Hallo!
Reisen im Juli in Giftun Beach Resort. Wer kann mir sagen wie das ist mit dem umrechnen von Euros. Wäre Euch sehr dankbar, denn ich hab überhaupt keine Ahnung wie man es rechnen soll.
Danke tim050
Hallo!
Reisen im Juli in Giftun Beach Resort. Wer kann mir sagen wie das ist mit dem umrechnen von Euros. Wäre Euch sehr dankbar, denn ich hab überhaupt keine Ahnung wie man es rechnen soll.
Danke tim050
@'tim050' sagte:
Hallo!
Danke tim050
1 Euro = ca. 7.5 LE.
LG
Hallo,
1 LE = ca.0,13€
10 LE = ca. 1,30€
100Le = ca.13€
VG
@ icelady00 ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Giftun.
@ meltog vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg,sind zur gleichen Zeit da.
Gruß Dennis.
@'Dennis123' sagte:
@ icelady00 ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Giftun.
@ meltog vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg,sind zur gleichen Zeit da.
Gruß Dennis.
Ja kann sein.Wir sind die sieben lauten!!
Gruß
meltog
Hallo Dennis, icelady und meltog,
ich wünsche euch einen schönen Urlaub im Giftun.
Kann mich keiner im Gepäck mitnehmen?
Möcht auch wieder hin.
LG
Alle einen schönen Urlaub im Giftun. Für uns ist es ja auch in 3 1/2 Wochen soweit Das werden die längsten 3 1/2 Wochen im Jahr werden. So Urlaubsreif wie heuer waren wir noch nie ! ! ! Und danach werden wir sagen das waren die kürzesten 2 Wochen überhaupt :D
Vielleicht sieht man sich ja in Egypt
Gruß Werner
WIR sehen uns auf jeden Fall....
Hallo Stinki... u. Werwolf,
wir sind ja auch zur gleichen Zeit dort.
Zählen schon die Tage, bis es endlich losgeht.
Was meint ihr denn? Ist das Hotel dann schon ziemlich voll ?
(Ausgebucht)? Oder wie sind die Besucherzahlen so Ende Mai ?
Sind ja auch das erste mal in Egypt.
Sicher wissen das aber unsere Erfahrenen Egyptexperten und Stammgäste aus dem Giftun.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüsse Rainer
Hallo raiwei
Denke schon dass das Hotel um diese Zeit ziemlich voll sein wird. Ob es ausgebucht ist? Hm, das kann ich auch net sagen......
Nehmen wir wie es kommt
Klar sehen wir uns auf jeden Fall. Die Cocktails sind ja schon kalt gestellt :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!