Hallo zusammen,
wir sind nun auch schon fast eine Woche wieder zuhause. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Näheres werde ich dann in meiner Hotelbewertung ausführen.
Unsere größte Sorge war ja, dass wir mit drei Personen (43, 48 u. 16. Jahre) in einen der kleinsten Bungalows untergebracht würden. Prompt hat man uns beim Einchecken den Bungi Q3 zugeteilt. Der war wirklich winzig. Ein Doppelbett (1,60 m) und 'ne kleine Sitzecke. Wo da ein Zustellbett hingepasst hätte, weiß ich nicht. Unser Sohn ist über 1,80 m groß, der hätte nie auf so einer Klappliege, die man dort Zustellbett nennt, schlafen können. Ich bin sofort zur Rezeption und habe höflich nach einem größeren Bungi gefragt. Zuerst wollte man nicht darauf eingehen, da ich ja ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht hätte. Stimmt aber nicht, auf unserem Hotelvoucher stand "Dreierbelegung im DZ". An der Rezeption hat man mich dann gefagt, über welches Reisebüro wir gebucht haben. Da sie nach dem Reisebüro und nicht nach dem Veranstalter gefragt haben, habe ich gesagt: "Holidaycheck". Plötzlich ging alles ganz schnell. Das Wort "Holidaycheck" wirkte wie ein Wunder. Wir haben ohne weiteres sofort einen großen Bungi (C 20) mit 3 richtigen Betten bekommen.