Hallo
habe grade gebucht und A1A bekommen was heisst genau??
lG
Hallo
habe grade gebucht und A1A bekommen was heisst genau??
lG
Hallo Peter,
A1A ist bei Neckermann die Buchung für einen Bungalow.
A1B ist ein DZ im T-Block und kann vor Ort (wenn verfügbar) durch eine Zahlung von 10€ pro Tag umgebucht werden.
LG
Danke sehr,
als Landesneuling lern ich gerne dazu.
2 Fragen drücken mich etwas.
Wie gross ist der Safe? Krieg ich eine Kamera rein?
Was gibts für Möglichkeiten,Pferde zu mieten?
10.04.-01.05 Giftun
In den Safe passt soweit ich weiß keine Kamera und Pferde am Hotel gibt es leider nicht.
Hallo Peter,
Wenn deine Kamera sehr flach ist, dann könnte sie in den länglichen Behälter im Saferaum passen.
Ich habe Kameras und Netbook immer in den Taschen im Schrank, denn keiner der Bediensteten in diesem Hotel vergreift sich daran.
LG
Es gibt einen bestimmten Ausflugsanbieter den ich hier nicht nennen kann (darf, wegen Werbung) der Pferdereiten anbietet. Ich selbst habe das nie genutzt und kann dir auch nicht den Zustand der Tiere nennen. Ich wäre diesbezüglich auch etwas vorsichtig. Guck mal unter Tipps und Ausflüge, dort ist der (große) Anbieter dabei. Oder eine kurze PN an mich.
Gruß Werner
Wow schnelle und gute Antworten.
Danke
bezüglich des Pferdereitens, möchte ich auch gern etwas loswerden! Als wir im April diesen Jahres, dieses berühmte Pferdereiten am Hotelstrand gebucht haben, traf uns der Schlag als wir die Pferde sahen. Abgemagert(nicht nur schlank), offene Wunden unter dem Sattel und so mancher übler Anblick!
Genauso vorsichtig bitte bei dem Angebot: Pferdereiten oder Kamlereiten in der Wüste
Wenn man den falschen Veranstalter erwischt, reitet ihr wie wir entlang der stark befahrenen Bundesstraße, sowie kehrt Mitten auf der Straße....
Da sieht man schon die Autos in den Pferdepo einrasten...
xsarahx,
diese Pferde werden nicht als Hobby von den Anbietern gehalten. Sie sollen Geld verdienen. Viele Urlauber, ob mit oder ohne Reiterfahrung, möchten halt gerne am Strand reiten oder wie Laurence von Arabien.... durch die Wüste.
Den Unterschied zwischen schlank und abgemagert, gesund und krank, kennen die wenigsten.
Ich möchte daraus jetzt auch kein großes Thema machen wie "die armen Pferde". Aber ein paar Worte seien gestattet.
Ein Pferd mit offenem Satteldruck (blutige, offene Wunden im Sattelbereich) darf nicht geritten werden. Verursacht durch schlecht und falsch sitzende Sättel, die wie bei falschem Schuhwerk, schmerzhafte offene Druckstellen verursachen können. Hat ein Perd kahle Stellen oder weisse/helle Flecken auf dem Rücken, zuckt, sobald man dorthin fasst, hat es ständig den falschen Sattel auf. Auch wenn der Sattelgurt nicht nach einiger Zeit angezogen wird, rutscht der Sattel auf dem schwitzenden Rücken hin und her. Und "Reiter" die dem Pferd dann noch bei jedem Schritt wie ein **** Kartoffeln auf den Rücken knallen, sind auch kein Wohltat für den empfindlichen Pferderücken.
Also wer ein Pferd mietet, bitte genauso begutachten wie ein Mietwagen. Hufe, Rücken, Gang und Allgemeinzustand. Denn Pferde mit "Schmerzen" versuchen so schnell wie möglich das Übel (Reiter) los zu werden
Sabine
Es wird wohl nicht einfach werden einen guten Stall zu finden.
Hab schon einige angeschaut aber die haben entweder utopische Preise
oder man füttert die Tiere lieber als das man sie reiten will.
Aber ich hab ja noch genug Zeit zu suchen.
Gruß an alle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!