@'Donnerwetter12' sagte:
Dafür seid ihr noch da wenn ich wieder weg bin
Das gleicht das doch wieder aus
Ich leider nicht. Fahr am selben Tag wie du. Aber daran denk ich nicht. Noch 10 Arbeitstage.
@'Donnerwetter12' sagte:
Dafür seid ihr noch da wenn ich wieder weg bin
Das gleicht das doch wieder aus
Ich leider nicht. Fahr am selben Tag wie du. Aber daran denk ich nicht. Noch 10 Arbeitstage.
das würde ja bedeuten das ihr 10 tage bleibt oder habe ich mich verechnet ??
Frage: Geht das überhaupt?? Ich dachte man kann nur wochenweise buchen
@'meltog' sagte:
Würde ich gerne.Aberich fürchte ich schöpfe das zulässige Gewicht für Gepäckstücke voll aus!!!
ich mach mich auch klein versprochen
@'GinaelliO' sagte:
Ich denke als Junghexe kannst du das nicht ?? lach gröhl
@'GinaelliO' sagte:
Tja ich muss dich da leider enttäuschen,ich nehm doch schon die Wally mit.Sie macht extra seit drei Wochen Dehnübungen
@'arno1' sagte:
Ja stimmt. Wir bleiben "nur" 10 Tage
Hab ich wieder was dazu gelernt. Bin davon ausgegangen dass man nur wochenweise buchen kann
Uns hat das Reisebüro heute extra noch mal drauf aufmerksam gemacht das die die Koffer wohl sehr genau wiegen und sofort die Hand auf halten. Auch beim Handgepäck. So wie ich es verstanden habe ist es auch nicht mehr egal wie unsere 80Kilo verteilt sind sonder es zählen wirklich nur 2 mal 20Kg.
Hat man 3 x 15 Kilo und einmal 23 kilo kostet es!! grummel
Mein Koffer ist immer sooooooooo schwer
@'GinaelliO' sagte:
Uns hat das Reisebüro heute extra noch mal drauf aufmerksam gemacht das die die Koffer wohl sehr genau wiegen und sofort die Hand auf halten. Auch beim Handgepäck. So wie ich es verstanden habe ist es auch nicht mehr egal wie unsere 80Kilo verteilt sind sonder es zählen wirklich nur 2 mal 20Kg.
Hat man 3 x 15 Kilo und einmal 23 kilo kostet es!! grummel
Mein Koffer ist immer sooooooooo schwer
Also ich habe extra bei Condor nachgelesen.Dort steht:Die angegebene Freigepäckmenge bezieht sich auf das Gesamtgewicht und ist unabhängig von der Anzahl der Gepäckstücke
Wer sieht denn von euch zu das wir alle ein Häuschen in einer reihe bekommen ?? *lach weg* danach müssen die neu aufbauen und leute aus NRW nehmen die im Rudel bestimmt nicht mehr !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!