@ wally
stimmt, auch ich habe hilfreich gewertet und es wurde negativ angezeigt.
lg sabine
@ wally
stimmt, auch ich habe hilfreich gewertet und es wurde negativ angezeigt.
lg sabine
Könnt mir mal bitte helfen: ich weiss das die animation vom Giftun eine eigene Homepage hat. Und die wollte ich jetzt mal meinem Jungen zeigen. ganz nach dem Motto "Vorfreude schönste Freude (die Hotelbilder hat er sich zum Großteil schon angesehen. Aber: Ich finde die Seite nicht mehr .
Und dann hab ich auch noch nen Tip (aus Studentenzeiten - lang, lang ists her) zwecks Vermeidung " niedlicher kleiner Tierchen" die in einer Bewertung erwähnt sind: einfach getrocknete Lorbeerblätter an die betreffenden Stellen legen, am Besten ein paar mehr als Reihe. Da kommen die irgendwie nicht drüber. Sieht zwar ulkig aus, und die Roomboys werden sich sicherlich wundern. Aber bei uns hats damals 3 Wochen lang geholfen. . Und getrocknete Lorbeerblätter führen nicht zu Übergewicht im Koffer.
Birgit
Genau, das hab ich gesucht (und jetzt gespeichert) Danke!
Birgit
OH Gott....und genau solche Shows sind sowas von langweilig , gääähn. (Kindergram)
Also so schlimm langweilig fand ich die Shows eigentlich nicht. Ich finde das haben die Anis gut hinbekommen. Aber so wie immer: Geschmäcker sind verschieden .
Gruß Werner
Es muß sich keiner Shows ansehen, wenn er meint es wäre Kinderkram.
Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, gehöre ich zur Fraktion derer, die die Arbeit der Animateure ( für die Abendshows) zu schätzen wissen und die sich gerne an einem Abend vom Nichtstun ablenken lassen.
Als wir das letzte mal vor 3 Jahren im Giftun waren haben wir uns "Elisabeth" angesehen und wir fanden die Show wirklich gut.
Ein Vorteil ist beim Giftun, dass die Animation in deutscher und professioneller Hand ist, dagegen beobachte ich leider immer öfter bei einheimischen Animateuren, dass sie lieber den jungen Mädels oder älteren alleinstehen Frauen hinterherlaufen anstatt überhaupt ihrer Arbeit nachzugehen
Wally, ich hab gelesen im Giftun werden 2 Animateure gesucht, wäre das nichts für dich????
Du bist ja bald dort unten, wünsche dir einen schönen Urlaub und grüß mir das Giftun.
LG Tina
salam tina
also ich kann das nicht bestätigen das einheimische da anders sind,als
nicht einheimische...das giftun team ist ja übrigens auch gemischt,grins...
grüssle gabriella
Gibt es auch einen typischen ägyptischen Abend im Guftun zb. Bauchtanz usw...?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!