Tja Jörn meine Zecke schleppe ich selber mit.
Der Mann aus der Weltstadt ist BORUSSEN Fan!!! heuuuuuuuullllll.
Und ich eingefleischte Schalkerin!!!!
@'Donnerwetter12' sagte:
Wenn Meltog oder Ihr Mann noch Borussia Fan ist wird der Urlaub bestimmt mehr als spaßig.
Dann sitzen ein Schalker ein Dortmunder und ein Bochumer auf engsten Raum zusammen
Jörn
Sorry muss euch enttäuschen.Ich hab es mehr mit Handball!!(Die wahren Weltmeister hihi)!!Nee mein Männe schaut wohl auch mal,ist aber nicht Vereinsbezogen!!Mehr so in der Rennsportsparte!!
ich seh mich schon durch die anlage rennen und jeden fragen :BISt du aus dem HC Forum
@'GinaelliO' sagte:
Und dann habt Ihr geheiratet
Denk doch mal einer an die Kinder !! dauergrins
Jörn
@'GinaelliO' sagte:
ich seh mich schon durch die anlage rennen und jeden fragen :BISt du aus dem HC Forum
Wir können ja alle einee rote Rose im Knopfloch tragen oder eine Tageszeitung unterm Arm
@'meltog' sagte:
Sorry muss euch enttäuschen.Ich hab es mehr mit Handball!!(Die wahren Weltmeister hihi)!!Nee mein Männe schaut wohl auch mal,ist aber nicht Vereinsbezogen!!Mehr so in der Rennsportsparte!!
Momentmal die wahren Weltmeister sind immernoch die Hockeyspieler Auch wenn es keiner wahrgenommen hat
Habe schließlich lange genug Hockey gespielt.
Jörn
Tja meine Kinder sind Schalker !!
Und 2 von seine 3 hab ich auch schon UMERZOGEN nur einer weigert sich und bleibt Bochum treu *lachmichweg*
Hier steht einfach alle am 5. in der Lobby dann hat sich das prob erledigt.... oder ich verteile vor her meine Handynummer.
@'GinaelliO' sagte:
Und 2 von seine 3 hab ich auch schon UMERZOGEN nur einer weigert sich und bleibt Bochum treu *lachmichweg*
Hier steht einfach alle am 5. in der Lobby dann hat sich das prob erledigt.... oder ich verteile vor her meine Handynummer.
Wir müssen ja schon am 9.7 wieder los.Aber erst abends!!!
@'GinaelliO' sagte:
Na der ist mir doch schon sehr sehr sympatisch
da müssen wir mal schauen wie wir das Problem am besten lösen
Wann kommt Meltog noch mal an Ich kann es mir einfach nicht merken ist zu heiss heute
Jörn
@'meltog' sagte:
Wir müssen ja schon am 9.7 wieder los.Aber erst abends!!!
Na 4 Tage sollen wir ne Shisha und ein paar Coktails ja wohl reichen oder ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!