@'bommeline03' sagte:
Hallöchen!
Hoffen ihr hattet nen unvergesslichen Urlaub. Bitte schnell eine Bewertung schreiben. Platzen vor Neugier!!!!
Da kann ich mich nur anschlißen,warte auch auf deinen Bericht.
@'bommeline03' sagte:
Hallöchen!
Hoffen ihr hattet nen unvergesslichen Urlaub. Bitte schnell eine Bewertung schreiben. Platzen vor Neugier!!!!
Da kann ich mich nur anschlißen,warte auch auf deinen Bericht.
@'meltog' sagte:
@ all
sagt mal habt ihr auch so blödes Wetter?Also da wünscht man sich den Urlaub doch heute sofort hierher oder?
Bei uns nähe DO total bewölkt und einfach nur ätzend!
hier bei uns ist es auch total eklig. Schwül, total grau in grau einfach nicht schön, da wartet man sehnlichst auf den Urlaub
@'Werwolf59' sagte:
Wir melden uns nach 14 Tagen Giftun Beach wieder standesgemäß zurück. Es war ein sehr schöner Urlaub. Werde zu gegebener Zeit einen ausführlichen Hotelbericht schreiben. An alle voraus gereisten (Rainer, Petra, Katrin, Wolfgang, Klein - Maximilian, Anna und Beate gaaaaanz liebe Grüße. Unser HC Stammtisch war M E G A G E I L ! ! ! ! !
Grüße
Werner
Mensch da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht, da freut man sich so lange auf den Urlaub und dann ist er Ruck Zuck vorbei. Ist aber super, dass ihr einen tollen Urlaub hattet, ich freu mich schon auf den Urlaubsbericht.
@'magiccat' sagte:
Mensch da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht, da freut man sich so lange auf den Urlaub und dann ist er Ruck Zuck vorbei. Ist aber super, dass ihr einen tollen Urlaub hattet, ich freu mich schon auf den Urlaubsbericht.
Hallo Werner,
schön das es euch gefallen hat.
Warte ebenso wie alle anderen auf deinen Bericht.
Gruß
Jörn
@'Werwolf59' sagte:
Wir melden uns nach 14 Tagen Giftun Beach wieder standesgemäß zurück. Es war ein sehr schöner Urlaub. Werde zu gegebener Zeit einen ausführlichen Hotelbericht schreiben. An alle voraus gereisten (Rainer, Petra, Katrin, Wolfgang, Klein - Maximilian, Anna und Beate gaaaaanz liebe Grüße. Unser HC Stammtisch war M E G A G E I L ! ! ! ! !
Grüße
Werner
hallo und welcome back,
deiner aktuellen Statusmeldung kann man schon entnehmen wie euer Urlaub war. Mega Goil
Bin gespannt auf euren Bericht.
wir haben ja noch alles vor uns. :D
Gruß Werner
@ meltog
bei uns in Nieukerk war bis gestren auch suuupi Wetter (30 Grad),
abends hats dann angefangen ordentlich zu regnen. Heute haben wir auch ein nicht sooo prickelndes Wtter hier.Sehr schwül und hohe Luftfeuchte. Ich bin kein wetterfrosch, aber ich kann dir versprechen ab dem 02.07. scheint für drei Wochen nur noch die Sonne. :D
Gruß Werner
Hallo WeWa ich glaube wenn deine Bilder nicht so Klein wären,wären sie auch gut,schade drum.
Gruß Dennis
@'WeWa' sagte:
@ meltog
bei uns in Nieukerk war bis gestren auch suuupi Wetter (30 Grad),
abends hats dann angefangen ordentlich zu regnen. Heute haben wir auch ein nicht sooo prickelndes Wtter hier.Sehr schwül und hohe Luftfeuchte. Ich bin kein wetterfrosch, aber ich kann dir versprechen ab dem 02.07. scheint für drei Wochen nur noch die Sonne. :D
Gruß Werner
Bei uns ja schon ab dem 25.6!!!
Schade schade schade das die Sonne bis zum 5.7 in GE bleibt und dann erst mit mir zusammen ankommt!
@'meltog' sagte:
Bei uns ja schon ab dem 25.6!!!
Nee ab dem 21.06.07 !!!!!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!