, schlafen können.  Ich bin sofort zur Rezeption und habe höflich nach einem größeren Bungi gefragt. Zuerst wollte man nicht darauf eingehen, da ich ja ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht hätte. Stimmt aber nicht, auf unserem Hotelvoucher stand "Dreierbelegung im DZ".  An der Rezeption hat man mich dann gefagt, über welches Reisebüro wir gebucht haben. Da sie nach dem Reisebüro und nicht nach dem Veranstalter gefragt haben, habe ich gesagt: "Holidaycheck". Plötzlich ging alles ganz schnell. Das Wort "Holidaycheck" wirkte wie ein Wunder. Wir haben ohne weiteres sofort einen großen Bungi (C 20) mit 3 richtigen Betten bekommen. :laughing:

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • wernerche
    geschrieben 1249052288000

Hallo,endlich ist es soweit,wir fliegen in ein paar Stunden zum dritten Mal ins Giftun.Mfg Wernerche

• wally/x
    geschrieben 1249054181000

Na dann wünsche ich euch einen tollen und erholsamen Aufenthalt und kommt Gesund und Heile wieder zurück.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Jogi07
    geschrieben 1249418442000

hallihallo!!

wollte fragen wie es im giftun mit den strandtüchern ist. werden die jeden tag gewechselt?? muss eine kaution hinterlegt werden?? ist es besser/einfacher eigene mitzunehmen??

haben in einer bewertung gelesen, dass im pool das ballspielen verboten ist!?!?

gehen in 2 wochen, würden uns über informationen freuen :-)

• Werwolf59
    geschrieben 1249464896000

Hallo Jogi

Es gibt jeden Tag frische Strandtücher. Die bekommst du am Strand wenn du deine Strandtuch - Karte, die du bei Ankunft bekommst, abgibst. Nachdem du dann Abends das Strandtuch wieder zurück gibst, bekommst du deine Karte wieder. Ganz einfach....

Zum Ballspielen am Pool kann ich dir leider nichts sagen. Aber warum spielt ihr nicht im Meer mit dem Ball? Im Meer ist es meiner Meinung nach sowieso schöner zum Baden. Und da ist es kein Problem mit dem Ball.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1249473711000

salam jogi 07

werwolf hat recht,im meer ist ja auch viel mehr platz für die bälle,und die gefahr nicht so gross jemanden den kopf abzuschiessen :p ...smileeee..

deshalb ist es auch nicht unbedingt erwünscht,ball im pool zu spielen dort..

lg.gabriella :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • iBott
    geschrieben 1251640178000

HiHi.

• Wie viel Stöcke hat denn der t- Block ? Vielleicht überlege ich mir das nochmal mit dem t-Block weil wir nicht immer so viele Treppen laufen wollen.
    • Gibt es im Hotel eine Bank zum Geldwechseln ?
    • Kennt sich jemand damit aus wie man zu einem Aquapark kommt ? Wie man das machen muss ?
    • Gibt es einen Safe auf dem Zimmer ?

So ich denke ich habe euch jetzt mit genug Fragen bombardiert.

• tripplexXx
    geschrieben 1251641575000

Hey iBott... In Deinem Profil steht, dass Du 13 Jahre alt bist, und dann fagst Du Dich seit 2 Monaten durch sämtliche Hotel-Threads???? In einem anderen Thread schreibst Du? dass Du 900 Euro für Dich und Deinen Sohn ausgegeben hast.

Sorry, aber wer bist Du denn nun? Ich frag nur, damit ich nicht ständig antworte, es Dich aber eigentlich gar nicht interessiert....

• iBott
    geschrieben 1251645005000

Tschuldigung.

Meine Tochter hat mir den Account gemacht. Dann hat sie ihr Alter angegeben. Aber ich bin in wirklichkeit 43 jahre alt.

Tschuldigung. Ich ändere mein Alter.

• wally/x
    geschrieben 1251652346000
    • Hallo iBott  Der T-Block hat 3 Stockwerke, also mit dem Erdgeschoss sind es 4 Etagen.
    •  Im Hotel gibt es einen Bankschalter, hier sind die Öffnungszeiten
    •  Den Sindbad-Aquapark kann man zwar auch zu Fuß erreichen, aber bequemer dürfte es mit einer Taxe, bzw. dem Limousinen-Service sein. Wende dich mit deinem Wunsch an Lena vom Gästeservice, sie hilft dir weiter.
    •  Einen Safe im Zimmer gibt es nur im T-Block, für die Bungalow's gibt es einen Safe-Raum hinter der Rezeption.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!